Samsung SyncMaster 2032BW

Samsung SyncMaster 2032BW > Erfahrungsberichte

LCD-Monitor - 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 1000:1 - 2 ms mehr

8 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Nicht nur das vom iF (international Forum) ausgezeichnete Design des SyncMaster 2032BW kann sich sehen lassen, sondern auch seine inneren Werte wissen zu überzeugen: Das...
mehr..."Widescreen TN-Panel mit 2 Millisekunden (G/G) Reaktionszeit, dynamischem Kontrast von 3.000:1, 300 cd/m² Helligkeit und hohem Betrachtungswinkel von 170°/170° (h/v) macht ihn zum idealen Partner für verschiedenste Einsatzgebiete.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Stromverbrauch
1-8 von 8 Erfahrungsberichten über Samsung SyncMaster 2032BW   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Edel und atemberaubend!!
Von coolbear1985

Pro: Technik, Optik, Preis
Kontra: Standfußgröße

...mit Leihgerät ~~**~~Gehäuse~~**~~ Der Syncmaster 2032BW von Samsung ist ein 20 Zoll Widescreenmonitor. Das Gehäuse des Monitor besticht durch eine elegante und moderne Optik. Der Monitor hat keine wirklichen Ecken und Kanten und kommt sehr geschwungen daher. Der Monitor bzw. das Gehäuse sind ganz in schwarz gehalten, genauer in schwarzer Klavieroptik. Der Fuß des Monitors ist ebenfalls in diesem Look gehalten. MIttig unter dem Bildschirm prangt ... Bericht lesen

24.03.2008
Oh, diese Farben...
Von m1tch1

Pro: Einfach alles
Kontra: habe nichts entdecken können

...auf ein Leihgerät. +++Bildschirmenü+++ Das Menü des Samsung Syncmaster is leicht zu bedienen und man versteht es instinktiv. So lässt sich das Bild gut anpassen. +++Meine Meinung und Fazit zum Samsung Syncmaster+++ Ich bin höchstzufrieden mit dem Samsung Monitor, und für diesen Preis ist er wohl einer der besten Monitore auf dem Markt. Es ist einfach unbezahlbar spiele wie Assasins Creed, Crysis Warhead oder Call of Duty 5 auf diesem Monitor, ... Bericht lesen

23.01.2009
Samsung - und gut!
Von Krebskolonist00

Pro: Bildqualität, aktuelle Anschlüsse, automatische Bildanpassung
Kontra: 60Hz bei manchen Grafikkarten, Staubanfällig

...niedrigem Preis, spricht man von Samsung SyncMaster 2032! Doch bilden Sie sich Ihre Meinung erstein mal selbst, wenn sie diese technische Daten überflogen haben! # LCD Technologie: a-si TFT/TN # Bildschirmdiagonale: 20" Wide (50,8 cm) # Pixelabstand: 0,258 mm # Helligkeit: 300 cd/m2 # Kontrast (max.): 1000:1 (dynamisch 3000:1) # Reaktionszeit: 2 ms (G/G) # Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° # Frequenzen: Horizontal 30- 81 kHz, Vertikal ... Bericht lesen

12.10.2007
Samsung SyncMaster 2032BW
Von saturas_1982

Pro: Bildqualität, Reaktionszeit, Helligkeit, aktuelle Anschlüsse, Design
Kontra: musste 2 mal tauschen (war aber kein Problem), Staubanfällig

...doch keiner kam an den Samsung ran. Die Bildqualität ist brilliant. Ich war überzeugter Röhrenmonitorspieler, aber mitlerweile liebe ich den TFT. Nachdem in den anderen Berichten schon Technische Daten genannt wurden, werde ich hier nur meine Erfahrungen übermitteln. Positiv: -voll zum spielen geeignet -brilianten Farben -sehr hell, Sonne scheint bei mir voll aufs Display trotzdem ist alles erkennbar -schönes Design - leichte Einrichtung - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

05.11.2007
Von More-than-ever

- Super Design - Super Bildqualität - Benutzerfreundlich, - viele Einstellmöglichkeiten (kontrast, Farbanpassung, etc. ) - 5 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch , Franzöisch, Italienisch - Treiber einfach zu installieren

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich

26.07.2008
Synmaster 2032BW - mehr als nur ein Bildschirm!
Von PommesOmma

Pro: Bildqulität, Automatische Bildanpassung, Design, aktuelle Anschlüsse
Kontra: Pixelfehler, 60hz, Farbdarstellung (16bit), Schadensanfällig des an der Front angerachten Lackes.

Beim auspacken war ich schwer erstaunt vom dem tollen Design des Bildschirmes, bei der drauffolgenden Montage verging mir aber ein wenig der Spaß, die Technik mit der man den Standfuss mit dem Monitor verbindet ist überarbeitungsfähig, bzw. besser zu erkären. Nach dem Anschliessen und der Treiberinstallation setzte, der beim Auspacken enstandene, positive Eindruck fort. Druch die Farbdarstellung des Bildschirmes würde ich Leuten die im Grafikberreich ... Bericht lesen

27.10.2007
Von jodler1

bin mit diesen monitor sehr zufrieden. habe nur ein problem wenn ich auf digital schalte sprngt er automatisch sofort zurück auf analog wär kann mir helfen ist bestimmt nur eine einstellung hier meine adi:friedy97@gmail.com jetzt macht er wieder was neues er bleibt auf digital nach wenigen minuten würd der bildschirm kurz schwarz u. das in immer kürzeren abständen schalte dann um auf analog u. er bleibt aber ich sehe kein bild bei denn videos nur ton was soll ich tun ???????? vielen dank in voraus lg.fritz

03.02.2008
Von skrit

sehr zu empfelen habe selber so einen der preis ist günstig hab für meinen mehr bezahlt schön groß wiegt nicht viel und hat nichts negatives an sich

26.08.2008