Telco (Mobilfunk)

Mehr Bilder

Telco (Mobilfunk) > Erfahrungsberichte

43 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Klang
Service
Netzabdeckung Ballungszentren
Netzabdeckung Land
1-15 von 43 Erfahrungsberichten über Telco (Mobilfunk)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
SMS ohne Ende - trotzdem günstige Rechnung !!!
Von ace_drink

Pro: Gute, individuelle Tarifauswahl( teilweise noch Tarife aus DM-Zeiten - TOP); guter Service
Kontra: bis jetzt noch nichts

Telco - ein Mobilfunk-Provider, der kaum Wünsche offen lässt. Ich bin mittlerweile seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer eines D2-Vertrages beim Provider Telco und bin bisweilen sehr zufrieden mit dem Service und der Rechnungsstellung. Falls ihr schon die anderen Berichte hier bei Ciao über diesen Provider gelesen habt, möchte ich vorab sagen, dass die Beschwerden über die angeblich teure Service-Nummer nicht ganz gerechtfertigt sind. Telco hat wohl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

24.03.2004
Ich find´ die OK !!!!
Von Kagie

Pro: Für SMS-Süchtige zu empfehlen ;-), schnelle Beantwortung über das Net
Kontra: teure Servicenummer

...Vertag gesucht und diesen bei Telco gefunden, den Clever Mobil Ultra Cool ( D1 ). Doch dazu später mehr. Ich habe hier nur negative Meinungen gelesen und will auch mal eine positive schreiben, weil ich mit Telco durchaus sehr zufrieden bin. ---- Wer ist Telco? --- Telco ist ein Mobilfunkanbieter, der alle Netze im Angebot hat, die Anschrift befindet sich in Wiesbaden: Telco Services GmbH Schiersteiner Straße 84-86 65187 Wiesbaden www.telco.de Mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

02.01.2004
Kundenfreundlich ist das nicht...
Von xphinx

Pro: Konnte leider keine erkennen.
Kontra: Kundenunfreundlich,

...den meines Sohnes. Als ich Telco hier aufrief, dachte ich mir schon, dass es extrem viele schlechte Bewertungen geben wird. Eines muss ich allerdings vorweg dazu sagen. So lange man keine Probleme hat, funktioniert es sogar mit denen.... # # # # # # # # # # Der Handyvertrag : * * * * * * * * * * Zu seiner Volljährigkeit wollte mein Sohn ein eigenes Vertragshandy haben, weil ihm die Prepaid Geschichten langsam auf den Keks gingen. Also suchten wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

20.02.2013
Abzocke aus dem Hinterhof
Von Indianapolis

Pro: nichts!
Kontra: Teure "Service"-Nummer,unseriöse Rechnungsstellung, unterirdischer Service

...davon gehört? Das macht nichts. Telco gehört nicht zu den Anbietern die man sich merken muß! Als ich vor zwei Jahren meinen D2-Vertrag gekündigt habe um zu D1 zu wechseln, hätte ich mich besser mal richtig erkundigt! Ich habe damals einen Vertrag in einem dieser Handy-Geschäfte abgeschlossen, die alle Netze anbieten. Nachdem ich mich mit diesem ganzen Vertrags-Zeugs bei Handies nicht besonders auskannte, dachte ich, ich hätte einen Vertrag mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

03.12.2003
(03.02.2004)
Telco ist eine absolut Kathastrophe
Von mathmaus

Pro: --------
Kontra: auf keinen Fall - sie halten sich nicht an ihren Vertrag - keine Rückerstattung SIM-Karte

Telco schikaniert seine Kunden und hält den mit den Kunden geschlossenen Vertrag nicht ein. Laut Vertrag erhält man nach Kündigung und Rücksendung der SIM-Karte das Geld für die Karte wieder zurück. Nach Kündigung habe ich die SIM-Karte zurückgesendet. Die SIM-Karte kam dann wieder zu mir zurück mit dem Vermerk, dass der Vertrag ja noch nicht beendet sei - ich habe die Karte aber nicht mehr gebraucht. Also sandte ich die SIM-Karte nach Ablauf des ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

