Home > Beauty > Körperpflege > Rasur & Enthaarung > Philips Rasur & Enthaarung > Philips Lumea Precision Plus
Philips Lumea Precision Plus

Bilder der Ciao Community

  • Philips Lumea Precision Plus
  • Die Plautze meines Mannes
  • Wunderwaffe gegen ungewollte Körperhaare- Philips Lumea Precision Plus
  • Philips Lumea Precision Plus
  • Philips Lumea Precision Plus

Erfahrungsberichte - Philips Lumea Precision Plus

> Detaillierte Produktbeschreibung

Kaufanreiz:
Preis-/Leistungsverh...
Qualität:
Wirkung (allgemein):
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (9)
  • Erfahrungsberichte (22)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (16)
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

weichere Haare, weniger Rasieren notwendig, Schmer...

definitiv der Preis

Hey meine Lieben, heute möchte ich mal auf ein Gerät von Philips eingehen. Hierbei handelt es sich um den Lumea Precision Plus, welcher dafür sorgen soll dass ich im Sommer nicht mehr meine Haare rasieren muss. Er soll dafür geschaffen sein, dass er meine Haare an Bein, Achseln, Bikinizone etc...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Schmerzfreie Behandlung, einfache und komfortable ...

Preis

Huhu und hallöchen - liebe Ciao-Gemeinde, im Rahmen eines Langzeittests, der direkt über Philips läuft, kann ich mir ein genaues Bild vom Philips Lumea Precision Plus SC2006 machen und ihn genau unter die Lupe nehmen. Hierbei handelt es sich um das neueste Gerät aus der Reihe, das eine noch...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Körperbehaarung adé!”

veröffentlicht 17.11.2012

genial, dauerhafte Haarentfernung völlig schmerzfr...

---

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, da ich zu den glücklichen 50 Testern des Philips Lumea Precision Plus IPL Haarentfernungssystem Precision Plus SC2003 gehöre, die seit Anfang September dieses Produkt anwenden durften, berichte ich euch heute über meine Langzeiterfahrungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

schmerzfrei, kabellose Anwendung

hoher Preis, bei mir wenig Wirkung

Hallo Zusammen, heue möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Philips Lumea Precision Plus vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Methode der Haarentfernung mittels Lasertechnik für daheim. Herstellerangaben und - versprechen: ****************************************** •2cm² Präzisionsaufsatz...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

modern, wirksam, praktisch, schmerzfrei

teuer

Der Philips Lumea Precision Plus SC2006 ist ein IPL-Haarentfernungssystem, das meiner Meinung nach relativ gut funktioniert. Die Technologie Durch die innovative, lichtbasierte IPL(Intense Pulsed Light)-Technologie werden die Haare am Nachwachsen gehindert bzw. fallen aus. Allerdings ist diese...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lumea- ich will nicht mehr ohne dich”

veröffentlicht 28.07.2013

leichte Anwendung, effektiv und dauerhaft

teuer

Lumea Precison Plus IPL Sommer heißt für mich nicht nur schweißausbrüche wegen der Hitze, sondern auch wegen der ewigen rasiererei... oder dem schmerzhaften waxings. Jede Methode hat seine Vor - und Nachteile. Rasieren hält nur einen Tag, bereits abends sind die ersten Stoppel wieder da und...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Haarfreie Haut”

veröffentlicht 27.04.2013

Glatte Haut, weniger Rasieren

leichtes Pieksen, Preis

Ich habe den Lumea sofort nach der Bestätigung bestellt und konnte kaum erwarten, dass er endlich bei mir eintrifft. Ich habe an den Beinen wie ich finde sehr starken Haarwuchs, die Haare wachsen leider auch nicht alle in eine Richtung sondern teilweise seitlich, Rasieren und Epilieren machen...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfache Anwendung, schickes Design, wenig Aufwand

Akkulaufzeit könnte länger sein, Ergebnisse lassen...

Über die Produkttestplattform „Markenjury“ bin ich an Philips Lumea Precision Plus gekommen und durfte dort über knapp 12 Wochen das Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Philips verspricht mit dem Gerät eine schmerzfreie Haarentfernungsmethode für zu Hause, die langanhaltend glatte Haut bringen soll...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

sanft, schmerzfrei, kabellose Anwendung, keine Sch...

kein weißer Kajal im Lieferumfang enthalten, Preis

Welche Frau kennt das nicht? Unerwünschte Haare an Armen, Beinen, der Oberlippe, unter den Achseln und weiteren Bereichen? Diesen wird meist auf herkömmliche Art und Weise mit einem Rasierer, Entfernungscreme oder dem Epilierer zu Leibe gerückt. Mutige lassen Wachsen und zahlungkräftige Lasern...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Handhabung, Wirkung

Preis

Produktbeschreibung: Philips Lumea Precision Plus ist ein Gerät, dass die Haarwurzeln mit sanften Lichtimpulsen behandelt, wodurch das Haar ausfällt und Nachwachsen verhindert wird. Eine regelmäßige Wiederholung mit immer kürzer werdenden zeitlichen Abständen, hält die Haut lang anhaltend glatt...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

schmerzfrei, schnelle Anwendung, dauerhaft

teuer

Ich habe das Gerät nun 10 Wochen lang getestet (4 Anwendungen - im Abstand von 14 Tagen, bzw. die 4. Anwendung nach 4 Wochen). Mein Fazit ist "Noch nicht perfekt, aber nah dran". Aber mal von Beginn an; Das Gerät kommt mit einem Ladekabel, einer praktischen Aufbewahrungstasche und einem Gesichts...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Einfache Anwendung, unglaublich gutes Ergebnis

keine

Lumea Precision Plus von Philips hat mein Leben bereichert. Beziehungsweise um Haare erleichtert. Ich habe sehr starken, dunklen Haarwuchs und habe immer sehr darunter gelitten. Dank dem Lumea Precision Plus von Philips sind meine Haare nur so dahingeschmolzen. Die Anwendung: Der Bereich, an dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Philips Lumea Precision Plus”

veröffentlicht 05.10.2012

handlich, gute Verarbeitung, professionell, gering...

Preis

Hierbei handelt es sich um ein Gerät zur schonenden Haarentfernung mittels IPL. Dabei wird ein Lichtimpuls an das Haar abgegeben und und so das Haar angeregt in seine Ruhephase zu gehen. Ich habe das Gerät jetzt seit zwei Wochen. Zu meinem Hauttyp und Haartyp: Ich bin eher der helle Typ mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfache Anwendung, Schmerzfrei, leise, schönes De...

Aufbewahrungstasche

Ich bin begeistert vom Lumea. Es ist eine einfache, schmerzfreie Alternative zur wöchentlichen Rasur. Das Design ist modern und anspruchsvoll, das Gerät liegt sehr sicher und nicht zu schwer in der Hand. Was mir besonders gut gefällt ist, daß der Lumea Precison Plus sehr leise ist. Er erinnert...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Wirkung und Anwendung

Ist schon en stolzer Preis, aber es lohnt sich!

Ich habe nun die ersten 5 Anwendungen hinter mir und möchte gerne berichten! Anfangs war ich ja doch unsicher, ob das funktionieren kann! Kurz vorweg: JA, es funktioniert! Zuerst sollte man aber prüfen, ob man die Voraussetzungen erfüllt (Haar- und Hautfarbe, gesundheitliche Aspekte...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2