Home > Kameras > Digitalkameras > Sony Cyber-shot DSC-F505V
Sony Cyber-shot DSC-F505V

Bilder der Ciao Community

  • Sony Cyber-shot DSC-F505V

Erfahrungsberichte - Sony Cyber-shot DSC-F505V

Sony hat das Digitalkamera-Erfolgsmodell Cyber-Shot DSC-F505 mit seinem 3, 34-Megapixel-Super-HAD-CCD aufgerüstet. In Kombination mit dem um 140° vert...

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (57)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (42)
  • (14)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Jede Menge gute Bilder

Keine wirklichen

Sie hat begonnen. Nach dem ich mich seit ca. 2 Jahren mit der digitalen Fotografie beschäftige, wurde es jetzt mal langsam Zeit meine alte DKC-ID1 von Sony durch eine leistungsfähigere Digital Kamera zu ersetzen. Bei der Vielzahl an neuen Geräten war das mit der Auswahl so eine Sache für sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Eigentlich alles

der mit 8MB etwas kleine Anfangsspeicher

... das ist meine Empfehlung zu dieser Kamera, sie ist ihr Geld wirklich wert. Ich besitze dieses Wunderwerk seit ca. 6 Monaten, zuvor hatte ich die Vorgängerversion die F505, die ich 7 Monate lang hatte, die genauso überzeugt. Die F505V hat folgende Features -3.3 Mio Pixel mit 5 möglichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Bildqualität, Verarbeitung, Ausstattung

Videofunktion, Kein Sucher ! Nur ein LCD Monitor

Erfahrungsbericht : Sony DSC F505v ! +++++++Lieferumfang:+++++++++ Der Lieferumfang der Sony DSC F505v lässt kaum zu wünschen übrig ! - Kamera - USB Datenkabel - Software, Bildbearbeitung, Treiber - LiIo-Akku - Ladegerät mit Adapter - TV Kabel - Memory Stick 8 MB - Trageschlaufe...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der einäugige Riese”

veröffentlicht 12.11.2001

Bildqualität, ausgewogenes Verhältnis von Komfort ...

Erscheint mit leicht überteuert. Schwammiges Druck...

Meine herkömmlichen Papierfotos landeten in letzter Zeit immer häufiger im Maul eines Scanners. Mittlerweile benutze ich deshalb die Digitalkamera DSC-F505V von Sony und gehe den Umweg über das Fotolabor kaum noch. Der folgende Bericht geht davon aus, dass Sie sich über technische Daten und...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Bildqualität gut, ausreichender Zoom

Zu kurze Kabel, besonders das USB-Kabel mit einer ...

Hallo, Nun habe auch ich mir endlich einen neuen Digitalfotoapparat von Sony zugelegt. Zuvor hatte ich die Sony DSC-F55E in Gebrauch für etwas 1 ¾ Jahr. Dort störte mich nur, das die Cam keinen Zoom hat sowie die F505V die jetzt seit ca. 2 Wochen im Einsatz ist. Als ich sie nun endlich ausgepackt...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

...siehe Text...

...siehe Text...

Vorwort ********* So, Nach langer Pause (musste einfach mal sein), hab ich mich entschlossen nun doch mal wieder einen Bericht zu schreiben. Nach kurzer Überlegung hab ich mich für meine, ich will nicht sagen neue, aber gute Digitalkamera entschieden. Was ist eine Digitalkamera...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Diese Kamera ist mein Favorit !!!!!”

veröffentlicht 04.10.2001

Scharfes Bild, und sehr zuverlässig.

