Schändung / Jussi Adler Olsen

Bilder der Ciao Community

  • Schändung / Jussi Adler Olsen
  • Schändung / Jussi Adler Olsen

Erfahrungsberichte - Schändung / Jussi Adler Olsen

Die zerstörte Seele einer Frau. Drei mächtige Männer, die ihr nach dem Leben trachten. Der zweite Fall für Carl Morck

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Der zweite Fall für Carl Mørck”

veröffentlicht 04.04.2012

Sehr spannend zum Schluss

Langatmiger Anfang

Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Buch zurück. Das Buch °°°°°°°°°° Mein Freund hat sich „Schändung“ von Jussi Adler Olsen gekauft, nachdem er auch den ersten Teil gelesen hat. Ich habe auch den ersten Teil gelesen und werde jetzt den zweiten Beschreiben. Das Buch ist im dtv premium...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~ Schändung ~”

veröffentlicht 01.03.2014

Spannung, tiefsinnige Charaktere, Thematik

Eventuell das kurze Ende

Da ich im Moment wieder etwas Zeit zum Lesen habe, habe ich mir letztens ein neues Buch vorgenommen… *** Produktinfos ***  Titel: Schändung Autor: Jussi Adler-Olsen Verlag: dtv Verlag Seitenzahl: 459 Preis: (Taschenbuch): der Preis lag bei 14,95 Euro ISBN: 978-3-423-24787-0 *** Cover ***  Bilder...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0