Home > Auto & Verkehr > Motorräder > Hersteller > Suzuki > Suzuki AN 400 Burgman

Bilder der Ciao Community

  • Suzuki AN 400 Burgman

Erfahrungsberichte - Suzuki AN 400 Burgman

Ab 1.025,00 €

Bremsleistung bei Tr...
Cockpit:
Dauer des Besitzes/d...
Fahreigenschaften:
Fahrwerk:
Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (16)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

zuverlässig, geringer Verbrauch, günstig im Unterh...

macht süchtig

Update 21.06.2006 Am 16.06.2006 kam die Trennung. An einer Kreuzung, als Linksabbieger wartend, wurde ich von einer nicht vorvahrtberechtigten Autofahrerin einfach über den Haufen gefahren. Sie hatte nur nach rechts und links geschaut und mich in der Fahrbahnmitte übersehen. Dadurch wurde ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Roller mit Charakter”

veröffentlicht 27.05.2007

Bequem, schnell, sparsam, zuverlässig und mehr.

siehe Bericht

Der Burgman. Kaum ein Roller hat soviel Aufsehen erregt und soviele Diskussionen ausgelöst wie der AN400. Vielleicht nicht weil er bei seiner Erscheinung der Beste war aber er war der stärkste und der schnellste. Suzuki hat sich als erster getraut einen Roller zu bauen, der 33 PS verkraften und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DAS EINSPURAUTO”

veröffentlicht 29.12.2003

Stauraum, Komfort, Wetterschutz, Straßenlage

Windgeräusche, Motorklang

Im August 2003 bestellte ich mir den neuen 400er Burgman. Bis zu dieser Zeit war ich mit einer GSX 600 unterwegs. Da wir aber nur ein Auto besitzen und dieses von meiner Frau für den Arbeitsweg benötigt wird, schien mir ein großer Roller ein sehr praktischer Zweitwagenersatz zu sein. Da mir ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Preis- Leistungsverhältnis, Kraftentwicklung,

Windgeräusche

Ich war viele Jahre treuer Honda-Fan und muß nun, aufgrund immer geringeren Einkommens und steigender Preise, meinen Furhpark etwas verkleinern. Um mir den Abschied von meinem geliebten Goldwing-Gespann (siehe Bericht) zu versüssen wollte ich auch gleich meinen alten Honda Helix (siehe Bericht)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Komfort, Leistung, Platz, Zuverlässigkeit

Anschaffungspreis

Frühjahr 2004...! Wie das Problem bei bestimmt einigen auftritt: man(n) ist zu zweit, hat aber nur ein Auto. Beide brauchen aber irgendwie eine Fortbewegungsmöglichkeit ohne ständig auf Bus und Bahn zurückzugreifen, was auf dem Lande auch Zeitweilig recht schwierig ist. Ein zweites Auto ist aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mal eine andere Art Motorroller”

veröffentlicht 23.11.2002

Schnell, Platzkomfort, Fahrkomfort

anfangs die kleine Windschutzscheibe

Ich hatte ja schon am Anfang meiner Berichte über die Honda Silver Wing 600 geschrieben, nun möchte ich über die Suzuki Burgman 400 schreiben, die ich mir immer wieder mal von einem Freund ausleihe. Ich persönlich finde, dass dieser Roller durchaus ein ebenbürtiger Gegner zu Honda Silver Wing 600...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Suzuki Burgman, der Boulevard- Tiger”

veröffentlicht 02.10.2001

Gutes Fahrwerk, Straßenlage, Qaulität, Preis, Inte...

Helmfach, Variatorrollen

Hallo alle Maxiscooter- Interessenten: 1.Zur Vorgeschichte: Ich fahre seit Juli diesen Jahres einen 400er Burgman (Modell 2000) und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Seit 24 Jahren besitze ich den Führerschein Kl. 1. Nun wollte ich einmal einen Roller ausprobieren, der zumindest in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Fliegen ist nicht schöner

kein

Dies ist mein 2. Meinungsbericht über diesen erstklassigen Roller. Warum einen 2. Bericht fragt man sich? (Dem ersten bericht habe ich als Anhang gelassen).Ganz einfach. Ich habe mir das neue Modell angeschaft und meine hierzu: Als erstes: N I C H T S zu beanstanden. Knapp 2 Jahre habe ich den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Burgman, das ist Königsklasse”

veröffentlicht 06.01.2001

sehr gute und entspannte Sitzposition, auch für di...

etwas knapper Stauraum

Für mich ist der Burgman der schönste Roller auf Deutschlands Straßen, wenn mittlerweile auch nicht mehr der stärkste und schnellste! Meine Rollerkariere begann aus der Not heraus mit einem 50er, mit dem ich über ein Jahr täglich zur Arbeit gefahren bin. Dann wollte ich doch lieber wieder etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Suzuki Burgman 400”

veröffentlicht 18.07.2000

guter technischer Stand

manche Details

Ich war sofort begeistert über das satte Drehmoment. Trotz des Hinweises meines Händlers, die ersten 500 km kein Vollgas zu geben, konnte ich es nach ca. 20 km nicht lassen auf einer gut ausgebauten Landstraße den Schieber für kurze Zeit voll aufzudrehen. Zügig wanderte die Tachonadel bis zur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nur Fliegen ist schöner”

veröffentlicht 23.05.2000

pure Leidenschaft

niemals

Alle Motorradfahrer lachen nur und verpöhnen uns Rollerfahrer, weil ein Roller aus deren Sicht nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Für mich ist Rollerfahren ein pures Fahrvergnügen, bei dem man die " Natur " noch so richtig von der Straße aus genießen kann. Und von wegen, Roller sind nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Roller oder Motorrad”

veröffentlicht 19.07.2000

einfach toll

kontra?!

Diese Frage läst sich nicht leicht zu Beantworten! Seit einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer des Burgman AN 400. Seit dem giebt es kaum einen Sommertag an dem ich mich nicht für einen Ausflug mit diesen Roller entscheide. Mit seinen 34 PS ermöglicht er Fahranfängern einen wirklichen Tourer mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Maxiscooter Burgman”

veröffentlicht 06.09.2000

Fahrleistungen, Verarbeitung, Windschutz, Stauraum

tiefe Sitzposition, wenig Optionen, schwer

Was mir an Rollern gefällt, ist die Handlichkeit und die gegenüber Autofahrern erhöhte Sitzposition. Beides kann der Burgman nicht bieten, er ist fast 200 Kilogramm schwer und man sitzt wie auf einem Sofa ziemlich tief. Dafür ist der Windschutz hervorragend und die Ausstattung mit vielen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Burgman im Winter”

veröffentlicht 17.08.2000

traumhaftes cruisen

kein Winterfahrzeug

Hi Burger-Freunde, nach einem gutem Sommer mit dem Burger kam die saure Gurken Zeit des Winters. Bei Temperaturen um die 5° C fänft das Desaster des allmorgendlichen Orgeldrehens an. Der Burger hält Winterschlaf und will nicht anspringen. Damit nicht genug, nein zudem will dann nach dem x-ten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eigenarten dieses Mega-Rollers”

veröffentlicht 23.04.2000

Viel Leistung, großer Stauraum

Manchmal viel Ärger, noch wenig Zubehör

Seit mehr als 10 Jahren sind mein Vater und ich begeisterte "Wohnzimmer"Rollerfahrer. Angefangen vom Hando Helix bis nun auch heute der Suzuki Burgman 400 die Sammlung abrundet. Es hört sich bestimmt gut an, einen Roller mit 400cm² zu fahren. Jedoch konnte mich dieses Fahrzeug noch nicht ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Komfort:
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2