Philips Sonicare AirFloss

Mehr Bilder

Philips Sonicare AirFloss > Erfahrungsberichte

39 Angebote von

31 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Haltbarkeit
Akkulaufzeit
Reinigungswirkung
12-26 von 31 Erfahrungsberichten über Philips Sonicare AirFloss   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Reinigung der Zahnzwischenräume in weniger als 1 Minute
Von speedyalexb

Pro: Schnelle Anwendung, macht Spaß, reinigt gut
Kontra: Größere Essenreste gehen nicht unbedingt weg, hier braucht man doch wieder Zahnseide

...mit meiner Philips Sonicare Ultraschall Zahnbürste (d. h. ein Ladeteil kann ich verstauen als Ersatz für irgendwann) + man kommt auch leichter an die Zwischenräume der Backenzähne. PREIS: Ich habe das Gerät im Rahmen der IDS 2011 (International Dentalshow) in Köln für den Sonderpreis von 50€ erworben. Im Internet ist das Gerät ab 80€ aufwärts käuflich Die Düsen müssen von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden (hier gibt es leider keine Empfehlung, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

03.11.2011
Tolle Ergänzung zur Zahnseide
Von Kruemel1701

Pro: einfache Handhabung, gute Reinigungsergebnisse, schickes Design
Kontra: hoher Preis

...zu testen! Die Verpackung enthält: 1x die Philips Sonicare AirFloss, 1 Ladegerätabdeckung mit Düsenhalter, 1 Lithium-Ionen-Akku, 3 Sprühköpfe in verschiedenen Farben, 1 Reiseetui Verpackung Die Verpackung wirbt mit dem Slogan „Entfernt Plaque dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt“ und veranschaulicht auf der Rückseite bereits in kurzen Bildern und Erklärungen die Handhabung der Sonicare AirFloss. Außerdem natürlich die werbewirksamen Hinweise, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

03.09.2013
Der AirFloss ist nur bedingt zu empfehlen.
Von Janina11

Pro: Leichte Bedienung, bei entsprechenden Zahnzwischenraumgrößen sicherlich sinnvoll.
Kontra: Preis etwas hoch, nur für spezielle Zahnzwischenraumgrößen sinnvoll.

...in den letzten Wochen den Philips Sonicare AirFloss testen und sind nun nach eingen Wochen nicht unbedingt begeistert davon. Positiv:auf das Lademodul, lt. der Bedienungsanleitung soll man dies dann 24 Stunden aufladen. Was uns etwas irritiert hat, in der Anleitung steht, dass es grün blinkt, bis der Akku vollständig geladen ist. Nach bereits 6 Stunden war bei uns aber kein Blinken mehr vorhanden (wir haben es dennoch 24 Stunden darauf gelassen). ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

17.07.2012
Schnelle und einfache Reinigung der Zahnzwischenräume
Von daneegold

Pro: schnell, einfach, effektiv
Kontra: ---

...„markenjury“ durfte ich den neuen Philips Sonicare AirFloss testen. Es handelt sich hier um ein Gerät, das einfach, schnell und effektiv die Zahnzwischenräume reinigen soll. Die unverbindliche Preisempfehlung für den AirFloss liegt bei 99,99 EUR. Die Packung enthält den AirFloss selbst, einen Düsenaufsatz, der lt. Hersteller alle sechs Monate ausgetauscht werden sollte (im 2er-Pack zum Nachkaufen erhältlich) sowie ein Ladegerät mit Netzstecker. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

08.07.2012
Ein gutes Gefühl im Mund
Von Eva_aus_dem_Paradies

Pro: Sichtbar saubere Zahnzwischenräume, einfache Anwendung, zurückhaltendes Design und kleine Ladestat
Kontra: teuer, am Anfang Zahnfleischbluten

