Philips 42PF5331

Philips 42PF5331 > Erfahrungsberichte

42 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1024 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 10000 : 1 - Bildhelligkeit: 1400 Candela mehr

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die neueste Plasma-Displaytechnologie liefert gestochen scharfe Bilder und leuchtende Farben und damit ein besonderes Fernseherlebnis in Ihrer Home Entertainment-Umgebung.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienkomfort
1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Philips 42PF5331   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Nie wieder Plasma von Philips
Von bitpit0815

Pro: Größe, Aussehen
Kontra: Technik, kundendienst von Philips

...September bei einem Elektrofachmarkt den Philips 42 PF 5331/10 gekauft und ihn dann auch am 06.10.2006 geliefert bekommen. Zuerst war ich total begeistert von dem Gerät, was sich aber nach ca. 2 Wochen schlagartig legte. Ich hatte plötzlich links und rechts vom Bild einen Schatten der 4:3 Streifen eingebrannt, den man deutlich bei einem gleichfarbigen Hintergrund erkennen konnte. Dies machte sich vorallem bei hochauflösenden Bildern einer angeschlossenen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

07.11.2006
Philips Plasma 42 PF 5331, ein Erlebnis
Von konnyhase

Pro: Ein supertolles Gerät, wenn die Umgebung stimmt.
Kontra: Zu wenige Audio-Ausgänge

Ich bin zu meinem Philips 42 PF 5331 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Mein erst 1 1/2 Jahre alter Samsung SlimFit (32er) Röhrenfernseher hatte seinen Geist aufgegeben und ich bekam vom Händler im Austausch den Plasma von Philips, da mein Samsung nicht reparabel war. Habe natürlich auch diverse Tests gelesen. Habe bisher keine Probleme, auch die automatische Bildanpassung, die er garnicht haben soll, funktioniert. Mein Tipp, das Bild auf Breitbild ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

03.08.2007
Produktmängel von Philips bestätigt- geinge Haltbarkeit !!
Von Tausendsassa1

Pro: Gutes Grät für 24 Monate,
Kontra: Kuze Haltbarkeit, kein Service und keine Ersatzteile!!!

...der Nähe????? Nee, bei Philips nicht.. Wir bei Saturn (Düren) gemeckert und siehe da, der Servicetechniker (externe Firma auch aus Düren) kam vorbei. Seien Worte.. "Wie nach Augsburg, wie lange soll denn das dauern?" Wir schon positiv überrascht, zahlten 67 € für Kostenvoranschlag ud Abholung(Wird bei Reparatur verrechnet) und warteten auf Rückmeldung... 1 Woche, 2 Wochen usw. , Zwischenzeitlich anfegrufen und nachgefragt, keine Rückmeldung vom Chef... ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich

03.09.2009
Warum in die Ferne sehn
Von Kuechenmietze

Pro: Scharfe Bilder
Kontra: schrille Töne

Einzelne Daten : Auflösung 1024x1080 WXGA Bildhelligkeit: 1400 cd/m² Kontrast: 3000 : 1 Betrachtungswinkel: 160 Grad Soundsystem: Virtual Dolby Max. Leistung 60 Watt VT/ Seitenspeicher: Smart/ 500 HD Ready, 2 Scartanschlüsse, 2x HDMI Format: 16: 9, Bildschirmdiagonale 107cm 42 Zoll Automatische Sendereinstellung, Schlummerschaltung, Kopfhöreranschluß Maße: 124/72/28 Gehäusetiefe: 10,4 Tischfuß inklusive Fernseher verfügt ... Bericht lesen

16.10.2006
(18.10.2006)
Philips Plasma besser als der Ruf
Von uwe1502

Pro: Aussehen, einfache Bedienung
Kontra: keine Fernbedienung, evtl. der Klang

...Frau doch wirklich an einem Philips Plasma TV stehengeblieben. Er hing an der Wand und hatte diese geile Ausstrahlung. Also ueber das Gehäuse kannn man geteilter Meinung sein, aber es ist einfach schön, besser als so ein schwarzer Klotz an der Wand. Der Philips sollte aber auch an der Wand hängen, sonst wirkt er nicht. Nachdem die Monteure den TV an die Wand gehängt hatten kam meine Stunde: spielen. Sehen was gibt der Fernseher her, denn schließlich ... Bericht lesen

13.04.2007
(03.07.2007)

Philips 32 PF 9964Philips 32 PF 9964

32 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 852 Pixel - 1024 Pixel - Kontrastverhältnis: 400 : 1

Philips 42 PF 9946Philips 42 PF 9946

42 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 852 Pixel - 480 Pixel - Kontrastverhältnis: 3000 : 1 - Bildhelligkeit: 1000 Candela

Philips 42PFP5332Philips 42PFP5332

42 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1024 Pixel - 768 Pixel - Kontrastverhältnis: 15000 : 1 - Bildhelligkeit: 1500 Candela

Panasonic TX-P42GT60Panasonic TX-P42GT60

42 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - 3D-fähig - Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - mit Full HD (1080p)

Zum Angebot für € 1.459,00

LG 50PN6500LG 50PN6500

50 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 3000000 : 1 - mit Full HD (1080p)

LG 60PN650TLG 60PN650T

60 Zoll - 16:9 Format - ohne LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 3000000 : 1 - mit Full HD (1080p)

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Philips 42PF5331 ? Klicken Sie hier