Tierheim Mönchengladbach

Tierheim Mönchengladbach > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Tierheim Mönchengladbach   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Tierheim - Bericht, der Nächste
Von Nicki2003

Pro: persönlicher Kontakt Mitarbeitern, viel Liebe zu den Tieren
Kontra: es ist eben ein Heim

...der letzte Bericht über ein Tierheim sein. Dieses Mal gehts um unser Lieblings-Tierheim in Mönchengladbach-Lürrip. Wie viele sicher schon wissen, haben wir von dort unsere Amy und haben auch noch weiterhin regelmäßigen Kontakt zum Heim. Anfahrt: Man fährt die A 44 die Abfahrt Neuwerk runter und fährt Richtung Innenstadt. Direkt an der grossen Kreuzung hinter Burger King fährt man bis zur nächsten grossen Kreuzung links herein. ... Bericht lesen

20.05.2005
betr: nicki2003 / bericht / tierheim mönchengladbach-lürrip:
Von gordy70

Pro: freundliche und kompetente mitarbeiter, sehr gepflegtes und sauberes ambiente
Kontra: die menschen, die immer noch zu feige sind, ein tier beim TH abzugeben und es aussetzen!

...nicki2003 / bericht / tierheim mönchengladbach-lürrip: bin vorhin auf den bericht über das tierheim mönchengladbach-lürrip gestoßen ! wirklich ein sehr gelungener, weil informativer beitrag! kann das alles nur so bestätigen! das TH MG ist wirklich eine positive ausnahme. wir haben uns auch schon mehrere TH´s, auch in anderen bundesländern, angeschaut,- zuletzt das in dreieich. (negativ-beispiel!) alle mitarbeiter/-innen sind im TH lürrip ... Bericht lesen

13.07.2011
Tierheim Mönchengladbach
Von Seri1966

Pro:
Kontra:

...was wir gesucht hatten.Schon im Tierheim fiel uns dann allerdings auf das die Katze seltsame Schluckgeräusche machte, sehr dünn war und auch ziemlich ungepflegt aussah, aber gerade deswegen haben wir uns für diese Katze entschieden.Als nach 4 Wochen bei uns die Schluckbeschwerden nicht nachließen, entschlossen wir uns, die Katze von unserer Tierärztin untersuchen zu lassen.Das Ergebniss, die Katze hatte eine Gaumenspalte die bis in den Rachen reichte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

19.07.2008