Sensodyne MultiCare

Bilder der Ciao Community

  • Sensodyne MultiCare
  • Die Zahnpastaschachtel
  • Die Zahnpastatube.
  • Sensodyne MultiCare
  • Sensodyne MultiCare

Erfahrungsberichte - Sensodyne MultiCare

Ab 2,49 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Funktionalität der V...
Geschmack:
Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (10)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sanftes Zähneputzen”

veröffentlicht 25.04.2014

Proguter Geschmack, viel Schaum, gutes Verteilen, sch...

Kontra---

Ich benutze seit längerer Zeit Sensodyne-Zahnpasta. Entweder nehme ich die normale Fluorid Minzzahnpasta oder wie in letzter Zeit die MultiCare. Über diese Zahnpasta möchte ich heute berichten. Verpackung Die Zahnpasta von Sensodyne gibt es einzeln als 75 ml Tube. Die weiße Tube mit blauen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProReinigungswirkung! Toller Geschmack! Wirkung Schme...

KontraPreis!

Kaufanreiz Wie ja manche von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich vor einer Woche wegen einem Konzert in Muenchen. Da ich es selbst zu Kurzreisen hasse, riesige Produktverpackunegn mitzunehmen, gucke ich mich im dm immer nach so Miniausgaben von bekannten Produkten um. Diesesmal stoerte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proverringert die Schmerzempfindlichkeit; Kariesschut...

Kontraevtl. der Preis; unnötige Verpackung

Im Laufe meines "Zähneputzerlebens" habe ich bereits diverse Zahnpasten durchprobiert. Letztendlich bin ich seit ein paar Jahren bei denen der Marke Sensodyne hängen geblieben. Besonders angetan hat es mir hier die "Sensodyne MultiCare", zur täglichen Pflege von schmerzempfindlichen Zähnen, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bei mir keine Wunderwaffe”

veröffentlicht 16.04.2015

Progute Versprechen

KontraWirkung nicht verifizierbar

Grüß Gott aus Wien ! Nachdem ich schon seit 2 Jahren arge Probleme Mut meine Zähnen habe, habe ich fast schon alles an Zahncreme ausprobiert. Derzeit sind dies Paradontax, Colgate, Blendamed und Sensodyne. Hier haben wir im Sonderangebot die Sorte Multicare im Sonderangebot für 1,49 Euro gekauft...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Zahnpasta für Problem-Zähne”

veröffentlicht 11.04.2003

Prokeine schmerzempfindlichen Zähne mehr, alles schön...

KontraPreis

Es fing ganz plötzlich an: Ich machte mich genussvoll über eine Tüte Fruchtgummis her, als ich einen starken Schmerz an all meinen Zähnen auf der rechten Seite spürte. Komisch dachte ich, hab ich vielleicht ein Loch? Dieser Gedanke stimmte mich total traurig: Das erste Loch in meinen Zähnen :-(...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prohilft wirklich bei Schmerzempfindlichkeit, reinigt...

Kontrabis jetzt nichts

...hat man entweder kaputte oder extrem schmerzempfindliche Zähne. Bei mir trifft letzteres zu. Nach der Katastrophe mit der Parodontitis, die ja mit Zahnfleischrückgang angefangen hat, lagen nun die Zahnhälse frei. Und sobald extrem heißes oder extrem kaltes an die Zähne kommt, schmerzt es wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Keine Angst vor Schmerzen mehr!!”

veröffentlicht 10.08.2005

ProWirkung, keine schmerzempfindlichen Zähne mehr

KontraPreis

Hallo liebe Community! Neulich habe ich ja schon über die Friscodent Zahnweiß Zahncreme berichtet. Da ich aber unter schmerzempfindlichen Zähnen leide und die Friscodent deshalb nicht ständig verwenden kann, haben wir immer noch eine zweite Zahncreme im Bad stehen, speziell für...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für mich die beste Zahncreme!”

veröffentlicht 19.02.2006

Prodesensibilisiert schmerzempfindliche Zähne, relati...

Kontrahoher Preis, unnütze Umverpackung

Erfahrungsbericht zu: ------------------------------------------ SENSODYNE MULTICARE ------------------------------------------ Verehrte Community, ich habe ja schon einige Beiträge zu verschiedenen Zahnpflegemitteln veröffentlicht, mein Lieblingsprodukt ließ ich hierbei jedoch außen vor. Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Geruch und Geschmack, tolle Wirkung, sehr em...

Kontraevtl. der Preis

Heute möchte ich euch einmal von einem ganz neuen Produkt aus dem Hause "Sensodyne" berichten, welches ich auf der Messe gesehen und getestet habe. Es handelt sich dabei um das Produkt "Sensodyne MultiCare". Was ich von diesem Produkt halte und ob ich es euch weiter empfehlen kann, werde ich euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Wirkung”

veröffentlicht 25.08.2015

ProSuper Wirkung

KontraPreis

Hersteller: GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG, D-77815 Bühl www.sensodyne.de Inhalt: 75 ml Preis: ca. 4 Euro - zum Kauf in den meisten Drogerien, Supermärkten, etc. Lt. Hersteller : - Reinigt Zähne und Zahnhälse schonend - Schützt mit Natriumfluorid vor Karies und Zahnhalskaries...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProZähne tun nicht mehr weh, sauberes Gefühl auf Zähn...

Kontradeutlich teurer als andere Pasten

Ich war bisher immer glücklich, keine einzige Plombe in meinen Beißerchen zu haben. Vor einigen Jahren machte ich mir jedoch Sorgen, plötzlich hatte ich beim Gummibärchen kauen Schmerzen an den Zähnen. Und zwar nicht nur an einem, sondern auf beiden Seiten an den Backenzähnen. Ein Besuch bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nickis Sensodyne MultiCare”

veröffentlicht 15.02.2014

ProLindert die Schmerzen, angenehmer Geschmack, viel ...

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! Seit einigen Monaten teste ich sämtliche Zahncremes, die es auf dem Markt gibt. Ganz besonders haben es mir die angetan, die vor Schmerzempfindlichkeit schützen, da ich seit einiger Zeit einige Probleme habe. Da ich mir nicht immer die großen Tuben ins Badezimmer stellen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Endlich weißere Beißerchen”

veröffentlicht 27.04.2006

Pros. Bericht

Kontra??

Zahncreme gehört zu den täglichen Gebrauchsgegenständen in unserem Leben. Jedenfalls sollte dies so sein. Es soll wohl auch Leute geben die nichts von Zahncreme halten und sich auch nicht die Zähne putzen. Auch sie werden irgendwann die Quittung dafür bekommen, aber nun zu meinem Bericht über die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProZahnpflege, Schutz, Wirkung, Geschmack

Kontramax. der Preis

Wie kam ich dazu? Ich habe oft und lange die Zahnpasta nach dem Preis gekauft, hauptsache billig, wird alles schon seine Wirkung tun, obwohl ich von Zeit zu Zeit blutendes Zahnfleisch hatte. Als ich dann mal wieder zu Besuch bei meiner Mutter war, stand dort diese große weiße Tube mit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Sensodyne MultiCare nein Danke!!!”

veröffentlicht 05.08.2004

Proes wirkt

Kontraschlechter geschmack und zu hoher Preis

Auf Sensodyne bin ich gekommen, da ich neue Füllungen bekommen habe, seitdem habe ich sehr schmerzempfindliche Zähne. Also bin ich ins nächste Kaufhaus gelaufen und stand vor den Zahnpastaregal und natürlich wie in jeden Kaufhaus liegt dort eine Anzahl von Zahnpasten. Ich konnte mich noch an die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0