TomTom GO 910

Mehr Bilder

TomTom GO 910 > Erfahrungsberichte

Navigationssystem - starrer Monitor - 16:9 - mit TMC-Eingang - One-Point Touch, mit Touchscreen - ohne Sprachsteuerung mehr

3 Angebote von

22 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

TomTom GO 910, das Flaggschiff der TomTom-Navigationsgeräte, besticht durch seine Funktionalität. TomTom GO 910 bietet weltweit als erstes Gerät vorinstallierte Straßenkarten für...
mehr...Europa, die USA und Kanada und garantiert damit uneingeschränktes Fahrvergnügen auf mehreren Kontinenten. Mit der neuen Text-to-Speech-Funktionalität können nicht nur Straßennamen und Orte in die Sprachanweisungen integriert werden, sondern auch Straßenverkehrsmeldungen und SMS-Meldungen.





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Qualität
1-15 von 22 Erfahrungsberichten über TomTom GO 910   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   Djangos **TomTOM GO 910, TOP, es schlägt alles**
Von Django006

Pro: Display, Navigation, Nutzbar auch als Radfahrer oder Fußgänger, reichhaltiges Zubehör, uvm.
Kontra: Halterung, nicht so gut wie beim 700, zwar leichter & nicht so klobig

...nun über das neue Navigationssystem TomTom Go 910 meine Erfahrungswerte in diesem sehr ausführlichen Bericht mitteilen. (er wird sehr lang werden, daher bitte lesen, es steckt eine menge Arbeit in diesem Erfahrungsbericht) Viele kennen meinen Bericht über das TomTom Go 700, indem ich ja sagte, es sei nun mein letztes TomTom, nach dem ich ja schon das TomTom Go 500 hatte. Wie ihr seht, kann ich über eine sehr lange Erfahrung mit TomTom Navigationssystemen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Qualität:
besonders hilfreich

02.03.2007
(08.01.2008)
Where do you want to go today?
Von Der_Troll

Pro: einfach zu bedienen, erleichtert das Fahren, deutliche Anweisungen, zugleich Freisprecheinrichtung fürs Handy
Kontra: einige kleine Fehler in der Verkehrsführung, zur Zeit noch recht teuer

...hier einen Video-Bericht über das tomtom go 910 zu gestalten, da ich glaube, daß das schon hilfreicher wäre, wenn ich so manche Aspekte besser verdeutlichen kann. Aber so facettenreich wie das Gerät ist, habe ich es nicht im Ansatz geschafft, selbst bei Beschränkung auf das Wesentlichste und allem Zusammenschneiden, den Bericht unter 10 Minuten zu kriegen, was ciao ja als maximale Länge zuläßt. Zumindest nicht, wenn der Film wirklich hilfreich sein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

08.10.2006
---------
Von supermaier10

Pro: Bedienung, Aussehen, Technik
Kontra: null...

Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! BerichtBericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! Bericht gelöscht!Bericht gelöscht! Bericht gelöscht! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

24.04.2007
GO 910 im Speditionsalltag leider nicht perfekt
Von Runghold

Pro: schnelle Routenberechnung, leichte Bedienung, großes Display
Kontra: fehlendes TMC, mangelhafte Freisprecheinrichtung

Tomtom Go 910 im Einsatz einer kleinen Spedition ****************************************************** Update: Freisprecheinrichtung etwas besser mit Nokia 6280 als mit Sony Ericsson T630. Via-Punkte auf mehrspurigen Straßen korrekt setzen ******************************************************************* Frage an die Leser: Hat jemand mit einem anderen Handy als dem Sony Ericsson T630 Erfahrungen mit der Freissprecheinrichtung der Tomtom's ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

06.08.2006
(15.12.2006)
Der Sonne entgegen
Von ventimiglia

Pro: Tadlellos funktionierende Freisprecheinrichtung, kein Kfz-Einbausatz für Autoradios notwendig
Kontra: Absturz nach Datenübertragung, viel zu dick für die Westentasche

Die Reise gen Süden ist lang, doch das Kassettenradio ist alt - so alt, dass es über keinen AUX-Ausgang verfügt. Und so muss der Fahrer immer wieder die gleiche Kassette durchlaufen lassen, um seine schlafende Beifahrerin nicht zu wecken. Also grübelt er über die Alternativen: Entweder er kauft ein neues MP3-fähiges Autoradio, einen Adapter, der in den Kassettenschacht eingeführt wird, oder man besorgt sich einen FM-Transmitter. So bezeichnet man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