...habe den Sonicare Airfloss von Philips geschenkt bekommen. Alleine hätte ich mir diesen bestimmt nicht gekauft, da ich bisher nie Probleme mit meinen Zähnen hatte und immer der Meinung war, ordentliches Zähne putzen sollte ausreichen. Trotzdem wurde ich nun neugierig und probierte den Airfloss gerne aus. ---Was Philips verspricht--- Der Philips Sonicare Airfloss soll eine einfache Reinigung der Zahnzwischenräume ermöglichen, welche man laut Hersteller ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

10.02.2013
Super Prudukt für perfekt gepflegte Zähne
Von hope0205

Pro: Liegt super in der Hand, einfache Handhabung, gute resultate von Anfang an
Kontra: hoher preis, ladestation etwas schlecht konstruiert, gerät kann leicht herunterfallen ,

Hallo, ich durfte mal wieder bei der seite TRND.com etwas Testen, an dieser Stelle, herzlichen Dank an auch , und auch an Phillips, dass sie dies überhaupt ermöglichen. Der neue Sonicare Airfloss ist ein Produkt zum reinigen der Zahnzwischenräume mit einem kleinen Strahl aus Wasser und Luft, dadurch wird wesentlich mehr Plaque und verunreinigung besteitigt als nur mit der Zahnbürste. Nun kommen wir mal zu meinen persönlichen Erfahrungen . Meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

17.08.2011
Ein Segen für mein Zahnfleisch
Von mareli111

Pro: echte Alternative zu Zahnseide und Co
Kontra: Leider nur zwei Düsenaufsätze optisch zu unterscheiden

Ich darf die AirFloss im Rahmen eines trnd-Projektes testen. Das Gerät erinnert zunächst sehr an eine elektrische Zahnbürste. Der Griff ist ein wenig Dicker, da der Tank dort integriert ist und anstelle der Bürste hat die AirFloss einen Düsenaufsatz. Die Anwendung ist denkbar einfach: Etwas Mundspülung (1-2 TL) oder Wasser in den Tank füllen, Klappe schließen, anschalten, die Düse direkt an den Zahnzwischenraum ansetzen, abdrücken und die Beläge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

22.08.2011
Produkttest Philips Sonicar AirFloss
Von Amanda22877

Pro: einfache schnelle Anwendung,gut bei Zahnfleischblutungen,empfindlichen Zahnfleisch,Akkulaufzeiti
Kontra: Hohe Anschaffungskosten,99 Euro,kleiner Wassertank

Im rahmen einer Testaktion bei der Brigitte Markenjury darf ich den Sonicare AirFloss testen.Der Sonicare AirFloss reinigt schnell und einfach Zahnzwischenräume und eignet sich perfekt als Ergänzung der Mundhygiene – auch für Verwender von elektrischen Zahnbürsten. Ich habe ja sonst immer Zahnseide angewendet aber oft dadurch Zahnfleischblutungen bekommen. Da das bei dem sonicar AirFloss nicht passieren soll,hat mich das neugieruig gemacht.Die Anwendung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
sehr hilfreich

20.07.2012
Neuer Airfloss
Von Glendine

Pro: Handhabund und Sauberkeitsgefühl
Kontra: Stattlicher Preis

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber nach der 2. Anwendung hat sich das gelegt. Die Bedienung ist sehr einfach. Düse aufstecken, Flüssigkeit einfüllen und starten. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Mund geschlossen ist – andernfalls gibt es eine kleine Sauerei.....Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. An den Strahl konnte ich mich nach kurzer Zeit gewöhnen. Die ersten beiden Male hatte ich etwas Zahnfleischbluten, aber das war dann ... Bericht lesen

Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
nicht bewertet

07.09.2013
Sehr empfehlenswert
Von Skorpion1963

Pro: Schnelle und einfache Handhabung mit sehr gutem Ergebnis
Kontra: Preis

Ich hatte das Glück als „ Für Sie Tester“ ausgewählt zu werden und benutze den Philipps Sonicare Airfloss HX8255/02 nun schon einige Wochen. Nachdem ich das Gerät erhalten habe, benötigte der Akku erst einmal 24 h um aufgeladen zu werden, hält dann aber bei täglicher Benutzung 2 Wochen. Danach konnte ich mit der Reinigung der Zahnzwischenräume loslegen. Die Bedienung ist sehr einfach, das Gerät ist sehr leicht, ergonomisch geformt und liegt daher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

