Home > Essen, Trinken & Genuss > Getränke > Tee > Kräutertee > Teekanne Magenfein
Teekanne Magenfein

Bilder der Ciao Community

  • Teekanne Magenfein
  • Die Verpackung
  • Teekanne Magenfein
  • Die Verpackung von oben
  • Die Verpackung von der Seite

Erfahrungsberichte - Teekanne Magenfein

Ab 3,22 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein Magen liebt diesen Tee...”

veröffentlicht 28.06.2008

gut gegen Bauchschmerzen

Preis

Hallo liebe Ciao-Leser, Ich liebe es Tee zu trinken. Jeden Morgen trinke auf der Arbeit erst einmal eine Kanne Tee. Die meiste Zeit trinke ich Fenchel oder Pfefferminztee. Da diese beiden Sorten auf Dauer sehr langweilig werden, wollte ich etwas neues ausprobieren. Da landete auf einmal in meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Harmonischer Teegenuss”

veröffentlicht 15.03.2013

Harmonie in der Tasse

bräunliche Randbildung an der Tasse

Schon in der Schwangerschaft/Stillzeit habe ich immer wieder gerne die Kombination aus Fenchel-Anis getrunken. Teekanne bietet hier aber einen Tee an, der noch zusätzlich mit Rotbusch, Kamille, Krausminze, Brombeerblättern, Süßholz und Pfefferminze verfeinert wurde. Da ich es derzeit mal wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bauchwehwegtee”

veröffentlicht 18.03.2010

Wirkung, angenehm mild, guter Geschmack

wohl nur der Preis

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Auch, wenn der Frühling jetzt vor der Tür steht, Tee trinke ich das ganze Jahr über, bevorzugt Pfefferminztee zum Frühstück. Heute soll es um einen Tee gehen, der besonders dann wohltuend ist, wenn man sich mit schmerzendem Magen herumschlagen muss. Es handelt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Blähungen und Krämpfe, Schmerzen werden besser, fü...

-

Wie einige von euch wissen wurde ich am Magen operiert, nach knapp 4 Monaten hatte ich das Problem eines Darmverschlusses. Super oder? 2 Tage lang bekam ich total viele Infusionen angehängt, war meist ans Bett gefesselt, dann aber später konnte ich auch schon Tee und Suppe schlürfen. Und welcher...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“°¤ø,¸ Amitom-Tee ¸,ø¤°”

veröffentlicht 11.04.2010

Kein Sodbrennen, schmeckt

schmeckt nur nach Kamille

Hallo ihr Lieben! Birgit kommt ja ab und zu ein Schälchen Tee bei mir trinken und letztens hat sie mir eine kleine Auswahl an Teebeuteln mitgebracht :-) Dabei waren auch Teebeutel von °¤ø,¸¸,ø¤° Teekanne - Magenfein °¤ø,¸¸,ø¤° Wohltuende Kräuterteemischung Da ich ja nur 2 Teebeutel zum Gucken...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klasse Tee”

veröffentlicht 23.01.2009

alles

nichts

Tach auch, nachdem mein letzter Bericht einer über Schokolade war, ist es mal wieder an der Zeit über einen Tee zu schreiben. Diesmal möchte ich über den "Magenfein - Tee" von Teekanne schreiben. VERPACKUNG/PREIS Die Verpackung hat mit den Abmaßen von ca. 13 x 8 x 7 cm fast genau die Abmessungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schmeckt sehr lecker und harmisch abgerundet nach ...

der Preis ist etwas intensiv

~Teekanne 'Magenfein'~ ~Kaufanreiz~ Also Tee's liebe ich im Allgemeinen sehr, daher befinden sich in meinem Küchenschrank auch um die 15 verschiedenen Sorten, da ich wirklich oft und fast täglich merhmals Tee's trinke, da habe ich dann eben gern verschiedene Sorten über fruchtig (Fruchtmischungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Magenfein von TEEKANNE”

veröffentlicht 29.11.2008

Geschmack, wohltuend, einfach alles

für einige vielleicht der Preis

Hallöchen Ihr Lieben…. Heute möchte ich euch mal wieder einen Bericht über eine Teesorte von Teekanne schreiben…. da ich seit längerer Zeit, täglich viele verschiedene Medikamente einnehmen muss, hatte ich besonders in den letzten Tagen schlimme Probleme mit dem Magen, habe dann immer öfter auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“MAGEN-FEIN”

veröffentlicht 12.02.2010

Wirkung

Ev. Geschmack

EINLEITUNG Neben Kaffee trinke ich hauptsächlich Tee um meinen Durst zu befriedigen. Ich habe Unmengen davon zu Hause unter anderem auch diesen: Magenfein von Teekanne. Warum ich mir diesen Tee gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr genau, ich denke weil ich ihn noch nicht kannte und ich häufig...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mir hat er geholfen”

veröffentlicht 08.11.2013

Wirkung, Geschmack

Preis

Teekanne Magenfein Diesen Tee mit 20 Teebeuteln à 2 Gramm Inhalt habe ich zur Beruhigung meines Magens zum Preis von 2,49 Euro im örtlichen Penny erworben. Hersteller TEEKANNE GmbH & Co. KG Kevelaerer Str. 21-23 40549 Düsseldorf Telefon: 0049-(0)211-5085-0 Telefax: 0049-(0)211-5048-139 eMail:...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für