Riopan

Bilder der Ciao Community

  • Riopan
  • Magen - Gel
  • Riopan
  • Verpackung geschlossen
  • Riopan offen

Erfahrungsberichte - Riopan

Ab 4,45 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Abdeckung der empfoh...
Geschmack:
Nebenwirkung:
Wirkung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (6)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Quackys Riopan Test”

veröffentlicht 09.06.2015

Proneutraler Geschmack, Wirkung

KontraWirkung konnte noch stärker sein

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe leider oft Sodbrennen und dementsprechend habe ich auch immer einige Medikamente in Verwendung. Produktbezeichnung Riopan Magengel Hersteller DR. KADE Pharmazeutische Fabrik Rigistraße 2 12277 Berlin Bezugsort und Preis Ich bestelle das Produkt meistens...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sodbrennen ade!!!!!!!”

veröffentlicht 19.01.2007

Pro hilft sofort, schmeckt okay, schadet nicht meinem...

Kontra nichts....

Hallo ihr lieben, mein heutiger Bericht handelt von einem Magengel gegen Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden. Da ich ja wie die meisten wissen Schwanger bin und leider von dem Schwangerschaftsproblem "Sodbrennen" nicht verschont bleibe, musste ich mir unbedingt etwas besorgen, was mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prozuverlässig, angenehmer Geschmack

Kontraweder bei sehr starkem Sodbrennen noch als Dauerme...

Hallo, ich habe gerade entdeckt, dass man hier auch über Riopan® schreiben kann, ein Mittel, das ich schon lange kenne und schätze! Es ist rezeptfrei und hilft bei akutem Sodbrennen zuverlässig, allerdings nur wenn man keine chronischen und starken Probleme mit der Säure wie beispielsweise Reflux...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Feuerlöscher."”

veröffentlicht 27.12.2005

ProWirkt rasch und zuverlässig gegen Sodbrennen.

KontraUnverträglichkeit gegen einen der Bestandteile.

RIOPAN 400mg (Kautabletten) "Feuerlöscher." EINLEITUNG. Meine hochgradige Lactose Intoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) veranlasst mich, eine strenge milchzucherfreie Diät einzuhalten. Konkret heißt das für mich, daß ich alle Milchprodukte (zum Beispiel Milch, Joghurt, Topfen, Molkegetränke)...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stark gegen Sodbrennen.”

veröffentlicht 02.03.2015

Proalles

Kontrakeine

Zu scharf gegessen, dann bekomme ich die Quittung dafür und schon habe ich Sodbrennen, sehr stark und es geht mir gar nicht gut, aber ich kann es einfach nicht lassen und wenn ich vor dem Essen sitze, dann ist es mir egal, später bereue ich es dann. Aus diesem Grund habe ich auch immer Mittelchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proes wirkt schnell

KontraGeschmack ist so lala

Hallo ihr Lieben, lange Zeit wusste ich gar nicht, was Sodbrennen war und als ich es dann bekam konnte ich es nicht genau zuordnen. Ich vermutete es nur und da ich bei Freunden war und einer davon immer damit zu kämpfen hatte, so fragte ich ihn. Er bestätigte meinen Verdacht und gab mir davon so...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnelle Hilfe bei Magenproblemen

KontraDer hohe Preis

. . @ Ein Riopan - Bericht von Love Angel Liebe Leser, Auch der beste Hobbykoch hat nach einem üppigen Mal auch hin und wieder mal Probleme mit dem Magen. Bei leichteren Fällen hilft da ja meistens etwas Natron, aber bei hartnäckigen Säureproblemen sollte man dann doch schon zu einem guten Mittel...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erste Hilfe bei Sodbrennen”

veröffentlicht 04.07.2007

Pro Hilft sofort

Kontra Nichts

Hallo liebe Ciao-Leser,, ich möchte Euch heute über meine Erfahrungen mit dem Riopan Magen Gel berichten. Da ich vor Jahren eine Magen-Schleimhautentzündung hatte und ich auch heute noch bei einigen Essensgerichten aufpassen muß,habe ich das Riopan Magen Gel immer zu Hause. Doch jetzt Versuch ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Das ist aber eklig”

veröffentlicht 29.03.2007

Pronichts

Kontraschmeckt nicht, hilft nicht, ist teuer

Während der Schwangerschaft hatte ich natürlich auch Schwangerschaftsbeschwerden und eine davon war leider das Sodbrennen. Da ich gegen Ende der Schwangerschaft nur noch Sodbrennen hatte verschrieb mir der Arzt dieses Mittel "Riopan Magen Gel". Und nun möchte ich darüber berichten. Verpackung:...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Geschmack:
Nebenwirkung:
Abdeckung der empfohlenen Tagesdosis:
Wirkstoffbasis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für