Home > Ciao Café > Tipps & Tricks > Essen, Trinken & Genuss - Tipps & Tricks > Tischdekoration - Tipps & Tricks
Tischdekoration - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

  • Tischdekoration - Tipps & Tricks

Erfahrungsberichte - Tischdekoration - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (64)
Bewertung
  • (60)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Esthetisch ässen”

veröffentlicht 10.07.2002

Anregende Tipps?

Ich HIER... das passt nicht.

Es ist schon abartig, dass es mich jetzt hierher verschlagen hat, Schande über mein Haupt, aber Gestaltung ist nun mal mein Leben, möchte ich sagen, sowohl auf Papier als auch in meiner Umgebung. Noch dazu koche und esse ich gerne, und (fast) nichts geht über ein gemütliches Beieinander mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es kann so einfach sein ...”

veröffentlicht 29.07.2002

immer wieder anders

nichts

Immer wieder hat man einen klassischen Anlaß, zu dem man aufdecken muß. Und doch fragt man sich jedes mal aufs Neue, wie man den Tisch gestalten kann. Dabei ist es so einfach, wenn man ein paar grundlegende Tricks verinnerlicht hat. Zuerst einmal deckt man eine passende Tischdecke auf. Sie sollte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Es macht Spaß und ist ein schöner Anblick

Nichts

Früher war es einfach, einen Tisch einzudecken, da kam die weiße gut gebügelte Tischdecke auf den Tisch, dann das gute Geschirr meistens mit Blümchen geziert, dazu die passenden Kerzenstender mit schlanken weißen Kerzen, die man dann mit einem Ring aus Stofflumen verschönert hat. Fertig war die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“das Auge isst mit”

veröffentlicht 25.07.2002

macht das Essen angenehmer

Zeit- & Geldaufwand

Das Auge isst ja schliesslich mit. Wer schon einmal selbst eine Party oder Feier in gegeben hat, weiss des es ohne Dekoration nicht läuft. Es sei denn man legt überhaupt keinen Wert drauf und stellt Essen und Getränke auf den Tisch. In wöchentlicher Abwechslung gibt es bei Freunden von mir, und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dekorieren leicht gemacht!!!”

veröffentlicht 31.10.2001

Ideen haben

nichts, einfach machen

Hallo, da habe ich doch beim Surfen durch Ciao ein interessantes Thema gefunden. Tischdekoration Und zu diesem Thema soll man nützliche Tips vergeben. Also fange ich einfach mal! Viele meiner Freunde sind der Meinung im dekorieren oder im einpacken von Geschenke wäre ich so toll. Ich habe immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

-

-

DAS AUGE ISST MIT. Wenn man diesen Leitspruch befolgt, dann dürfte es kein Problem darstellen, seine Mitmenschen mit einem schön gedeckten Tisch zu überraschen, so dass das Dinner nochmal so gut schmeckt. Im folgenden liste ich Euch einige meiner Tipps & Tricks zur Tischdekoration auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Woher kannst du das denn???”

veröffentlicht 20.07.2002

Sieht gut aus; bringt eine gute Atmosphäre an den ...

Manchmal schwer herzustellen

...wird man gefragt. Und die Antwort lautet: "Nein, nicht aus den Gelben Seiten, sondern von Ciao!" Hallo Ciao LeserInnen! In diesem Bericht schreibe ich etwas Tischdekorationen. InHaLt 1. Tischdekorationen 2. Sonstiges 3. Meine Meinung In diesem Bericht werde ich hinter die einzelnen Kategorien...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weniger ist oft mehr”

veröffentlicht 19.07.2002

---

---

Wenn etwas auf den Tisch kommt ist genauso wichtig wie das Servierte das Ambiente und hier natürlich im besonderen die Dekoration des Tisches. Es sollte auf jeden Fall dem Anlaß angemessen sein, also für ein Essen unter Freunden muß es nicht immer das festlichste sein und ein romantisches...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Die Leute sind zufrieden, vielleicht schmeckt das ...

wenn man es verkehrt macht

Jeder von euch wird sich schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, wie wir unsere Tische dekorieren könnten. Auch wir in unserer WG haben es einmal ausprobiert und an einem Kurs für das Kochen teilgenommen. Hier lernten wir nicht nur wie wir verschiedene Gerichte herstellen könnten, sondern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So lade ich mir Gäste ein”

veröffentlicht 18.07.2002

auf die Tischdsekoration kommt es an

keine

Wenn man sich Gäste einlädt kommt es sehr auf die Tischdekoration an und im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, daß die Tischdekoration fast noch wichtiger als das Essen ist. Wenn die Gäste sich wohlfühlen, wird es garantiert ein gelungener Abend. Aber worauf sollte man achten, wenn man einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die schönste Sache der Welt... ?”

veröffentlicht 13.07.2002

schön anzusehen, macht Spaß, kreativ, erfreut ande...

vielleicht für manche Aufand und Preis, aber ich w...

Hallo liebe Community, mein heutiger Bericht handelt über ein Thema, dass sicherlich jeden interessiert und auch jeder anwendet. Ich koche sehr gerne und da das Auge auch mit isst… habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. --------------------------------------------------- 1.) Vorgeschichte 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So verschönert man jeden Tisch!”

veröffentlicht 15.07.2002

verbessert die Atmosphäre, Vorbereitung macht Spaß

etwas Arbeit steckt auch dahinter ;)

Als ich diese Kategorie bei CiAO entdeckt habe, hat es mich wirklich gefreut, weil ich sehr gerne kreativ bin und oft bei Festen / Parties die Tischdekoration übernehme, weils mir einfach Spaß macht, und ich da meine Kreativität wenigstens ein bisschen ausleben kann ;) TiSCH + STÜHLE...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dat is mein Tisch !!!”

veröffentlicht 10.07.2002

Viele Methoden, Zufriedene Leute, sieht sehr gut a...

Persönlich keine Gefunden

Ich habe jetzt so viel über Tipps & Tricks beim Tischdekorieren gelesen, nun möchte ich selbst einmal etwas darüber schreiben. Wer mag es nicht, wenn man Besuch bekommt und der erste Anblick des Gastes, fällt auf den gedeckten Tisch.Egal bei welchem Anlass, der Tisch ist meist der erste Blick...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn schon mal Besuch kommt...”

veröffentlicht 13.07.2002

Kann gut aussehen...

Kann aber auch schlecht aussehen...

Da wir erst gestern volles Haus hatten, weil meine Schwester Geburtstag hatte, dachte ich mir, da wäre diese Kategorie doch genau das richtige. Schließlich haben wir Stunden zugebracht und das ganze Haus erst mal auf Vordermann zu bringen – und dann auch noch das Essen und die Tische. Ja ja, das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gäste reinlassen? Bei dem Tisch?!?”

veröffentlicht 14.07.2002

sieht besser aus

Vorsicht, es muss schon funktional sein

Ihr steht verzweifelt vor Eurem Esstisch? Alt, verschrabbt, gar nicht mehr schön und doch stehen die Gäste gleich schon vor der Tür? Also schnell das alte Geschirr von Oma auf den Tisch und das Essen daneben und dann können sie kommen? So kommt bestimmt keine Stimmung auf! Und so könnt Ihr doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0