Sonnleitner Holzhäuser

Sonnleitner Holzhäuser > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Sonnleitner Holzhäuser   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Sonnleitner Ortenburg? Wir sind bedient !
Von Holzhausfan2014

Pro: super Qualität
Kontra: (fast) alles (siehe oben). hoher Preis, schlecht Betreuung, als Gesamtpaket untragbar

...und haben die Hausausstellung bei Sonnleitner besichtigt. Wir waren vorher bei 2 oder 3 anderen Firmen und waren von Anfang an von Sonnleitner sehr positiv angetan. Nachdem uns zunächst eine sehr nette Dame beraten hat, wurden wir nach einigen Wochen "weitergereicht", weil unsere Betreuerin gekündigt hatte. Der Nachfolger, Herr Ch. L. hatte ebenfalls sehr schnell unsere große Sympathie, unsere Kinder haben ihn bei diversen freundschaftlichen Besuchen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.04.2014
Wow und nochmal wow
Von kuningatar

Pro: Klima, Bau
Kontra: nix

Schon lange hatten wir den Traum, aus der Neubauwohnung auszuziehen und uns irgendwo ein Haus zu bauen. Nie hatten wir aber darüber nachgedacht, was es für ein Haus sein soll. Als es dann langsam ernst wurde, setzten wir uns ins Auto und fuhren zu einer Hausausstellung in Wuppertal. Dort liefen wir einen ganzen Tag lang umher und besichtigten unzählige Häuser. Und dann sahen wir es: EIN HOLZHAUS. Wir schauten uns an und wußten, daß unser Haus einmal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.11.2000
(10.11.2000)
Kaufen ja, aber höchste Vorsicht!
Von Gary74

Pro: Qualität der Verarbeitung 1a
Kontra: Qualität der Verwaltungsmitarbeiter unter aller Kanone!

...der Art und Weise wie Sonnleitner Häuser baut. Der Musterhauspark in Afham ist immer einen Besuch wert, den die Verarbeitung und Ideen dieser Firma sind auf höchstem Anspruchsniveau. Allerdings möchte ich die Firma nicht über den grünen Klee loben, da wir auch sehr viel Pech damit hatten. Wir haben bei dem Verkäufer S******** W***** (lt. Aussage Sonnleitner nicht mehr bei der Firma beschäftigt --> entlassen) unser Haus gekauft. Wir wurden von ihm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.04.2003
(12.12.2004)
mein Traumhaus aus Holz
Von Spanierg

Pro: fachkundige Beratung, Preis/Leistung, top Qualität, individuelle Planung möglich
Kontra: kein Kontra , weiter so!

...Ein grosses Lob ans gesamte Sonnleitner Team!! 2 Jahre ist es her, dass ich nun in meinem Sonnleitner Holzhaus wohne. Es fällt mir schwer zu beschreiben, welchen Mehrwert, welche Lebensqualität ich täglich erlebe, seit ich mein Sonnleitnerhaus bewohne. Es riecht lecker nach Holz, es ist niemals stickig oder feucht im Haus. Es ist in allen Räumen schön hell. Sonnleitner hat die Möbel perfekt auf die Räume abgestimmt. Keine ausgetrockneten Schleimhäute, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

01.11.2009
Top Qualität hat ihren Preis
Von czmulti

Pro: Beratung, flexible Gestaltung, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung
Kontra: Nichts für den kleinen Geldbeutel

...der Strecke bleiben. Mit der Firma Sonnleitner Holzbauwerke haben wir den richtigen Partner gefunden! Eventuelle Schwachpunkte aus früheren Jahren wurden offensichtlich konsequent abgestellt. Wir jedenfalls hatten mit Herrn A. E**** einen Top-Berater, der uns vom Erstkontakt über die Planungsphase bis heute kundenorientiert, flexibel, jederzeit verbindlich sehr zuverlässig betreut hat. Auch schwierige Situationen, die bei solchen Projekten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

28.09.2009
Wenn Holzhaus, dann Sonnleitner!!
Von Wuehr

Pro: Sachlich und professionell von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung!
Kontra: Gibt es nich!!!

...darunter auch bei der Firma Sonnleitner angefragt. Als wir dort einen ersten Termin mit dem Mitarbeiter Armin Ernst vereinbart haben, merkten wir sofort, das bei dieser Firma alles passt. Herr Ernst ist gleich auf unsere Vorstellungen eingegangen, und wir haben auch sofort gemerkt das wir einen Profi in Sachen Holzhausbau vor uns haben. Nachdem wir uns für die Firma Sonnleitner entschieden hatten, erlebten wir eigentlich von der Planung bis zur Fertigstellung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

08.12.2009
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sonnleitner Holzhäuser ? Klicken Sie hier