06.10.2013
superleichte Reinigung der Zahnzwischeräume
Von MaryJane01

Pro: sehr einfache und schnelle Reinigung der Zahnzwischenräume
Kontra: Preis

...Projektes teste ich gerade den Philips Sonicare Airfloss. Der Sonicare Airfloss liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Die Anwendung ist einfach und schnell. Man setzt den Sonicare zwischen zwei Zähne und drückt auf den Auslöser. Innerhalb ca. 1 Minute ist man mit allen Zahnzwischenräumen fertig. Nur bei sehr schmalen Zahnzwischenräume kann es vorkommen, dass noch Speisereste haften bleiben. Der Düsenwechsel ist anfangs etwas schwergängig, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

30.08.2011
(31.08.2011)
Geldverschwendung
Von ZES2000

Pro: ganz gute Reinigung von Speiseresten, erleichtert Zahnspangenreinigung
Kontra: keine ausreichende Entfernung von Zahnbelag, Preis

Ein kurzer starker Wasser- & Luftstrahl soll die Zahnzwischenräume reinigen. Soweit die Idee. Ich habe das Produkt als Leser eines zahnmedizinischen Fachmagazins getestet und bin nicht zufrieden. Die Reinigung ist ähnlich uneffektiv, wie eine Munddusche. Speisereste werden zwar entfernt, aber der Zahnbelag zwischen den Zähnen bleibt am Zahn kleben. Gerade dieser muss aber täglich entfernt werden, um Karies und Parodontitis zu verhindern. Eine Reinigung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

08.08.2011
Für Faule eine gute Alternative
Von RaumundZeit

Pro: leichte und schnelle Reinigung, leise und sauber, zwei Wochen Akkuleistung
Kontra: teuer und die Köpfe müssen alle sechs Monate erneuert werden -> Folgekosten

...Wert von 56€) den neuen Philips Sonicare AirFloss (Modell HX8255/02) im Philips Onlineshop erwerben." ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

19.08.2013
Adieu Zahnseide!
Von Skywalker_77

Pro: frisches Mundgefühl, guter Zahnseide-Ersatz, lange Akku-Haltbarkeit
Kontra: Kommt bei sehr eng stehenden Zähnen nicht in den Zwischenraum, relativ hoher Preis

...ich mir die AirFloss von Philips geholt habe (79 Euro), bekomme ich immer Lob von meiner Zahnärztin: "Sie benutzen regelmäßig Zahnseide!" Ich habe die AirFloss mit einer Philips Sonicare Zahnbürste kombiniert. Die AirFloss benutze ich ca. alle 2-3 Tage abends nach dem Zähneputzen. Ich befülle die AirFloss mit Mundwasser für ein extra frisches Mundgefühl. Die Anwendung ist einfach, eine Akkuladung hält lange. Man hält die Spitze der AirFloss an ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

19.02.2013
(21.02.2013)
Getestet ... und zur herkömmlichen Munddusche zurückgekehrt !
Von wannitanni

Pro: Klein und handlich. Der Akku hält lange.
Kontra: Gewöhnungsbedürftige Technik: Mit einem Schuss in die Zahn-Zwischenräume.

