RealBot (Bots für Counter-Strike)

RealBot (Bots für Counter-Strike) > Erfahrungsberichte

Add-On mehr

21 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Grafik
Sound
Bedienkomfort
Multiplayer
1-15 von 21 Erfahrungsberichten über RealBot (Bots für Counter-Strike)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Viel zu einfach!
Von jockel2001

Pro: Einsteigerfreundlich, Realistisches Schussverhalten, Benutzt die radio_Commands, Erweitert selbstständig seine Waypoints, Beherrscht alle Waffen, - einfaches Botmenü
Kontra: Bleibt oft hängen, Reißt die Systemgeschwindigkeit sehr runter, Wirkt orientierungslos, blödes kaufverhalten, - viel zu einfach

Realbot (für Counter-stike) Genau wie z.B. der Podbot besteht der Realbot aus eine dll und einer Sammlung von Wegpunkten. Diese DLL wird vor die normale Counter-Strike dll geschaltet und man kann dann im Spiel gegen Computergesteuerte Figuren, sogenannte Bots spielen. ###Inhalt### 1.Daten 2.Text 3.Pro & Contra 4.Fazit ###1. Daten### Dowloadmöglischkeit: http://www.podbot.de --- Bots ---Realbot Größe (Setup/Festplatte): 360KB/1,2MB ###2. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

21.03.2002
Counter Strike für Einzelspieler
Von YourFate

Pro: Counterstrike auch offline spielen
Kontra: KI noch nicht ganz ausgereift

...ihre Vor- und Nachteile haben. RealBot ist nicht nur einer der beliebtesten (wurde zum Bot des Jahres 2000 gewählt), sondern auch einer der besten. Der Realbot hat mittlerweile schon eine ziemlich lange Entwicklungszeit hinter sich und die schlimmsten Kinderkrankheiten überwunden. In der neuesten Version wurde nicht nur das Kampfsystem sondern auch die Bewegung deutlich verbessert. So schafft es der RealBot zum ersten mal fehlerlos Leitrn zu erklimmen. Ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

25.02.2001
REAL-BOT, kommt drauf an wofür:
Von Jack14

Pro: Singel-play geht nun doch
Kontra: viel zu dumm oder zu gut

REAL-BOT Jeder kennt das Problem: Auf einer LAN-Party möchten gerade nicht genügend Leute Counter-Strike spielen, haben keine Lust auf das Level oder man ist ganz alleine zu Hause und kann aus irgendeinen Grund nicht im Internet spielen! Dafür gibt es Bots! Man kann einen botskill einstellen in dem man auf ^ drückt. Dann kommt eine Leiste herunter. Als erstes ein zwei Bots hereinholen mit dem Befehl: addbot Unbedingt zusammenschreiben und natürlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

31.03.2001
Conter-Strike Realbot FTR2 Release
Von Eric_T_Cartman

Pro: Intelligente Bots
Kontra: Bots kaufen noch keine CS 1.0 Waffen

Counter-Srtike ist ja wohl das beliebteste und bekannteste Ego-Shooter Mod überhaupt, aber ohne Freunde oder Internetanbindung ist man aufgeschmissen. Doch jetzt nicht mehr! Inzwischen haben verschiedenste Programmierer sogennante Bots, also computergenerierte Mit-/Gegenspieler, erschaffen, die es ermöglichen, auch aleine Spaß zu haben. Diese Bots lassen sich in zwei Kategorien einteilen: - Die meißten folgen sog. Waypoints, die in Dateien abgespeichert ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

02.12.2000
Realbot ist nicht so super
Von LeonDP

Pro: Möglichkeit offline zu üben.
Kontra: Noch nicht ausgereift genug

Der Realbot ist einigermaßen ok, jedoch hat er nicht die eigenschaften menschlicher Spieler. Er läuft sehr desorientiert durch die Karte, jedoch gibt er einem sofort einen headshot sobald er dich sieht. So ist es schwer fürs Inet zu üben, ich finde die Treff-Sicherheit des Bots sollte etwas gesenkt werden, und die Möglichkeit sich zu bewegen verbessert werden. Auf einigen maps hat der Realbot erhebliche Probleme wie zum Beispiel auf aztec. Die Terrorist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

