Slim Fast Drink-Pulver

Slim Fast Drink-Pulver > Erfahrungsberichte

40 Angebote von

122 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Wirkung
Verträglichkeit
Sättigungsgefühl
Geschmack
1-15 von 122 Erfahrungsberichten über Slim Fast Drink-Pulver   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Abnehmen, abnehmen, abnehmen !
Von love2hate

Pro: der Geschmack, der Preis, schöne Dose, überall erhältlich, nettes Produkt
Kontra: für mich überhaupt nicht sättigend, kein WOW Effekt

...Mutter aller Abnehmpulver" - undzwar Slim Fast ! Dieses Produkt kenn ich seit ich - Achtung - 7 Jahre bin. Da hat es nämloch meine Mama verwendet. Mir machte sie immer einen Kakao und sich selber Slim Fast Schokolade und nannte es "Den Kakao für Erwachsene" ;) Natürlich wollte ich den auch uuunbedingt probieren - und NATÜRLICH fand Mamas Getränk auch leckerer als meinen Kakao!! Haha :D ..Und heute bin ich selbst in einem Alter wo ich es benötige. Meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

29.04.2013
Boah bin ich dick !!!
Von Kathie28

Pro: einfache Handhabung
Kontra: nix !!!

Mal ehrlich, wer kennt das Gefühl sich auf einem Bild zu sehen und sich zu denken: Boah, bin ich dick ?!? Also ich kenne das. Nach meiner letzten Party haben wir Fotos angesehen und ich dachte nur: Jetzt muss was passieren !!! Ich überlegte also hin und her was ich früher alles schon mal versucht hatte, kam zu der Überzeugung, dass Diäten Mist sind und blieb dick. Irgendwann kam ich dann auf die Seite von Slimfast im Internet und fühlte mich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

12.03.2004
Wer zu viel Nutella isst...
Von PippilottaHH

Pro: --
Kontra: immer Hunger

...Hamburger Drogeriemarkt Budnikowsky, um mir Slim Fast zu kaufen. Ich stand vor dem Regal und betrachtete diverse Dosen und vermeintlich leckere Riegel mit der Aufschrift „Slim Fast“. Die Dosen gab’s in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Erdbeere und mit rgend so ’nem Kaffe-Geschmack. Ich möchte nicht ausschließen, dass es auch noch andere Sorten gibt, die dort allerdings zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig waren. Ich wählte die Geschmacksrichtung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

19.04.2003
Abnehmen muß man schon selbst!
Von Terrorpussy

Pro: Geschmack, Sättigungsgefühl, Anwendung
Kontra: ist Geschmackssache

Ich überlege jetzt seit knapp einer Stunde ob ich mich auch zu SlimFast äußern soll oder nicht - überall lese ich (fast) nur: totaler Schwachsinn, mit Zucker und Fett kann man gar nicht abnehmen, Jojoeffekt etc. pp. Es kommt darauf an, was man selbst draus macht! Ich bin damals darauf gestoßen, weil es für mich als Schokoladenjunkie die einzig adäquate Alternative war. Von Sachen wie "na ja, ein Riegel Schokolade geht ja schon ab und zu" halte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

14.08.2001
(15.08.2001)
Sport ist wesentlich effektiver!
Von Sternschnuppe2002

Pro: sehr schnelles Sättigungsgefühl
Kontra: schmeckt eher künstlich

...gegangen bin, entdeckte ich das Slim Fast Drink Pulver. Wie sicher auch viele andere von euch, fand ich Slim Fast immer total bescheuert und wollte so etwas nie ausprobieren. Jetzt habe ich es aber doch getan. Ich dachte mir nur, versuchen kann man es ja mal, und nahm eine Packung Slim Fast mit nach Hause. Zu Hause dann, probierte ich das Slim Fast Drink Pulver einfach einmal aus. Auf der Packung steht geschrieben, dass man den Drink in einem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

15.02.2002
Abnehmen ist nicht schwer!
Von venus

Pro: gutes Sättigungsgefühl
Kontra: künstlicher Geruch und Geschmack

...10kg mehr wog, habe ich Slim Fast einmal ausprobiert. Damals lag noch eine kleine Broschüre dabei mit Tipps zum Abnehmen. Die fand ich richtig klasse. Die Fitness-Übungen, die darin abgebildet waren habe ich mir kopiert und habe sie noch heute. Es handelte sich um Gymnastikübungen für alle wichtigen Muskelgruppen. Diese Broschüre liegt leider nicht mehr bei, aber ich erzähle ja auch jetzt vom SLIM FAST 2001 und warum ich es mir gekauft habe. Heute ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

