Sexsucht

Sexsucht > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Sexsucht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Nymphomanie - der etwas andere Erfahrungsbericht
Von lalalax

Pro: Abenteuer, viel Sex und Abwechslung
Kontra: feste Partnerschaft kaum möglich, innerer Drang, der einen leitet

...wechselnden Partnern & der Nymphomanie/ Sexsucht zu unterscheiden. Schließlich befinden wir uns hier auf einem ziemlich schmalen Grat. Doch bereits das Wort "manie" deutet darauf hin, dass die Betroffenen einem zwanghaften Verhalten unterworfen sind. Nymphomaninnen sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung und wechselnden Sexualpartnern. Jedoch sind sie nicht dazu in der Lage, eine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufzubauen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

05.03.2013
Geht er in der Schwangerschaft fremd?
Von romy84

Pro: ..
Kontra: ..

...und fand diese Definition: "Von der Sexsucht spricht man, wenn ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb vorhanden ist." Und genau das trifft bei meinem Freund zu und deshalb bin ich schon der Meinung das er sexsüchtig ist. Frauen die unter Sexsucht leiden werden meistens als Nymphomaninnen bezeichnet. Ich denke dieses Wort sagt jedem etwas. °~. Welche Ursachen hat Sexsucht? .~° Also ich habe gelesen das man früher die Nymphomanie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.10.2002
(05.04.2003)