Philips Lumea Precision Plus

Mehr Bilder

Philips Lumea Precision Plus > Erfahrungsberichte

22 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Qualität
Kaufanreiz
1-15 von 22 Erfahrungsberichten über Philips Lumea Precision Plus   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
schmerzfreie und anhaltende Haarentfernung...
Von Ruby-Celtic

Pro: weichere Haare, weniger Rasieren notwendig, Schmerzfrei
Kontra: definitiv der Preis

...mal auf ein Gerät von Philips eingehen. Hierbei handelt es sich um den Lumea Precision Plus, welcher dafür sorgen soll dass ich im Sommer nicht mehr meine Haare rasieren muss. Er soll dafür geschaffen sein, dass er meine Haare an Bein, Achseln, Bikinizone etc. in die Schlafphase versetzt und ich im Sommer wie Winter ohne Probleme herumstolzieren kann. :o) Hier möchte ich euch nun aufzeigen, wie das Gerät funktioniert und wie mein Erfolg nach 5. Behandlungen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
besonders hilfreich

17.07.2013
Rasierst du noch oder "blitzdingst" du schon?
Von Tati72

Pro: Schmerzfreie Behandlung, einfache und komfortable Anwendung, Wirkung
Kontra: Preis

...eines Langzeittests, der direkt über Philips läuft, kann ich mir ein genaues Bild vom Philips Lumea Precision Plus SC2006 machen und ihn genau unter die Lupe nehmen. Hierbei handelt es sich um das neueste Gerät aus der Reihe, das eine noch höhere Leistung und längere Akkulaufzeit zu bieten hat. Es ist erst seit kurzem erhältlich. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert, um diesen lästigen Haarwuchs an unerwünschten Stellen zu beseitigen. Rasiert, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
besonders hilfreich

16.12.2013
Körperbehaarung adé!
Von esposa1969

Pro: genial, dauerhafte Haarentfernung völlig schmerzfrei, bekam ihn gratis zum Testen
Kontra: ---

...glücklichen 50 Testern des Philips Lumea Precision Plus IPL Haarentfernungssystem Precision Plus SC2003 gehöre, die seit Anfang September dieses Produkt anwenden durften, berichte ich euch heute über meine Langzeiterfahrungen. . Herstellerversprechen: Lang anhaltend glatte Ergebnisse: * Genießen Sie jeden Tag seidig glatte Haut * Einfach wirksam Haarentfernung mit IPL-Technologie: * Zur sicheren Verwendung zu Hause * Geeignet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
besonders hilfreich

17.11.2012
(27.11.2012)
Schmerzfrei Haarfrei? Bleibt für mich leider noch ein Wunsch
Von Kessi82

Pro: schmerzfrei, kabellose Anwendung
Kontra: hoher Preis, bei mir wenig Wirkung

...euch meine Erfahrungen mit dem Philips Lumea Precision Plus vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Methode der Haarentfernung mittels Lasertechnik für daheim. Herstellerangaben und - versprechen: ****************************************** •2cm² Präzisionsaufsatz mit UV-Filter zur Anwendung im Gesicht & größerer 4 cm² Körperaufsatz zur schnelleren Anwendung •High-Performance Lampe für ca. 100.000 Lichtimpulse und verdoppelte Akkulaufzeit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

06.08.2013
Lumea- ich will nicht mehr ohne dich
Von ricitavi

Pro: leichte Anwendung, effektiv und dauerhaft
Kontra: teuer

...ein Traum anhört soll dank Philips ganz einfach zu Hause machbar sein. Keine teure Laserbehandlung in einem Salon oder schmerzhafte Haar- ausreiß- Aktionen mehr. IPL - was ist das denn? Wie der Name schon sagt, wird mit Licht gearbeitet. Dabei wird die gleiche Technologie verwendet, die auch in den Salons bereits benutzt wird. Mithilfe von Lichtimpulsen werder die Haare entfernt, noch bevor man sie sehen oder fühlen kann. Das Licht wird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

