Proton 318

Proton 318 > Fahrberichte

1 Fahrbericht lesen | Fahrbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Auto bewerten:  
 
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Heuler mit Spoiler
Von The_Darkside

Pro: viel
Kontra: lauter Motor

...gehören nämlich zu achzig Prozent Proton und konstruierten daher den 1,8 Liter und 135 PS starken Proton. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Werk bei 203 km/h, aber das ist mal wieder stark untertrieben. Aber ich muß auch zugeben das es ab 180km/h ganz schön laut wird. Daher ist der Proton für mich ein Auto für Landstraßen. Auch die original Bereifung kann sich sehen lassen. 205/45 auf 16 Zollern stechen bei einem Auto der Größe schon eher heraus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Fahrbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.11.2000
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Proton 318 ? Klicken Sie hier