Kleine Lüge von Sony enthalten

Ich habe wieder einmal für euch getestet. Ich denke das ich es euch zumuten kann wieder einen Bericht von mir zu lesen, besonders wo ich jetzt mal ein paar Tage pause eingelegt habe. Ich hoffe ihr seid bereit auf meinen neusten Streich. Ich hoffe er gefällt euch, mit dieser Kamera konnte ich mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bitte Lächeln die zweite *gg*”

veröffentlicht 20.01.2002

gute Bildqualität, leichte Kamera

teuerer, am Anfang wenig speicherkapazität

Hi Leutz! Auf zu meinem nächsten Bericht über Sony DSC-F505V Nun wird es Zeit mich an technisch schwierigere Dinge zu wagen.. Mein Dad hat die Kamera von der Firma, in der er arbeitet ausgeliehen.. Jetzt hab ich sie schon zwei Monate und keiner vermisst sie :o) Für mich steht auch fest – so...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Super Kammera”

veröffentlicht 29.08.2002

nix

nix

Technische Informationen +~+~+~+~+~+~+~+~ Das sind die die auf einem der Bedienungsanleitung drauf waren :o) - Bis zu 10 fach Zoom (++) - Selbstauslöser - Rote Augen Reduktion - SpotMeter - Auto Focus usw. - Blendenautomatik - Videoaufzeichnungen möglich Und die Auflösung beträgt: * 2,65 Mio...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

konkurrenzlos gutes Objektiv, äußerst hohe Bildqua...

Verhältnissmäßig wenig Speicher im "Startkit" dabe...

Wer kennt es nicht. Diese Mühsal und Quälerei nach einem hübschen Urlaub oder einer netten Tour immer die verschossenen Filme extra zur Entwicklung zu bringen und abzuholen. Dazwischen noch die Angst im Hinterkopf evtl. den Film vielleicht doch beim Herausnehmen belichtet zu haben... Da lobt man...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Diese Kamera vollbringt wahre Wunder”

veröffentlicht 19.10.2001

einfache Handhabung, gute Bilder, flexibel

Preis, aber für das Können okay

Diese Kamera habe ich nun schon seit geraumer Zeit und noch immer bin ich sichtbar zufrieden und habe mich noch nie mit dem Gedanken getragen mir eine aktuellere Kamera zuzulegen. Es ist die Einfachheit der Handhabung, die Qualität der Bilder (2,1 Mill. Pixel0), der eingebaute Zoom (5-fach...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Bildqualität, Zoom, Makro

wenige manuelle Möglichkeiten

Es begann mit einem Inserat für verschiedene Digitalkameras, als mir die Sony das erste Mal ins Auge stach. Als erstes war da der Makro-Abstand von 2 cm, der optische Zoom und das Zeiss-Objektiv und das Design der Kamera. Bis dahin hatte ich Digitalkameras allgemein als völlig überteuertes...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Sony DSC F505 V in der Praxis”

veröffentlicht 08.10.2001

vielseitig, gute Auflösung, geringes Gewicht, viel...

kein normaler Sucher, keine sofort erkennbaren Ang...

Ich habe mir im Dezember 2000 die Sony DSC-F505V gekauft. Ich suchte eine Kamera, die was die Möglichkeiten angeht, mit meiner Nikon Spiegelreflexausrüstung mithalten kann. Natürlich löst der KB Film immer noch höher auf, aber die Sony überzeugte. Der Vorganänger Sony DSC F505 war schon eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DSC-F505V ist Nütztlich”

veröffentlicht 23.06.2002

Viele Fotos

---------------------------------------------

Hallo Leute, ich habe mir im Februar 2001 die Sony DSC-F505V gekauft. Ich suchte eine Kamera, die was die Möglichkeiten angeht, mit meiner Nikon Spiegelreflexausrüstung mithalten kann. Natürlich löst der KB Film immer noch höher auf, aber die Sony überzeugte. Der Vorganänger Sony DSC F505 war...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einige Vor und Nachteile aufgelistet”

veröffentlicht 05.01.2001

Konkurrenz zur Spiegelreflexkamera

Akkulaufzeit zu kurz

Ich bin seit 1 Monat Besitzer einer DSC-F505V (gekauft Dez. 2000 für DM 1777 und 64 MB Memory Stick für DM 299). Ich benutze die Kamera privat als auch beruflich fast täglich. Vorteil 1 - Temperaturbereich: Mit Sorgen habe ich vor dem Kauf den Arbeitstemperaturbereich betrachtet, dessen untere...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0