Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP)

Mehr Bilder

Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP) > Erfahrungsberichte

Tragbare Konsole - 2007 - Spielmedium: UMD - für 1 Spieler mehr

12 Angebote von

25 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Benutzerfreundlichkeit
Grafik
Sound
Ausstattung
Spieleauswahl
1-15 von 25 Erfahrungsberichten über Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Multimediales Wunderwerk im Kleinformat!!
Von konnoc

Pro: Großes Display, Design, Multimedial einsetzbar, WLAN
Kontra: Kratzerempfindlich

Sony PSP Slim & Lite Lieferumfang Die PSP kommt daher mit: 1x PSP Handheld 1x Akku 1x Ladegerät Design/Aufbau Gehäusemaße:170mm lang, 70mm hoch und 18,6mm tief. Das Hendheld ist komplett lackiert. Auf der Vorderseite ist mittig ein 4,3'' Display angebracht. Links davon sind die 4 Richtungspfeiltasten, unterhalb dieser ist ein Steuerungsjoystick angebracht. Am äusseren linken Rand sind noch 2 LED Signalleuchten zur Anzeige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

21.05.2008
Der Next-Gen Handheld von Sony
Von Benne12345678

Pro: Gute Grafik, Viele Spiele, Multimedia fähig
Kontra: Verarbeitung nich so gut, Interne Boxen scheppern

Ich habe die PSP jetzt schon ca. ein halbes Jahr und bin eigentlich rundum zufrieden. Die Spiele Auswahl ist groß und Umfangreich und durch den Media Player und die Bild und Video Funktion ist sie auch als Multimedia Gerät einsetzbar. Lieferumfang und Preis Mit dem Preis von damals 159,99€ war ich eigentlich zufrieden. Der Lieferumfang war da ich nur die Standardversion hatte auf das Nötigste begrenzt, das heißt Akku und Ladekabel. Ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

01.08.2008
Mein kleines TECHNIKWUNDER!
Von Iris1979

Pro: MP3 Funktion, Kamerafunktion, Spielkonsole, Internetkonsole, DVD Player usw.
Kontra: NICHTS

...L1 Taste findet man das Sony Logo. Rechts leuchtet ein grünes Licht wenn man die PSP einschaltet. Beim Laden gibt es ein oranges Licht. Das Display ist 9,6cm lang und 5,5cm hoch. Die Pixelung ist unglaublich fein somit hat man ein super Bild. ~~~ Erfahrungen ~~~ Ich habe die erste PSP mit dem Navi Bundel erstanden. War damals super jetzt ist die Software jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand somit sind auch nicht mehr alles Straßen darauf. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

15.12.2008
Klein aber oho
Von RudolfWeckerle

Pro: IEEE 802.11b (Wi-Fi),Grafik,MP3 Funktion, Kamerafunktion,
Kontra: kratzempfindlich,Spiele sind teuer

Hallo, ich möchte euch über Sony PlayStation Portable Slim&Lite (PSP) informieren. Beschreibung: Mit der PSP Slim & Lite Piano Black kannst du immer und überall auf Spiele, Videos, Musik und Fotos zugreifen und sie mit deinen Freunden austauschen. Das schicke neue PSP-System verfügt über einen TV-out-Anschluss, über den Inhalte auf einem Fernseher angezeigt werden können. Dank der Online- und Wireless-Fähigkeiten von PSP erhältst du die riesige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

22.02.2009
Wurstfinger sind hier ein absolutes 'No-go'!
Von schorschl

Pro: super Grafik, vielseitig
Kontra: geringe Ausstattung des Base Packs, zum Surfen und Filme sehen nicht so geeignet

Seit etwa einem halbem Jahr habe ich eine PSP, nicht nur für mich auch für den Junior, welcher mit seinen 8 Jahre auch darauf spielt. Eigentlich wollte ich mit dem vorhandenen WLAN Router damit u.a. auch ins Internet, dieses Szenario habe ich jedoch recht schnell wieder ad acta gelegt, da das Surfen mit Hilfe der PSP zu umständlich ist. So wird die PSP spielemässig mit Fifa 07 und Loco Roco gefüttert. Weiter dient mir diese auf Reisen als MP3-Player ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

28.05.2009
(06.06.2009)
Sony PlayStation Portable (PSP) Slim&Lite
Von TheChaosChris

Pro: Klein & Handlich ... "Handheld"
Kontra: ein bisschen klobig in der hosen tasche

