Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Sonnleitner Holzhäuser

> Detaillierte Produktbeschreibung

Qualität/Verarbeitun...
Umgang mit Reklamati...
Wie vertrauenswürdig...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

super Qualität

(fast) alles (siehe oben). hoher Preis, schlecht B...

Im September 2012 waren wir erstmals in Ortenburg und haben die Hausausstellung bei Sonnleitner besichtigt. Wir waren vorher bei 2 oder 3 anderen Firmen und waren von Anfang an von Sonnleitner sehr positiv angetan. Nachdem uns zunächst eine sehr nette Dame beraten hat, wurden wir nach einigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wow und nochmal wow”

veröffentlicht 13.11.2000

Klima, Bau

nix

Schon lange hatten wir den Traum, aus der Neubauwohnung auszuziehen und uns irgendwo ein Haus zu bauen. Nie hatten wir aber darüber nachgedacht, was es für ein Haus sein soll. Als es dann langsam ernst wurde, setzten wir uns ins Auto und fuhren zu einer Hausausstellung in Wuppertal. Dort liefen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kaufen ja, aber höchste Vorsicht!”

veröffentlicht 23.04.2003

Qualität der Verarbeitung 1a

Qualität der Verwaltungsmitarbeiter unter aller Ka...

Hallo liebe Holzhausfans und Hausinteressenten! ich will euch gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über die Fa. Sonnleitern in Afham bei Ortenburg geben. Wir (meine Frau, unser Sohn und ich) waren sofort begeistert von der Art und Weise wie Sonnleitner Häuser baut. Der Musterhauspark in Afham...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“mein Traumhaus aus Holz”

veröffentlicht 01.11.2009

fachkundige Beratung, Preis/Leistung, top Qualität...

kein Kontra , weiter so!

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich ein Holzhaus bauen sollte. Einiges sprach damals dafür: ökologisch einwandfrei, kurze Bauzeit, sehr gute Dämmwerte, flexibilität in der Ausführung. Da ich aber aus einer Region stamme, wo es noch üblich ist "Stein auf Stein" zu bauen, gab es natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top Qualität hat ihren Preis”

veröffentlicht 28.09.2009

Beratung, flexible Gestaltung, Zuverlässigkeit, Ku...

Nichts für den kleinen Geldbeutel

Wir hatte die Herausforderung, in 5 Monaten zwei Häuser zu bauen. Dabei sollten unsere Qualitätsansprüche an die Häuser und ihre Ausstattung, aber auch an die Zuverlässigkeit und Kundenorientierung der gesamten Abwicklung (Erstkontakt, Beratung, Flexibilität bei Änderungswünschen, Termintreue...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn Holzhaus, dann Sonnleitner!!”

veröffentlicht 08.12.2009

Sachlich und professionell von der Beratung über d...

Gibt es nich!!!

Wir waren gezielt auf der Suche nach einem professionellen Holzhausbauer, und haben bei einigen Firmen, darunter auch bei der Firma Sonnleitner angefragt. Als wir dort einen ersten Termin mit dem Mitarbeiter Armin Ernst vereinbart haben, merkten wir sofort, das bei dieser Firma alles passt. Herr...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 02.10.2008

Sonnleitner Holzhäuser - ich kann Sie bestens empfehlen. Es gibt Baufirmen wie Sand am Meer, jedoch nur wenige, die wirklich etwas davon verstehen. Sonnleitner gehört zu diesen wenigen Firmen. Als meine Frau und ich vor der Wahl standen, für welche Holzbaufirma wir uns entscheiden - hat sich eine Firma besonders herauskristallisiert: Sonnleitner hat den besten Wandaufbau, verwendet ausschließlich ökologische Produkte und hat sich seinen Wandaufbau sogar patentieren lassen. Die Wände bestehen ausschließlich aus Holz. das hat uns überzeugt, denn im Vergleich zu anderen "Holzhäusern" ist ein Sonnleitner-Holzhaus wirklich aus Holz. Auch die professionelle Planung und Beratung im Hause Sonnleitner hat uns von Anfang an überzeugt und uns zum Hausbau mit diesem niederbayrischen Hersteller veranlasst.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für