Home > Essen, Trinken & Genuss > Genuss > Süßwaren > Bonbons > Storck > Storck Campino Früchte und Sahne
Storck Campino Früchte und Sahne

Bilder der Ciao Community

  • Storck Campino Früchte und Sahne
  • unsere Campinos
  • die volle Tüte - ungeöffnet
  • gesamter Inhalt der Tüte
  • die 3 Sorten

Erfahrungsberichte - Storck Campino Früchte und Sahne

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geschmack
Häufigkeit der Nutzu...
Lutschdauer
Suchtfaktor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (93)
Bewertung
  • (74)
  • (12)
  • (3)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

langanhaltender Geschmack

für kleine Kinder sehr rutschig im Mund - Verschlu...

++++++++ Kauf und Erfahrung ++++++++ Da ich auf Arbeit zwischendurch mal Appetit auf etwas süßes habe, aber keine Kalorienbomben in mich hineinessen will, kam ich auf die Idee nach ein paar Bonbons. Beim Einkaufen viel mir die bunte Tüte von Campino in die Augen und somit auch in meinen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

superlecker und wunderbar sahnig

wird zu säuerlich mit der Zeit

Heute möchte ich euch von den Lieblingsbonbons unserer Kinder erzählen. Es sind die „Campino – Erdbeer- Sahne“. Sie dürfen zur Zeit in keinem Einkaufswagen fehlen. Wie haben sie immer im damaligen „hela- Lebensmittelgeschäft gekauft. Dieser gibt es nicht mehr. Also sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sahnige Früchte zum Vernaschen”

veröffentlicht 31.07.2001

lecker *yummie*

etwas zu süß und vielleicht auch zu sahnig

Hallöchen alle miteinander! :o) Ich bin ja ein richtiges kleines Schleckermaul und esse Süßigkeiten aller Art mit Vorliebe. Auf meinem Weg zur Kasse beim heutigen Einkauf, lachte mich dann mal wieder etwas an und ich konnte wie eigentlich immer nicht widerstehen. Heute war es eine kleine Packung...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Geschmack

kurzes Lutschvergnügen, Suchtfaktor (ist das wirkl...

Der Sommer steht vor der Tür und man freut sich schon auf Grillabende, Baden gehen aber auch auf sonstige Eindrücke des Sommers, wie z.B. fruchtige Früchte *g*. Seit einiger Zeit gibt es ja die Campino "Früchte mit Sahne" Bonbons und die passen wirklich zur kommenden Jahreszeit. Mein Bericht...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

superlecker

fällt mir nichts ein

Hallo liebe Ciao-Leser, heute möchte ich mal über die für mich leckersten Bonbons seit langem berichten: die Campino Erdbeer-Sahne von Storck. ---------------------------- Vorgeschichte: Die Werbung in Deutschland finde ich nicht sehr anspruchsvoll und einfallslos. Und was sich Storck da für...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DER NEUE KULT! (© Blina)”

veröffentlicht 02.09.2001

Geschmack = fruchtig+ Sahne, nicht chemisch, prakt...

Suchtgefahr ;) Kaloriengefahr :(

Hallo Ciao's! EINLEITUNG °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Man stelle sich vor es ist Sommer... man sitzt auf der Terrasse und vor einem steht eine große Schüssel Erdbeeren, und auf diesen ist ein Klecks Schlagsahne. Man nimmt einen Löffel... und... Hmmmm! STOP! Wenn man so was mag, machen einen bestimmt...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Volltreffer!!!!!!”

veröffentlicht 06.08.2001

alles perfekt

nichts

Campino Orangen und Sahne oder lieber Campino Erdbeeren und Sahne, das ist jetzt die Frage? Was soll`s, ich nehme die beide. Ein Bonbon hat noch nie sooo gut geschmeckt wie die Campinos. Ein einzigartiger Genuss von Frucht und Sahne in einem Bonbon- so steht es, blau auf rosa auf der Verpackung...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfach nur lecker

sie gibt es nicht oft

„Mama, er will schon wieder meine Campinos essen“ ************************************* ***************** Für alle Schnellklicker und nur grob darüber Leser : diese Bonbons sind lecker. ******************************************* *********** So geschah es im Hause sunny 1801 – ach ne Quatsch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Verpackung sieht lustig aus und die Erdbeerbonbons...

Die Orangenbonbons schmecken eklig!

Heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben, und zwar über Bonbons, aber nicht über irgendwelche, sondern über die Campino- Bonbons von Storck. ...:::Verpackung:::... Die Verpackung ist je nach Sorte der Bonbons Rot (Erdbeere) oder Orange (Orange). Die Ganze Verpackung ist Rot/Orange und...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich muß sie unbedingt vernaschen ...”

veröffentlicht 18.09.2001

einfach nur lecker

das die Bonbons sehr viel Verpackung mit sich brin...

... und zwar jetzt sofort ... *kram wühl* ... ja hier sind noch ein paar *haps* ... hm jetzt gehts mir besser :o). So meine Lieben, was schaut ihr alle so??? Ich hab nix unanständiges gemacht!!! Nur ein Bonbon gegessen, wirklich!!! Über diese Bonbons, auf welche ich so scharf bin, möchte ich euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

schön cremig, splittern nicht beim Lutschen

zu viel der Sorte Heidelbeere in einer Tüte, mache...

Zum ersten Mal von Campino Sommerfrüchte und Sahne hab ich bei ciao gelesen und da ich zuvor schon die Sorte Erdbeere und Sahne probiert hatte und ganz begeistert davon war, entschloß ich mich bei meinem letzten Supermarktbesuch dazu, einmal diese neue Variante zu versuchen. Wie sie mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfach LECKER, sehr sahnig, nicht zu süß, genau d...

Kaum ist die Tüte auf, ist schon wieder die Hälfte...

Ich schreibe hier über mein derzeitiges absolutes Lieblingsbonbon, CAMPINO von Storck. Dies ist ein Sahne-Fruchtbonbon mit, wie ich finde wirklich coolem und ausgefallenem Design. Naja soweit man das bei einem Bonbon sagen kann und es überhaupt eine Rolle spielt ;-). Mein Favorite sind die...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

irrer Geschmack! Preislich voll O.K

zu viel Verpackungsmüll

"Campino"! welch schöner klangvoller Name! Allein der zergeht einem ja schon auf der Zunge, oder? Die leckeren Bonbons tun es auf jedenfall!! Nicht etwa die (langweilige, klieschehafte) Werbung machte mich auf diese kleinen Kalorin-Bomben aufmerksam, sonder eine liebe Freundin der ich dafür auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mmmm...müsst Ihr probieren!”

veröffentlicht 04.06.2001

super Geschmack!

!?!Erdbeerversion schmeckt ein wenig künstlich, ab...

Seit kurzem hat die Fa. Storck wieder etwas neues auf den Markt gebracht, und zwar die "Campino" Frucht- und Sahnebonbons. Es gibt sie in den Sorten Orange/Sahne und Erdbeer/Sahne. Da ich persönlich bisher leider nur Packungen gesehen habe mit Orange/Sahnegeschmack, möchte ich Euch von diesem...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Geschmack

Verpackung

Ja, vor vier Tagen habe ich euch entdeckt, ihr kleinen sahnigen Kalorienbomben. Ich konnte euch einfach nicht widerstehen - so herrlich bunt und duftend. Aber nun mal der Reihe nach! Ich bin jemand, der durch die Werbung eher nicht beeinflusst wird. Doch die Campinos mit Sahne machten mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack
Suchtfaktor
Lutschdauer
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0