...was die firwmware von sony auch kann . Sie hat aber einige Vorteile. Sie kann z.b eine ISO datei eines spieles wider geben oder geschrieben programme ausführen.Mit einer CFW kann man aber auch PS1 Spiele auf der psp starten. Die CFW wird folgendermaßen installiert: Man benötigt einen bestimmten akku (Pandora Akku) der die PSP in den service mode vesetzt und sie so fremden code ausführen kann. Dazu brauch man sogenannten Magick Memory Stick mit der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
nicht hilfreich

29.08.2009
(30.08.2009)
Mein zukünftiger Held für Unterwegs
Von Sternenthaler

Pro: sieht toll aus,schön leicht, großer Bildschirm,toller Sound,gute Spieleauswahl,UMDs super geschütz
Kontra: oberfläche sehr anfällig,Speicherkartenlaufwerk zu unstabiel

...auch nicht schlecht. Hach die von Sony wissen schon wie se Geld machen. Mängel hin oder her, früher hat ein Handheld 1 Stunde vom Akku her gehalten oder es gab weniger Spiele und da war das auch nicht weiter schlimm. Desdobesser die Konsolen werden dedomehr schauen wir nach Fehler! Es wird nie eine Konsole perfekt sein da der Käufer dann wieder was ganz anderes erwartet und wieder zu nörgeln hat. Trotz kleiner Mängel kann ich die PSP jeden weiterempfehlen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

11.09.2009
Kann so gut wie alles
Von dettmann123

Pro: Ein brauchbarer Minicomputer
Kontra: Wenn man Bilder schiessen will sollte man dennoch die Digitalkamera nehmen.

Ich kann nicht mehr ohne! :-) Am Anfang wie ich zu einer PSP kam: 2007 habe ich eine Fortbildung in Hamburg angefangen und bin dort ins Internat gezogen, komme aus der nächsten Nähe von Lübeck, nun gut betrete ich mein Zimmer und finde nichts vor ausser einem Schrank und einem bezogenen Bett man hat uns ein TV Gerät auf dem Zimmer versprochen deswegen hatte ich selbst keinen mitgenommen. Nun das war wohl nichts also hab ich mich die erste Woche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

25.11.2009
Sony Play Station Portable Slim & Lite (PSP)
Von markobabic

Pro: kann surfen, mit WLAN gegen andere spielen, super Grafik, gute Bedienung
Kontra: Lautsprecher etwas leise

...zuerst einmal ein Schriftzug mit Sony PSP und dazu noch so ein cooler Sound der ungefähr "dadadam" mach. Das finde ich einmal sehr cool. Dann komm ich mal zu den Hauptfunktionen der PSP. Auf der PSP kann man Spiele spielen, Musik hören und Videos anschauen. Ich glaube die wichtigste Funktion der PSP ist die, dass man auf ihr Spiele spielt, jedenfalls für mich. Die Spiele haben eigentlich eine recht gute Grafik, z.B. GTA Liberty-/Vice- Citystories, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

06.03.2010
Sony Playstation PSP
Von mauson77

Pro: allles
Kontra: //

Die Sony Playstation Portable. Einfach eine total geniale Konsole. Nicht nur zum spielen äußerst gut geeignet, sondern auch zum Musik hören und um Filme zu gucken. Die Sony PSP ist einfach ein muss gegen die Langeweile unterwegs. Die Hauptbenutzung der Konsole ist natürlich die Spielewelt. Hier giebt es absolute Klassiker für jedermann. Ob Sportspiele, Strategie, Jump n Run, Autorennen oder auch Ballerspiele. Die Qualität aller Spiele die ich bis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

12.05.2010
Beste Handheld
Von Fame_007

Pro: Gute Graphik
Kontra: Immer Aktualisierungen

Sicher früher war Gameboy an der Front und das kann man nicht so leicht vergessen aber heute ist die PSP die Beste. Die PSP verfügt über eine W-Lan Internet Verbindung mit den man Aktualisierungen runterladen und im Internet surfen kann. Die Graphik der PSP ist fast so wie bei der PS2. Die PSP ist praktisch, einfach zu bedienen und man kann es überall hin mitnehmen wohin man gerade hin geht. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an PSP Spielen. Einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

31.07.2010
Superhandheld im Anflug!!!
Von Tolgae

Pro: großes Display,leichte bedienung,große Spielauswahl,und so weiter
Kontra: Internet läuft langsam,...