28.07.2013
Haarfreie Haut
Von zanni

Pro: Glatte Haut, weniger Rasieren
Kontra: leichtes Pieksen, Preis

Ich habe den Lumea sofort nach der Bestätigung bestellt und konnte kaum erwarten, dass er endlich bei mir eintrifft. Ich habe an den Beinen wie ich finde sehr starken Haarwuchs, die Haare wachsen leider auch nicht alle in eine Richtung sondern teilweise seitlich, Rasieren und Epilieren machen somit überhaupt keinen Spaß. Umso gespannter war ich auf die Anwendung des Lumeas. Vorbereitung Als das Päckchen da war konnte ich es natürlich kaum ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

27.04.2013
Endlich schmerzfreie, wirksame Haarentfernung - Empfehlenswert
Von Ciao0

Pro: modern, wirksam, praktisch, schmerzfrei
Kontra: teuer

Der Philips Lumea Precision Plus SC2006 ist ein IPL-Haarentfernungssystem, das meiner Meinung nach relativ gut funktioniert. Die Technologie Durch die innovative, lichtbasierte IPL(Intense Pulsed Light)-Technologie werden die Haare am Nachwachsen gehindert bzw. fallen aus. Allerdings ist diese Technologie aber leider nicht für jeden Menschen geeignet, am besten funktioniert sie jedoch bei Menschen mit heller Hautfarbe und dunklen Körperhaaren. Weitere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

16.12.2013
leichte Anwendung, gute Ergebnisse brauchen aber etwas Geduld
Von Smiley87

Pro: einfache Anwendung, schickes Design, wenig Aufwand
Kontra: Akkulaufzeit könnte länger sein, Ergebnisse lassen etwas auf sich warten

...Produkttestplattform „Markenjury“ bin ich an Philips Lumea Precision Plus gekommen und durfte dort über knapp 12 Wochen das Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Philips verspricht mit dem Gerät eine schmerzfreie Haarentfernungsmethode für zu Hause, die langanhaltend glatte Haut bringen soll. Wie funkioniert’s? : Durch die sogenannte IPL Technologie (Intense Pulse Light) sollen Haare langfristig und schmerzfrei entfernt werden. Dies funktioniert durch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

06.08.2013
störende Körperbehaarung dauerhaft entfernen
Von bluebirth

Pro: sanft, schmerzfrei, kabellose Anwendung, keine Schutzbrille erforderlich
Kontra: kein weißer Kajal im Lieferumfang enthalten, Preis

...gelten, so zumindest der Hersteller. Philips Lumea wurde von führenden Dermatologen entwickelt. Ein eingebautes Sicherheitssystem sorgt dafür, dass ein Lichtimpuls nur ausgestoßen wird, wenn das Anwendungsfenster vollständigen Kontakt zur Haut hat. DER PREIS: Mit 499,99 € UVP ist der Preis wirklich hoch, aber, da es funktioniert zumindest soweit, dass ich schon 2 Wochen ohne einer Rasur hin komme, lasse ich es mir einreden. Die gewonnene Lebensqualität ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

23.07.2013
Die einfachste und beste Haarentfernung aller Zeiten!
Von Zauberfee1234

Pro: Einfache Anwendung, unglaublich gutes Ergebnis
Kontra: keine

Lumea Precision Plus von Philips hat mein Leben bereichert. Beziehungsweise um Haare erleichtert. Ich habe sehr starken, dunklen Haarwuchs und habe immer sehr darunter gelitten. Dank dem Lumea Precision Plus von Philips sind meine Haare nur so dahingeschmolzen. Die Anwendung: Der Bereich, an dem die Haare entfernt werden sollen, wird rasiert. Darauf hin wird der Lumea Precision Plus verwendet. Er hat setzt kleine Laserimpulse frei, tut überhaupt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
sehr hilfreich

08.11.2012
(16.11.2012)
Einfache, langanhaltende Haarentfernung
Von summersun1233

Pro: Handhabung, Wirkung
Kontra: Preis

...zur Haarentfernung verwendet wird. Mit Philips Lumea kann man diese Technologie sicher und effektiv zu Hause nutzen. Philips Lumea kann bei (von Natur aus) dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren verwendet werden. Man beachte, dass hier nicht die Haarfarbe auf dem Kopf, sondern die Haarfarbe der Körperbehaarung gemeint ist! Philips Lumea ist, wie auch alle anderen lichtbasierten Behandlungen, bei roten, hellblonden oder weißen/grauen Haaren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
hilfreich

04.08.2013
LUMEA PRECISION PLUS IPL für zu Hause
Von lebertran01

Pro: Schnell, einfache Handhabung
Kontra: Hoher Preis, aber der lohnt sich ja evtl richtig.