05.06.2012
Telco? NEIN DANKE!
Von Firebuster1611

Pro: ??
Kontra: Katastrophaler Kundenservice, inkompetent, unkullant, unfreundlich, viel zu teuer

Ich bin über das Unternehmen Telco und seinen Kundenservice sehr enttäuscht. Ich habe noch nie erlebt, wie ein Mobilfunkprovider bei den vielen Mitbewerbern in der heutigen Zeit, solch einen "grottenschlechten" und inkompetenten Service bieten kann. Meine Probleme begannen bei einem Tarifwechselantrag im Telco-Shop, wo mir der Mitarbeiter nicht einmal darüber Auskunft geben konnte, wann ein Tarifwechsel grundsätzlich erfolgen kann. Er prüfte dies ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

16.04.2008
(15.04.2008)
Trotz schwebender Reklamation - TELCO schickt Mahnung & Anwalt
Von BaldnichtmehrKunde

Pro: Die Kontras machen alles zunichte!!
Kontra: Kundenservice, die Geschäftsphilosophie, die Nerven die dafür draufgehen

...und auch erhalten. Provider ist TELCO - Drillisch Telecom. Da ich eigentlich nur erreichbar sein möchte, habe ich einen Vertrag mit 120 Freiminuten gewählt und mir offen gehalten, später eventuell eine BlackBerry-Option für den E-Mail-Abruf dazu zu buchen. Nun habe ich erstmal das Blackberry rein zum Telefonieren gebraucht und alles war in Ordnung - bis zum 27. April. Da erhielt ich von der Drillisch Telecom GmbH, Abteilung Limit bzw. Cost Control, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
sehr hilfreich

11.07.2009
Telco oder Drillisch Telecom - ständiger Kampf!
Von Verbraucher_27

Pro: ??
Kontra: Hohe Rechnungen ohne Beweis und Rechtfertigung, mangelhafter Service

Liebe Verbraucher, bitte lasst die Finger von Drillisch Telekom. Ich habe seit April einen Kampf mit diesem Unternehmen am Laufen. In meinem ganzen Leben habe ich nie so einen Umgang mit Kunden gesehen. Vorfall: Im April wurde mir eine Rechnung in Höhe von 944 Euro gestellt. Meine zahlreichen Schreiben, dass diese rechnung nicht korrekt sein kann, hat die Drillisch Telekom völlig ignoriert. Erst als ein Anschreiben von meinem Anwalt erschien, haben ... Bericht lesen

Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
nicht bewertet

09.11.2012
Stur und lahmarschig
Von schell-fisch

Pro: kurze Kündigungsfrist
Kontra: Service über teure Rufnummer

Nach langen Monaten der Zufriedenheit kommen permanent falsche Rechnungen. Und es führt kein Weg rein., der Service zeigt sich uneinsichtig bis zum jüngsten Gericht. Da die Jungs kein eigenes Netz betreiben, sondern zu Gast bei anderen sind, haben sie keinen direkten Zugriff auf die Infrastruktur, und die Klärung eines Problems dauert doppelt so lange. Vermutlich entstehen dadurch ernsthafte Probleme, Fehler und Fehlrechnungen herauszufinden. Wenn ... Bericht lesen

Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
nicht bewertet

22.08.2013
Entäuschung
Von Joachim696

Pro: Es gibt keine Positiven
Kontra: Sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechte Beratung, ich werde kündigen . Man hat mir einen sehr teuren Tarif verkauft Pfui Teufel Der schlechteste Provider den es gibt meine ich Asolut nicht emphelenswert 0 Sterne. Jetzt muss ich 8 Monate warten bis ich kündigen kann.Ich habe mein Problem dem Kundenservice vorgetragen er hat sich überhaupt nicht die Mühe gemacht mir einen Günstigeren Tarif vorzuschlagen.Er hat wort wörtlich gesagt er kann mir keinen anderen D2 Tarif geben erst ... Bericht lesen

Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
nicht bewertet

20.01.2014
GPRS-Kosten bei Internetverbindung über WLAN-Heimrouter ??
Von vimata

Pro: nichts, nur Probleme
Kontra: unzuverlässig, unglaubwürdig, problematisch

...1,5 Monaten ein Vertrag beim Telco 20 Euro inkl. freie 100 MIn.+ BB Storm2. Der Kaufgrund wäre kostenlose BBMessenger zwischen BBBesitzer, den ich doch überhaupt nicht benutzen kann. (warum bieten Telco überhaupt BB an wenn die Funktion nicht nutzbar sind) Ich habe Telco darüber geschrieben, auf Email habe ich kein Antwort bekommen. Nach mehr als 4-Mal Versuche bei HotlineService anzurufen, und Rückruf-Versprechungen (die Rückrufzeiten waren super ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

10.02.2010
Telco 1 mal und nie wieder. kann jeden davon nur abraten!!
Von Tonykalk

Pro: Nichts
Kontra: Services, es wird versucht den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.

...telefonisch und Schriftlich gemeldet ob Telco mir als Kulanz ein Teil des Betrags Gutschreiben könnten. (Arbeitskollege hatte sowas in der Art bei O2 und ihn würden 50% kulanz von dem Betrag Gutgeschrieben.) Habe dann Post erhalten mit der Naricht das Telco mir nichts gutschreiben kann, weil es nicht ihr verschulden gewesen ist. Darauf habe ich mir gedacht. "Gut noch 7 Monate dann wars das mit Telco!!" im Endefekt Haben Telco auch Recht is ja meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

23.11.2010
Telco schikaniert
Von baeni

Pro: Nix
Kontra: Alles

...leider nur schlechte Erfahrungen mit Telco gemacht. Als ich im Jan 2003 meinen ersten Vertrag dort abgeschlossen habe, war alles noch okay. Daher begann ich auch den Fehler noch 2 weitere Verträge dort abzuschließen. Ich bin also seit über 5 Jahren Kunde bei Telco mit einer mtl. Rechnung zwischen 200,-€ und 300,-€, die immer problemlos pünktlich per Lastschrift eingezogen wurden. Bei den kürzlich anstehenden Verlängerungen konnte mir Telco aber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

18.11.2008
TELCO IST UNSERIÖS UND INKOMPETENT
Von 123xyz

Pro: ?
Kontra: unfähige Mitarbeiter, schlechter Service

Ich kann von dem Handyprovider Telco nur abraten! Der Service ist wahnsinnig schlecht und echt unseriös! Inzwischen streite ich mich mit Telco seit einem halben Jahr und immer, wenn ich denke, dass alles endlich in Ordnung ist, kommt der nächste Hammer! Ich werde das Unternehmen in jedem Fall beim Verbraucherschutz melden. Bei mir begann alles damit, dass ich bei der (teuren!!) "Service"-Hotline angerufen habe, um meinen Tarif zu ändern. Ich nannte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

11.05.2008
Telco und Service => das funktioniert nicht.
Von flitzemoppel

Pro: wenn es läuft dann läuft es
Kontra: absolut null service

Ich kann nur von Telco abraten. Von manipulierten Rechnungen kann ich zum Glück nicht berichten. Wärend der Vetragslaufzeit war noch alles ok. Wehe dem, der kündigt und seine Rufnummer mitnehmen möchte. Wenn man dann noch (auch mit Kostenübernahme) vorzeitig aus seinem Vetrag austeigen möchte ist alles vorbei. Wie hier schon oft erwähnt existiert der Bergriff "Kundenservice" bei Telco nur auf dem Papier. Es gibt keinen Service. Die Mühe des Schreibens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

08.01.2008
1-15 von 43 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Telco (Mobilfunk) ? Klicken Sie hier