24.11.2000
Der Realbot er kann das machen was er will
Von Megadealer

Pro: -Beta 7.1 kompatibel -Legt und entschärft Bomben/Rettet Geiseln -kann VIP spielen -Skillsystem von 1-50 -Funktioniert auf allen Karten -Bot ist lernfähig
Kontra: -Auf manchen Karten navigiert der Bot noch schlecht Manchmal trifft der Bot zu genau -Manchmal verliert der Bot die Geiseln -Der Bot läuft oft gegen wände bw fällt von klippen

Der Realbot war der erste Bot ohne Waypoints (waypoints wegmarken und bestiummen wo der Bot langgeht) allerdings muss dies noch etwas verbessert werden da er andauernd gegen wände läuft oder von klippen stürzt, es macht aber kein spass wenn man dann sofort abgeschossen wird wenn mann einen Bot auchnur annärend siet denn sie treffen immer ZUgut obwohl ich finde das es bei dem Realbot jetzt besser geworden ist er schiesst nun auch daneben wenn man dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

12.10.2000
Bot der nicht nur real heist
Von Joker016

Pro: Kann Geiseln retten, unterschtützt alle Maps, CS 1.0 Lauffähig
Kontra: Spielt nicht Fair, Keine Waypoints können vergeben werden.

Der Realbot war einer der ersten Bots für die Half-Life Modifikation Counter-Strike. Er beherschte schon damals 4 verschiedene Waffen. Und seine Bewegungsabläufe waren, für damalige Verhältnisse, recht flüssig und gut koordiniert. Doch nun muss der Bot gegen harte Kontrahenten antreten, um weiterhin das Siegel Gut zu bekommen. Hier beschreibe ich nun das Pro und Contra des Bots. Nun erstmal zum den positiven Eigenschaften des Bots: --- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

22.11.2000
Der RealBot leider immer noch ohne Waypoints
Von guido2000

Pro: Ich sag nichts...
Kontra: viel zu viel

ALso ich finde den Realbot nicht besonders gut da er leider immer noch nicht mit den Waypoints arbeit. Der Bot hört auch nicht auf Radiokommandos wie andere Bots (NNBot). Aber gut das wäre ja noch das kleinste Prob wenn nicht die Koordinierung der Bots in einzelen Maps so schlecht wäre (siehe dedust: da rennen alle, ich betone alle, Bots nur zuhause rum, das heisst wenn man tot ist kann man denn Rest der Zeit abwarten). Es heisst zwar das der Bot ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

23.11.2000
REalBot
Von LukeO

Pro: NU JA GIBS DA WAS
Kontra: Unintelligent

...sondern bei den Programmiern der RealBot Engine. Außerdem sollte der Bot mehr darauf hören was ich sage. Gebe ich nämlich den Befehl FOLLOW ME so sagen 50% der Bots ROGER aber nur einer (wenn überhaupt) folgt mir. Mit einem Menschlichen Spieler und einem BOT gegen eine Horde von 10 Terroristen anzukommen die auf einem Fleck stehen ist nicht immer möglich. Ich weiß nicht ob es andere Alternativen gibt aber ich kann dieses Programm nicht empfehlen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

06.01.2001
Zum trainieren geht er
Von Phoenix88

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Ich beitze den Bot jetzt schon eine ganze Weile, so etwa einen Monat. Zum Anfang war ich sehr possitiv beindruckt. Das lag vermutlich unteranderem daran, dass ich zu diesem zeitpunkt noch net besonders gut spielen konnte. Aus diesem Grund hielt ich die Bots für recht intelligent, das soll heißen das die Bots mich des öffteren erschossen haben. Da ich Counter Strike nun schon eine ganz Weile spiele, bin ich auch dem entsprechend zielsicherer geworden. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

09.02.2001
Counterstrike die wertvollsten Tipps
Von Konli

Pro: hiermit werden sie CS Meister
Kontra: nichts

Das HUD (Heads up Display) Oberer Teil des HUDs Radar = nützlich um die Position der Teamkameraden einschätzen zu können. Ein violetter Punkt = ein Teammate Ein roter Punkt = der VIP, oder der Bombenträger (siehe Missionsziele) Eine T-Form = Zeigt einen Teammate auf einer höheren Ebene an Eine umgekehrte T-Form = Zeigt einen Teammate auf einer tieferen Ebene an Eine gelbes Vierreck = Teammate, der einen Radiocommand benutzt (siehe unten) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

