Bilder der Ciao Community

  • Philips Sonicare AirFloss
  • Startpaket Sonicare AirFloss mit Ladestation und Anleitungen
  • Philips Sonicare AirFloss
  • Philips Sonicare AirFloss - "elektrische" Zahnseide
  • Philips Sonicare AirFloss
Ein Gerät zur Reinigung der Zahnzwischenräume

Erfahrungsberichte - Philips Sonicare AirFloss

Ab 64,25 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Haltbarkeit
Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (10)
  • (17)
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Reinigung geht schnell und einfach

Preis, keine Reinigung von engen Zahnzwischenräume...

Mal ein paar Infos über den Philips Sonicare Airfloss: Der Sonicare Airfloss erinnert an eine Zahnbürste und soll mit Hilfe von Wasser bzw. Mundspülung und Luft die Zahnzwischenräume effektiv säubern also quasi den Part von Zahnseide und Interentalbürstchen übernehmen. Dabei ist er nicht nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Schnelle Anwendung, macht Spaß, reinigt gut

Größere Essenreste gehen nicht unbedingt weg, hier...

Das sagt der Hersteller: Einfachere Reinigung der Zahnzwischenräume als mit Zahnseide Verbessert sanft und wirksam die Mundgesundheit Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie Einfach: zielen und abdrücken Schnell: Reinigung in nur 60 Sekunden Effektiv: entfernt 99% mehr Plaque* (* im Vergleich zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein gutes Gefühl im Mund”

veröffentlicht 10.02.2013

Sichtbar saubere Zahnzwischenräume, einfache Anwen...

teuer, am Anfang Zahnfleischbluten

Ich habe den Sonicare Airfloss von Philips geschenkt bekommen. Alleine hätte ich mir diesen bestimmt nicht gekauft, da ich bisher nie Probleme mit meinen Zähnen hatte und immer der Meinung war, ordentliches Zähne putzen sollte ausreichen. Trotzdem wurde ich nun neugierig und probierte den...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schnell, einfach, effektiv

---

Im Rahmen eines Produkttests von „markenjury“ durfte ich den neuen Philips Sonicare AirFloss testen. Es handelt sich hier um ein Gerät, das einfach, schnell und effektiv die Zahnzwischenräume reinigen soll. Die unverbindliche Preisempfehlung für den AirFloss liegt bei 99,99 EUR. Die Packung...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfache Handhabung, ergonomische Konstruktion, sc...

relativ hoher Preis

Über FÜR SIE – Tester durften wir die neue Sonicare AirFloss Interdental von Philips testen. Wir waren schon etwas skeptisch, ob die Sonicare Airfloss das halten würde, was sie versprach. Das Testpaket enthielt dann folgende Bestandteile: * 1 x Ladestation mit Düsenbehälter * 1 x Düsengriff * 3 x...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tolle Ergänzung zur Zahnseide”

veröffentlicht 03.09.2013

einfache Handhabung, gute Reinigungsergebnisse, sc...

hoher Preis

Im Rahmen einer Testaktion des Portals „FÜR SIE-Tester“ habe ich die Möglichkeit bekommen, den neu entwickelten elektrischen Zahnzwischenraumreiniger „Philips Sonicare AirFloss“ zu testen! Die Verpackung enthält: 1x die Philips Sonicare AirFloss, 1 Ladegerätabdeckung mit Düsenhalter, 1 Lithium...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Produkttest der Sonicare AirFloss”

veröffentlicht 26.08.2011

einfache Bedienung, gute Reinigung der Zahnzwische...

