Sony VAIO VGN-TX2HP/W

Sony VAIO VGN-TX2HP/W > Erfahrungsberichte

11.1 Zoll - Prozessor: Pentium M - Festplattenspeicher: 80 GB - RAM: 512 MB - Windows XP mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Wenn sie einen exklusiven Notebook-PC suchen, kommen Sie an der Atem beraubenden VAIO TX-Serie nicht vorbei. Diese Geräte legen die Messlatte der mobilen Firstclass-Geräte deutlich...
mehr...höher. Die Notebooks der TX-Serie verfügen über ein innovatives Gehäuse aus Karbonfasermaterial. Dieser Werkstoff zeichnet sich aus durch doppelte Belastbarkeit und vierfache Steifigkeit bei einem um ein Drittel geringeres Gewicht im Vergleich zu herkömmlichen Kunststoffen. Dies ist das modernste Material, das innerhalb der VAIO-Serie verwendet wird.

Bitte warten ....

Bedienung/Ergonomie
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Schlepptop Ade - Laptop für die Handtasche
Von roli-b

Pro: Klein, handlich, ultraleicht und stylisches Design
Kontra: Preis

...meinem neuen Reisebegleiter, dem "Mini-Notebook" Sony Vaio VGN-TX2HP zu geben, das mir meine Firma Mitte April 2006 zur Verfügung gestellt hat. Ich bin nicht der absolute PC und Hardware-Freak, hoffe aber doch, dass ich euch alle wesentlichen Infos liefern kann. Falls etwas fehlt, hinterlasst mir nen Kommentar oder ne Info im Gästebuch, dann werd ich gern versuchen den Bericht zu überarbeiten bzw. zu ergänzen! ***Wie ich zu meinem "Reisezwerg" ... Bericht lesen

Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Bedienung/Ergonomie
Software-Ausstattung

05.08.2006
(23.07.2011)

Sony VAIO E Series VPC-EB1Z0E/BSony VAIO E Series VPC-EB1Z0E/B

15.5 Zoll - Prozessor: Core i5 - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 4096 MB - Windows 7

Sony VAIO E Series VPC-EE3Z0E/BQSony VAIO E Series VPC-EE3Z0E/BQ

15.5 Zoll - Prozessor: Phenom II - Festplattenspeicher: 500 GB - RAM: 6144 MB - Windows 7

Sony VAIO E Series VPC-EE2E1E/WISony VAIO E Series VPC-EE2E1E/WI

15.5 Zoll - Prozessor: Athlon II - Festplattenspeicher: 320 GB - RAM: 3072 MB - Windows 7

Dell Inspiron 15 7537Dell Inspiron 15 7537

15.6 Zoll - Prozessor: Core i7 - Festplattenspeicher: 1024 GB - RAM: 8192 MB - Windows 8.1

Lenovo G700Lenovo G700

17,3 Zoll - Festplattenspeicher: 508GB - RAM: 4096 MB

Lenovo A10 - 25.6 cm ( 10.1Lenovo A10 - 25.6 cm ( 10.1" ) - Cortex-A9 RK3188 - Android 4.2 (Jelly Bean) - 1 GB RAM - 16 GB SSD

Prozessor: Cortex-A9 - 1.8 GHz - RAM: 1024 MB - Android 4.2 (Jelly Bean) - Laufzeit: 5 Stunden

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sony VAIO VGN-TX2HP/W ? Klicken Sie hier