07.12.2000
(11.12.2000)
Mir diesem Bot ist CS eine Zumutung
Von MetalFreak2002

Pro: Keine Waypoints benötigt
Kontra: Unlogisches Verhalten

Ich finde der RealBot sollte entweder nochmal komplett überarbeitet werden oder ganz verschwinden, denn er verhält sich nich nur extrem unlogisch sondern er stellt auch überhaupt keine Schwierigkeit dar. Deswegen wir das spielen mit diesem Bot schon nach wenigen Stunden langweilig oder zur Qual. Der einzige Vorteil ist das der Bot keine Waypoints benötigt aber trotzdem nutzt er nich die ganze Map. Ständig muss man mit ansehen wie sich die Bots in ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
sehr hilfreich

07.12.2000
Die neu Realbot Alpha 202
Von KillTech

Pro: keine Waypoints, lernfähig
Kontra: schiesst manchmal zu gut

Der Realbot geht in die nächste Runde! Trotz der Tatsache, dass er immer noch keine Waypoints benutzt, zeigt er schon in dieser sehr frühen Version immer größere Fortschritte: Er lernt nun sehr viel besser als noch in seiner ersten ersten Version. D.h. das er nun nach ein paar Runden die Map kennenlernt und sich bestimmte Punkte auf der Map zur orientierung markiert. So ergeben sich bald Ansätze von Spielzügen wie das Rushen oder Campen. Auch die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
hilfreich

31.10.2000
Real Bot - für Mapper
Von Muckilein

Pro: Findet sich allein auf den Karten zurecht, sehr gut für Mapper
Kontra: allgemein nicht besonders intelligent

...und sogenannte Waypoints verteilen. Beim Realbot ist dies nicht zwingend erforderlich, das Programm beobachtet eine Zeit lang wie der Spieler sich verhällt, und setzt dem entsprechend die Waypoints. Wenn es Probleme gibt, kann man aber auch noch manuell nachelfen. Diese Methode ist zwar praktisch, jedoch nicht vollkommen ausgereift. Die Intelligenz der RealBots im Gefecht ist zwar nicht schlecht, besonders mit Shotguns sind sie teilweise ernst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
hilfreich

23.09.2001
Der Real Bot ist hammer geil
Von jayspezi

Pro: Geile Taktiken, kauft selber Waffen ..uvm...
Kontra: Braucht für jede Map Waypointfiles, ist zu zielgenau auf ferne Distanz

Ich finde den Realbot hammer scharf ! Er reagiert nicht richtig, wie ein Computerbot, wenn man ihn von hinen angreift checkt er erst einmal gar nichts. Außerdem hat er iommer ne andere Strategie [mal ist er n Sniper-Fritze, oder mal macht er vollen Sturm] . Der einzige Nachteil an ihm ist, dass er zu zielgenau ist und für jede Map Waypointfiles benötigt . Ansonsten ist der Bot hammer cool ! Er kauft selber seine Waffen ein, versorgt sich, wenn er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Grafik
Sound
Multiplayer:
Bedienung
hilfreich

05.12.2000
1-15 von 21 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
StarCraft: Brood War (Add-On) (PC)StarCraft: Brood War (Add-On) (PC)

Strategiespiel, Add-On

 368 Testberichte

Zum Angebot für € 3,07

Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten (add-on) (PC)Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten (add-on) (PC)

Strategiespiel, Add-On - Electronic Arts

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 19,60

Cossacks: The Art of War (Add-On, PC)Cossacks: The Art of War (Add-On, PC)

Strategiespiel, Add-On - FIP Publishing GmbH, CDV Software Entertainment

 11 Testberichte

Zum Angebot für € 18,99

Green City (PC CD-ROM)Green City (PC CD-ROM)

Puzzle, Fun-Game - Intenium

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 0,89

Bound by Flame (PC-DVD)Bound by Flame (PC-DVD)

Action-Rollenspiel; Rollenspiel - 2014 - Koch Media Deutschland GmbH

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 18,99

Diablo 3 - Reaper of Souls (PC-DVD)Diablo 3 - Reaper of Souls (PC-DVD)

Rollenspiel; Add-On - 2014 - Activision, Blizzard - WIN XP; WIN Vista; Windows 7

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 4,95




Sind Sie Hersteller/Anbieter von RealBot (Bots für Counter-Strike) ? Klicken Sie hier