10.08.2001
(22.04.2003)
Kleine hilfe beim Abnehmen
Von Katharina1606

Pro: Lange Sättigung, Geschmack gewöhnungsbedürftig
Kontra: Geruch, Preis

Hallo Ihr Lieben. Ich möchte euch über das berühmte Slim-Fast Pulver berichten. Habe nach einer kleinen Hilfe beim Abnehmen gesucht, im Internet gibt es sehr viele Meinungen darüber ob es etwas bringt oder nicht, also habe ich es ausprobiert. Wo gekauft? Wie teuer? Wie immer bei Amazon.de. Habe mich für die Schoko Variante entschieden. Es hat 11,76€ gekostet, 450g ist in der praktischen Dose, daraus werden ca. 12 Mahlzeiten gewonnen. Nährwerttabelle: Pro ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

30.05.2014
Vorbereitung für jeden großen Tag
Von Sra2

Pro: schnelle und deutliche Gewichtsabnahme
Kontra: Durch die Süße, Heißhunger auf Herzhaftes

Meine SlimFast-Erfahrung reicht jetzt auf etwas 10 Jahre zurück. Ich wurde von SlimFast nie entäuscht. Warum ich es dann schon solange verwende? Weil ich SlimFast immer nur verwendet habe, wenn ich einen wichtigen Auftritt hatte oder eine Schönheitswahl kurz bevor stand. SlimFast eignet sich perfekt in kurzer Zeit die Figur zu formen und Gewicht zu verlieren. 2004 habe ich durch SlimFast in 5 Wochen c.a 10 Kilo abgenommen. Ich muss allerdings ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

31.05.2011
Schlimm fast
Von ET

Pro: Umfangreiche Inhaltsstoffe, relativ lecker (Geschmackssache)
Kontra: Sinn absolut verfehlt

Tja, da wurde ich doch glatt mehr oder weniger freiwillig mit einer Dose SlimFast konfrontiert. Wieder einmal wurde im Kreise meiner näheren Umgebung ein Produkt gekauft, welches nicht genutzt wurde. Da Krebse (also die Sternzeichen) bekanntlich alles sammeln, habe ich mich sogleich auf die Dose SlimFast gestürzt und sie von da an mein Eigentum genannt. Niemand wehrte sich, was mir hätte gleich verdächtig vorkommen müssen. Zuhause studierte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

02.08.2002
Ich Pulver mir einen....
Von Nutella84

Pro: Gewicht wurde reduziert
Kontra: Körperumfang wurde weniger

Hallo ihr Ciaojaner, heute schreibe ich über ein Thema, was mir momentan sehr wichtig ist. Es geht ja nun sehr langsam auf den Sommer zu und da ich noch ein paar Monate Zeit habe, muss ich mir langsam Gedanken machen wie ich mir mein stark angefuttertes Winterpolter wieder loswerden kann. D I Ä T E R F A H R U N G E N Ich habe früher nie Diäten machen müssen, aber seitdem ich mit dem Leistungssport aufgehört habe, werden meine Beine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

04.03.2006
Dem Winterspeck den Garaus machen!
Von Webgoffy

Pro: Relativ schnell sichtbarer Erfolg.
Kontra: sehr teuer.

Schnall den Gürtel enger. Mit Slim Fast Drinks! Hallo Leute, Ciaoaner/innen und alle (Winter)Speckbäuche!!! Jetzt ist es endlich soweit und das Frühjahr also der Frühling mit seinen wärmenden Sonnestrahlen und danach der Sommer........! Ja und da wohl die meisten von uns eine „sportlich, rank und schlanke“, Figur haben will ist es Zeit sich über diesen Punkt Gedanken zu machen. Wie bekomme ich nun den Winterspeck weg.........! So bin ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

24.02.2003
Was für ein Beschiss!
Von Dorilys

Pro: Es schmeckt nicht schlecht
Kontra: Ein Riesenbeschiss, kauft Obst, da hat man mehr von

...dachte mir, warum nicht mal Slim Fast probieren, ging in den Laden und mit Slim Fast Vanille zu Kasse und zahlte 8,99. Dann war ich zuhause und mixte mir einen Drink mit Slim Fast. Ich muss sagen, geschmcklich fand ich es sogar richtig gut. Daran konnte ich nicht meckern. Auch die Zubereitung war einfach, 250 ml Milch und zwei Messlöffel Pulver. Dann nahm ich nach ein paar Tagen die Packung und die Beschreibung näher unter die Lupe. Tja, wer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

