Tchibo Plätzchenausstecher

Tchibo Plätzchenausstecher > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Tchibo Plätzchenausstecher   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
In der Weihnachtsbäckerei
Von Sylviane

Pro: gut zu reinigen, niedliche Motive, guter Preis, vielseitig einsetzbar für Teig, Marzipan oder auch Salzteig
Kontra: konnte meine Kinder nicht so ganz überzeugen

...ich mir die Plätzchenausstecher von Tchibo gegönnt. Die Zeiten sind längst gewesen, wo Tchibo nur ein Kaffeehersteller war. Inzwischen ist er für die Hausfrau und Mutter in allen Lebenslagen kaum mehr wegzudenken. Begierig wartet die ganze Familie immer wieder auf die Prospekte, was Tchibo denn wieder im Angebot hat oder es wird im Internet geguckt und natürlich auch die immer wieder ansprechende Reklame im Fernsehen verfolgt. Schlägt man die Zeitungen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.12.2005
Sterne Herzen und viel Gefühl
Von Urska

Pro: neu und modern
Kontra: wenig weihnachtlich

...hatte mir die Austecherle von Tchibo gebracht und ich muß sagen sie waren nicht das wahre, aber klar benutze ich sie.Mir sind sie zu einfach in der Form und zu wenig weihnachtlich. Ich mag lieber die alten festlichen Motive wie Tannenbaum Sterne etc, aber egal, die neuen Tchibo Förmchen sind schön anzusehen und mal etwas anderes, eben modern. Und weil ich auch nicht altmodisch sein will mache ich natürlich Plätzchen mit den Tchibo Austechformen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.12.2006
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Tchibo Plätzchenausstecher ? Klicken Sie hier