Philips 42PF5331

Bilder der Ciao Community

  • Philips 42PF5331

Erfahrungsberichte - Philips 42PF5331

Die neueste Plasma-Displaytechnologie liefert gestochen scharfe Bilder und leuchtende Farben und damit ein besonderes Fernseherlebnis in Ihrer Home Entertainment-Umgebung.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Nie wieder Plasma von Philips”

veröffentlicht 07.11.2006

Größe, Aussehen

Technik, kundendienst von Philips

Ich hatte mir ende September bei einem Elektrofachmarkt den Philips 42 PF 5331/10 gekauft und ihn dann auch am 06.10.2006 geliefert bekommen. Zuerst war ich total begeistert von dem Gerät, was sich aber nach ca. 2 Wochen schlagartig legte. Ich hatte plötzlich links und rechts vom Bild einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Gutes Grät für 24 Monate,

Kuze Haltbarkeit, kein Service und keine Ersatztei...

Achtung an alle, die auch dieses Gerät erworben haben oder falls es noch auf dem Markt ist erstehen wollen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und es ist anscheinend kein Einzelfall: Ich habe das Grät bei Saturn im Oktober 2006 für 1698.- € erstanden. War auch top zufrieden, Schönes Bild...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Ein supertolles Gerät, wenn die Umgebung stimmt.

Zu wenige Audio-Ausgänge

Ich bin zu meinem Philips 42 PF 5331 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Mein erst 1 1/2 Jahre alter Samsung SlimFit (32er) Röhrenfernseher hatte seinen Geist aufgegeben und ich bekam vom Händler im Austausch den Plasma von Philips, da mein Samsung nicht reparabel war. Habe natürlich auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Warum in die Ferne sehn”

veröffentlicht 16.10.2006

Scharfe Bilder

schrille Töne

Einzelne Daten : Auflösung 1024x1080 WXGA Bildhelligkeit: 1400 cd/m² Kontrast: 3000 : 1 Betrachtungswinkel: 160 Grad Soundsystem: Virtual Dolby Max. Leistung 60 Watt VT/ Seitenspeicher: Smart/ 500 HD Ready, 2 Scartanschlüsse, 2x HDMI Format: 16: 9, Bildschirmdiagonale 107cm 42 Zoll Automatische...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Philips Plasma besser als der Ruf”

veröffentlicht 12.04.2007

Aussehen, einfache Bedienung

keine Fernbedienung, evtl. der Klang

Auch wenn jetzt einige wieder irgendwelche Daten lesen möchten und dann am maulen sind, warum ich davon nichts schreibe.....es gibt Produktinformationsseiten der Hersteller, die sind viel genauer. Also nach 2 Wochen suche, ist meine Frau doch wirklich an einem Philips Plasma TV stehengeblieben...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0