16.05.2003
Bitte der Werbung nichts glauben
Von steffi83

Pro: laut Werbung: einfach alles
Kontra: in Wirklichkeit konnte ich dieser Diät nichts gutes abgewinnen

...ersten mal die Werbung für Slim Fast kam und dann selbst der sagen wir mal etwas dickere Harry Weinford auf einmal dünner war, dachte ich mir also du könntest das ja auch einmal ausprobieren. Jedes Jahr vor Ostern ist es bei uns üblich dass wir alle eine Diät machen, sei es einfach auf Süßigkeiten zu verzichten oder auch eine „normale Diät“. Die Werbung versprach ja erstens verschiede Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille, Erdbeere und außerdem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

21.10.2000
...als Anfang nicht schlecht!!
Von mphuf

Pro: Kann den Einstieg erleichtern.
Kontra: Nichts auf Dauer

...sicherheit schädlicher als eine Weile Slim Fast zu benutzen! Meine Meinung ist, das man um Fett zu werden etwas Falsch gemacht hat und an mangelnder Disziplin leidet!Wenn man an dem Zustand etwas ändern möchte, muß man halt auch mal Disziplin in die andere Richtung beweisen. Wenn man ein kilo Huhn durch ein kilo Möhren ersetzt, wird der Erfolg auch nicht lange auf sich warten lassen. Als Einstieg Klasse, auf Dauer nicht gut! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

20.05.2000
Günstiges Diätprodukt aus den USA
Von Jana_v_Fellberg

Pro: vielseitige Geschmacksrichtungen, einfache Handhabung
Kontra: nicht als Dauerdiät geeignet, nicht sättigend

...Berufsleben eine nährstoffreiche Essensalternative Die Slim Fast Diät war mein zweiter Anlauf, um unnötige Kilos zu verlieren. Slim Fast ist ein erfolgsversprechender Trend aus den USA, bei dem das Slim Fast-Pulver mit fettarmer Milch zu Drinks gemischt werden. Dies soll die Basis vom persönlichen Ernährungsplan sein. Für drei Wochen habe ich das Produkt ausprobiert. Ich habe mich zunächst für das Slim Fast Pulver für 9,20 Euro in Schokolade ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Wirkung:
Verträglichkeit:
Sättigungsgefühl:
Geschmack:
sehr hilfreich

16.04.2013
1-15 von 122 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Slim Fast Drink-Pulver

13 von 40 Angeboten für Slim Fast Drink-Pulver Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 40 Angebote anzeigen (EUR 9,13 - EUR 15,69)
Allpharm Vertriebs GmbH SLIM FAST DRINK Pulver Schoko Royale 450 g Allpharm Vertriebs GmbH SLIM FAST DRINK Pulver Schoko Royale 450 g

2 weitere Angebote von diesem Händler
€ 9,13*

Händler kann Preis
erhöht haben

Bodfeld-apotheke.de

VersandkostenEUR 4,48
Verfügbarkeitkeine Angabe
Bodfeld-apotheke.de
ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Drink Pulver Vanille, 438 g EUR 2,10 / 100g ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Drink Pulver Vanille, 438 g EUR 2,10 / 100g
PZN: 02418318 Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduzierung. Milchshake-Pulver Vanille ... mehr
Verzehrfertig mit Magermilch Vanillegeschmack Mit
Zucker Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende
Ernährung Genießen Sie diesen Mahlzeitenersatz als
Bestandteil ...

3 weitere Angebote von diesem Händler
€ 9,20*

Händler kann Preis
erhöht haben

apo-rot.de

VersandkostenEUR 4,50
Verfügbarkeit1-3 Tage
apo-rot.de
ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Drink Pulver Schoko Royal ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Drink Pulver Schoko Royal
Für eine gewichtskontrollierende Ernährung
1 weiteres Angebot von diesem Händler
€ 9,95*

Händler kann Preis
erhöht haben

shop-apotheke.com

VersandkostenEUR 3,95
Verfügbarkeit1-2 Tage
shop-apotheke.com
ALLPHARM Vertriebs GmbH SLIM FAST DRINK SCHOKO ROY ALLPHARM Vertriebs GmbH SLIM FAST DRINK SCHOKO ROY

2 weitere Angebote von diesem Händler
€ 10,03*

Händler kann Preis
erhöht haben

Juvalis.de

VersandkostenEUR 3,95
VerfügbarkeitAuf Lager
Juvalis.de
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Slim Fast Drink-Pulver ? Klicken Sie hier