So Mädels, heute ist er angekommen. Mein LUMEA PRECISION PLUS. Ich bin mehr als aufgeregt und freue mich unglaublich. Das Design war schon mal echt schick. Unglaublich, ich dachte so etwas geht nur in einer Kosmetik-Praxis. Nein, jetzt kann ich mir auch zu Hause die Haare per IPL entfernen lassen. IPL: Ich muss den Akku erst einmal vollständig laden. Das dauert einige Stunden. In der Zeit habe ich genug Muße, mir die Anleitung gründlich durchzulesen. Ich ... Bericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
nicht bewertet

13.10.2012
Philips Lumea Precision Plus
Von angie181082

Pro: sehr handlich, leise, es funktioniert
Kontra: die Aufbewahrungstasche lässt sich schwer schließen

...mir das Gerät direkt bei Philips auf der Homepage gekauft. 2 Tage später wurde es geliefert. Kurz die Beschreibung durch gelesen und schon ging es los. Das gerät ist sehr leicht und handlich. Mit einer Aufladung schaffe ich meine Achseln, Intimbereich und Beine zu blitzen. Zeitaufwand ca. 30-40 Minuten und absolut schmerzfrei. Nach dem ersten mal blitzen, war bei mir noch nichts zu sehen, außer eine winzige Stelle im Intimbereich wuchs nicht mehr ... Bericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
nicht bewertet

09.04.2013
nach 10 Wochen Test - noch nicht perfekt, aber nah dran
Von monitestet

Pro: schmerzfrei, schnelle Anwendung, dauerhaft
Kontra: teuer

Ich habe das Gerät nun 10 Wochen lang getestet (4 Anwendungen - im Abstand von 14 Tagen, bzw. die 4. Anwendung nach 4 Wochen). Mein Fazit ist "Noch nicht perfekt, aber nah dran". Aber mal von Beginn an; Das Gerät kommt mit einem Ladekabel, einer praktischen Aufbewahrungstasche und einem Gesichts- und einem Körperaufsatz daher. Mit der Ladezeit bin ich zufrieden - wie angegeben. Auch reicht eine Aufladung für die Behandlung beider Unterschenkel vollkommen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
hilfreich

29.07.2013
Philips Lumea Precision Plus
Von Raffy0201

Pro: handlich, gute Verarbeitung, professionell, geringer Zeitaufwand
Kontra: Preis

Hierbei handelt es sich um ein Gerät zur schonenden Haarentfernung mittels IPL. Dabei wird ein Lichtimpuls an das Haar abgegeben und und so das Haar angeregt in seine Ruhephase zu gehen. Ich habe das Gerät jetzt seit zwei Wochen. Zu meinem Hauttyp und Haartyp: Ich bin eher der helle Typ mit hellbraunem Haar. Ich habe damit meine Achseln, Bikinizone, Oberschenkel und meine Unterschenkel behandelt. Bei den Beinen habe ich die besten Resultate bisher. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
hilfreich

05.10.2012
(01.11.2012)
1-15 von 22 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Philips Lumea Comfort SC1981/00Philips Lumea Comfort SC1981/00

(+) tolles design, wirkt wenn auch langsam
(-) teuer, zeitintensiv, man braucht geduld

 8 Testberichte

Zum Angebot für € 189,90

Philips HP 6540Philips HP 6540

(+) Siehe meinen Erfahrungsbericht
(-) Siehe meinen Erfahrungsbericht

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 44,99

Philips HS 800/04 Nivea FOR MENPhilips HS 800/04 Nivea FOR MEN

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 6,99

Weleda RasierwasserWeleda Rasierwasser

(+) Hervorragende pflegende und heilende Wirkung für die Haut
(-) Teuer, zu kleine Flasche

 3 Testberichte

Zum Angebot für € 9,38

Gillette Mach3Gillette Mach3

(+) einfach zu bedienen
(-) teure klingen

 389 Testberichte

Zum Angebot für € 3,99

Gillette Body RasiererGillette Body Rasierer

(+) Gleitet gut
(-) Ersatzklingen sind sehr teuer

 74 Testberichte

Zum Angebot für € 6,99




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Philips Lumea Precision Plus ? Klicken Sie hier