Hallo, liebe Leser und Leserinnen, ich haben die PSP Slim & Lite schon seit ca. 3 Jahre,im gegensatz zum DS ist die PSP ein Wunder.Ich bin von der PSP wirklich sehr Begeistert,denn die PSP hat eine gute Bildqualität.Man kann die Filme schon für wenig Geld kaufen,man kann aber auch die eigene Filme auf eine Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo)kopieren!Die PSP ist sehr leicht zu bedienen,es hat viele Funktionen,ma kann Filme schauen,Musik hören,Bilder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
weniger hilfreich

19.04.2011
Weltklasse!
Von Kreuzkette

Pro: Spieleauswahl, Ausstattung
Kontra: Lautstärke Musik

...PSP ist eine Handheld-Konsole von Sony Computer Entertainment. Mit der Konsole kann man nicht nur Spiele spielen, sondern auch Fotos und Videos angucken und sogar Musik hören. Selbst das war noch nicht alles. Man kann auch im Internet surfen. Es ist also ein echter Allrounder. Aussehen und Aufbau erinnern an den Controller von der Playstation 2. Im Mittelpunkt ist ein Bildschirm und links davon Pfeile, bzw. ein Knüppel. Unten sind die Optionstasten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
hilfreich

26.04.2011
"Sony PSP Slim & Lite"
Von kay2535

Pro: günstig
Kontra: keinen Nachteile

Sony PSP Slim & Lite Gliederung: 1. Einleitung 2. Das Produkt 3. Der erste Test 4. Die verschiedenen Funktionen 5. Meine Meinung 6. Vor und Nachteile 7. Fazit 1. Einleitung Lieber Leser, Jetzt kommen schon bald wieder die Sommerferien.Die meisten von uns fahren in den Ferien in den Urlaub. Entweder ans Meer oder in die Berge.Dieser Urlaub ist aber auch immer mit langen Autofahrten verbunden.Deshalb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

07.06.2011
Eine tragbare Konsole??? Hier! die beste Konsole
Von phillipo254

Pro: Sehr viele (im Bericht vorhanden)
Kontra: Fast keine (im Bericht vorhanden)

...werde ich euch einen bekannten Sony Produkt vorstellen. Die sogenannte PSP 3004. Bevor ich darüber mehr erzähle, schreibe ich erstmals die folgenden Themen auf, die ich über PSP 3004 schreiben werde. Die Themen ~~~~~~~~~~ 1.**Geschichte** 2.**Aussehen** 3.**Technische Daten** 4.**Funktion** 5.**Vorteile** 6.**Nachteile** 7.**Eigene Meinung** **Geschichte** Nachdem die tragbare Playstation, die sogenannte PSP -1000, am 12. Dezember 2004 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound
sehr hilfreich

25.06.2011
1-15 von 25 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP)

12 von 12 Angeboten für Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP)   sortiert nach Preis  
 
SONY PSP Slim & Lite - black 2004 SCHWARZ SONY PSP Slim & Lite - black 2004 SCHWARZ
Sony Playstation Modell 2004
€ 180,00*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto

VersandkostenEUR 4,00
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Sony Playstation 3 (PS3)Sony Playstation 3 (PS3)

Heimkonsole - 2007 - Spielmedium: BluRay, CD-ROM, BluRay, CD-ROM - für 7 Spieler

 146 Testberichte

Zum Angebot für € 190,96

Sony PlayStation 2 (PS2)Sony PlayStation 2 (PS2)

Heimkonsole - 2000 - Spielmedium: CD-ROM - für 2 Spieler

 1944 Testberichte

Zum Angebot für € 126,00

Sony PlayStation Vita (Wi-Fi)Sony PlayStation Vita (Wi-Fi)

Tragbare Konsole - 2012 - für 1 Spieler

 11 Testberichte

Zum Angebot für € 159,43

Sony Playstation 4 (PS4)Sony Playstation 4 (PS4)

Heimkonsole - 2013 - Spielmedium: DVD - für 7 Spieler

 4 Testberichte

Zum Angebot für € 299,99

Nintendo 3DS XLNintendo 3DS XL

Tragbare Konsole - 2012

 12 Testberichte

Zum Angebot für € 105,00

Nintendo WiiNintendo Wii

Heimkonsole - 2006 - Spielmedium: CD-ROM - für 4 Spieler

 187 Testberichte

Zum Angebot für € 9,90




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sony PlayStation Portable Slim & Lite (PSP) ? Klicken Sie hier