Anschaffungspreis von 99€

Im Rahmen des trnd-Projektes: Sonicare AirFloss habe ich aktuell die Möglichkeit, die Sonicare AirFloss inkl. Ersatzbürsten testen. Der Hersteller des Gerätes ist das Unternehmen Philips. Lt. Philips wird die Sonicare AirFloss zur einfachen, schnellen und effektiven Zahnzwischenraumreinigung...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schneller und gründlicher als Zahnseide

teurer als Zahnseide

Ich teste aktuell den Sonicare AirFloss über TRND.com. Ich habe das Gerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, werde aber trotzdem meine ehrliche Erfahrungen widergeben. Erster Eindruck: Auf Bildern sieht das Gerät sehr groß aus und ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Alternative zu Zahnseide”

veröffentlicht 30.09.2011

kinderleichte Bedienung, gründlich, stabiles gerät

teuer

Erst einmal ein paar Worte vom Hersteller: Gerät für die Reinigung der Zahnzwischenräume – einfacher als Zahnseide und besonders sanft und schnell. Patentierte Microburst-Technologie: ein 70 km/h schneller Strahl aus Luft und Wasser löst in Sekundenbruchteilen Plaque/Zahnbelag zwischen den Zähnen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Täglich im Einsatz”

veröffentlicht 28.09.2011

einfache und schnelle Reinigung der Zahnzwischenrä...

etwas hoher Preis

Ich habe den Sonicare AirFloss nun seit ca 6 Wochen im Rahmen eines trnd Projektes testen dürfen und bin immer noch begeistert. Es ist kein weiteres Utensil, welches nach dem "haben wollen" im Badezimmerschrank verstaubt. Der Sonicare Airfloss ist jeden Tag im Einsatz und die Reinigung geht, nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Zahnzwischenraumreinigung 2.0”

veröffentlicht 25.09.2011

leichte Anwendung, gründliche Reinigung, lange Akk...

Ärger mit den Düsen (keine Aufbeahrungsmöglichkeit...

Seit circa 5 Wochen teste ich die Sonicare Airfloss im Rahmen eines trnd-Projektes! Die Sonicare Airfloss ist ziemlich stabil und liegt gut in der Hand. Das Gerät ist kabellos, was durch einen integrierten Akku ermöglicht wird. Der Akku selbst hält bei 3-4 Benutzungen täglich circa 2 Wochen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

für Zahnspangenträger ideal, Mundspülung verwendba...

Preis, schwieriger Wechsel von den Aufsätzen, Aufs...

Ich war auch eine der 500 Glücklichen, die bei dem Projekt von TRND mitmachen durfte. (www.trnd.com) Das heißt, dass ich den Sonicare Airfloss nicht bezahlen musste, sondern ihn kostenlos testen durfte. Erst mal allgemein zu dem Produkt und der Funktionsweise: Zum Design kann ich sagen, sieht das...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Segen für mein Zahnfleisch”

veröffentlicht 22.08.2011

echte Alternative zu Zahnseide und Co

Leider nur zwei Düsenaufsätze optisch zu untersche...

Ich darf die AirFloss im Rahmen eines trnd-Projektes testen. Das Gerät erinnert zunächst sehr an eine elektrische Zahnbürste. Der Griff ist ein wenig Dicker, da der Tank dort integriert ist und anstelle der Bürste hat die AirFloss einen Düsenaufsatz. Die Anwendung ist denkbar einfach: Etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Reinigt Zahnzwischenräume gründlich”

veröffentlicht 22.08.2011

reinigt effektiv die Zahnzwischenräume, leicht in ...

zu teuer, Design etwas zu klobig

Im Rahmen eines trnd Projektes durfte ich einen neuen Philips Sonicare Air Floss testen. Verpackung Der Sonicare Air Floss ist in einem schlichtem weissen Karton verpackt. Völlig okay und angemessen, keine "Müll-Mogelpackung" oder sonstiges. :-) Was verspricht das Gerät? Der Hersteller sagt: Der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Leichte Bedienung, bei entsprechenden Zahnzwischen...

Preis etwas hoch, nur für spezielle Zahnzwischenra...

Wir durften in den letzten Wochen den Philips Sonicare AirFloss testen und sind nun nach eingen Wochen nicht unbedingt begeistert davon. Positiv:auf das Lademodul, lt. der Bedienungsanleitung soll man dies dann 24 Stunden aufladen. Was uns etwas irritiert hat, in der Anleitung steht, dass es grün...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0