...Das Pordukt Ich habe die Philips Sonicare AirFloss für den Urlaub gekauft. Es sollte als Alternative zur herkömmlichen Munddusche ein kleines handliches Gerät für den Koffer sein, mit langer Akkudauer. Auch die Beschreibungen hatten mich zu dem Kauf bewogen: "Die innovative Microburst-Technologie, die mit feinsten Wassertropfen die Zahnzwischenräume gründlich reinigt, die von einer Zahnbürste nicht erreicht werden." Und: Entfernt bis zu 99 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit
hilfreich

28.02.2014
12-26 von 31 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3  vorhergehende Seite | nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Philips Sonicare AirFloss

8 von 39 Angeboten für Philips Sonicare AirFloss Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 39 Angebote anzeigen (EUR 64,95 - EUR 272,00)
Philips Sonicare Airfloss HX8181 (Baugleich mit HX8111) Philips Airfloss Handteil (ohne La ... Philips Sonicare Airfloss HX8181 (Baugleich mit HX8111) Philips Airfloss Handteil (ohne La ...
Philips Airfloss Handteil (ohne Ladeteil)
8 weitere Angebote von diesem Händler
€ 64,95*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Drogerie

VersandkostenEUR 3,00
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
Philips Hx 8211/02 Sonicare Airfloss Reinigung Der Zahnzwischenräume R6627 Philips Hx 8211/02 Sonicare Airfloss Reinigung Der Zahnzwischenräume R6627
suchen nach einem artikel oder artikelnummer type text service hotlines 0151 26008154 ... mehr
beschreibung meine ebay welt unsere bewertungen
ueber uns kontakt unsere leistungen
ausgezeichneter kunden service wir bietet kurze
lieferzeiten ein sehr hohes kunden...

12 weitere Angebote von diesem Händler
€ 73,90*

Händler kann Preis
erhöht haben

ebay.de

Versandkosten0 EUR
Verfügbarkeitauf Lager
ebay.de
Philips Sonicare Airfloss HX 8181/02 Philips Sonicare Airfloss HX 8181/02
Optimale Zahnzwischenraum Reinigung - Plaque leicht und schnell entfernen Einfache ... mehr
Anwendung per Tastendruck für die einfache
Reinigung der Zahnzwischenräume in 60 Sekunden.
Empfehlenswe ...
€ 79,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

Dentaler.de Versandkostenkeine Angabe
Verfügbarkeit1-3 Tage
Dentaler.de
Philips Wiederaufladbarer AirFloss HX8211/02 Sonicare Arifloss Philips Wiederaufladbarer AirFloss HX8211/02 Sonicare Arifloss
Der Zahnzwischenraumreiniger HX8211/02 SonicareAirFloss von Philips ermglicht eine ... mehr
schnelle und tiefe Reinigung zwischen den Zhnen
mit nur einem Knopfdruck. Dank Luft- und
Mikrotrpfchen-Technologie wird bis zu 99% mehr
Plaque als mit einer Handzahnbrst...
€ 89,00*

Händler kann Preis
erhöht haben

OTTO

VersandkostenEUR 5,95
VerfügbarkeitLieferbar
OTTO
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Panasonic EW1211Panasonic EW1211

(+) Platzsparend, mehr Hygiene
(-) Bedienung könnte komforabler sein.

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 42,99

Philips Sonicare HX8255/02 AirFlossPhilips Sonicare HX8255/02 AirFloss

(+) gutes Ergebnis, gruendliche Reinigung, einfache Bedinung, lange Akku-Laufzeit
(-) Preis

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 99,75

Philips Sonicare HX 8211/02 AirflossPhilips Sonicare HX 8211/02 Airfloss

Munddusche - Stromversorgung: Akku - Anzahl der Bürstenköpfe:0

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 85,00

AEG MD 5503 MundduscheAEG MD 5503 Munddusche

(+) Gründliche Reinigung auch der Zwischenräume, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
(-) Nichts

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 34,90

Philips HX8115/13 Sonicare AirFloss VorteilspackPhilips HX8115/13 Sonicare AirFloss Vorteilspack

(+) Automatisch
(-) schmerzhaft, wassertank zu klein

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 121,82

Braun Oral-B Professional Care Waterjet +500Braun Oral-B Professional Care Waterjet +500

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 72,99




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Philips Sonicare AirFloss ? Klicken Sie hier