31.05.2007
Ich bin an alle meine Ziele problemlos gekommen!
Von sarah-l

Pro: klein, handlich, guter Preis
Kontra: hohes Risiko Diebstahl

...einen Bericht über das Navigationssystem TomTom GO 910. Zunächst möchte ich euch etwas darüber erzählen wie ich überhaupt dazu gekommen bin mit das Navigationssystem zu kaufen. Ich habe vor 4 Monaten ein Praktikum in Frankreich gemacht. Der Ort, zu dem ich fahren musste war nicht ganz so weit weg, deshalb kam es für mich in Frage mit dem Auto zu fahren. Da ich nicht so der geborene Kartenleser bin, habe ich mich entschieden mir ein Navigationssystem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

09.11.2007
Alle Wege führen nach Rom !!!
Von Duermer181190

Pro: Klein und leicht
Kontra: nichts

...ein Testbericht über das Navigationssystem tomtom "GO 910": Dieses neuwertige Navigationssystem enthält die Kartendaten von Europa, die USA und Kanada. Die Kartendaten dieser oben genannten Länder sind bereits vorinstalliert auf der Festplatte (20 GB). Das Navigationssystem verfügt über einen extrabreiten 4,0"/10,04 cm LCD Touchscreen in einem edlen Design. Die Ankündigungen der Straßen- und Ortsnamen werden deutlich und klar hörbar ausgesprochen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

09.11.2006
Sicher ans Ziel !
Von Schneeschaufel

Pro: alles
Kontra: Preis ?

... Was bekommt man alles? - TomTom GO 910. - Extra großer 4" LCD Touchscreen in elegantem Design und kinderleichte Navigation durch einfaches Antippen des Bildschirms. - Entriegelungsknopf (zur Entnahme des TomTom GO 910 aus der Halterung) - Fernbedienung - Tragetasche (zur perfekten Aufbewahung Transport ausserhalb des Autos) - Docking Station: Für die Verbindung des TomTom GO mit dem PC und zum Aufladen des TomTom GO zu Hause. Sie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität:
sehr hilfreich

06.03.2011
Herr
Von urigo

Pro: benutzerfreundlich
Kontra: unendlich viele kleinere und größere Macken

Nach 2 Jahren Erfahrung und Reisen durch wage ich folgendes Urteil abzugeben: 1. Die installierte Karte war veraltert - die neue kostete Updategebühr. 2. Die Halterung war defekt - kein Audioausgang + Wackelkontakt auf der Stromversorgung. 3. Neuer Halterung (Garantie) - Audio OK - Stromversorgung immer noch Probleme. 4. Wird's im Auto warm, gibt das Kugelgelenk nach und das Navi kippt nach unten. 5. Der Saugnapf ist nach 2 Jahren so ausgehärtet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

08.04.2008
(03.04.2008)
TomTom GO 910 Reiseerfahrungen USA und Kanada
Von greenfox2007

Pro: gut zu bedienen
Kontra: nicht für Kanada und USA zu empfehlen

...man entsprechend der Homepage von TomTom das gerät durch ein kleines Loch resetten muss. Ich wünschte mir die Erfahrungen währen positiver. Ich weiß von Freunden die sich hier drüben zb.Garmin Streetpilot geholt haben das diese Problem nicht auftauchten auch wenn die Geräte hier teilweise teuerer sind und sich nicht in jedem Fall für Kanada in metrische einheiten umstellen lassen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

16.06.2007
Empfehlenswert
Von cqd97531

Pro: super schneller Rechner, beim Falschabbiegen wird eine Wendemöglichkeit angegeben (man muss nicht selbst danach suchen)
Kontra: durch meine wärmeabweisende Scheibe schlechter GPS-Empfang (trotz extra Antenne)

Habe meinen TomTom 910 im Juli 06 zusammen mit meiner Mutter gekauft. Gleich nach dem Kauf, öffneten wir noch im Auto die Verpackung und konnten dank der Kurzanleitung und der Displayführung gleich loslegen. Mitten in Hamburg gleich voller Empfang (Auto meiner Mutter / ohne wärmeabweisender Scheibe) und am auffälligsten ... die Bedienung ist kinderleicht ... ohne studieren der Anleitung .. konnte selbst meine technisch-unbegabte Mutter alles von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

22.08.2006
Leicht zu bedienen, nicht Updaten, v7.16 schrott.
Von Karlchen242

Pro: Leicht zu bedienen
Kontra: Support sehr schlecht

...dann wieder dran macht. Softwareupdate von TomTom Home 1.5 auf 2.x ist nicht zu empfehlen wenn man Playlisten für die mp3's benutzt und man sollte sehr vorsichtig sein mit der Wiederherstellungsfunktion, diese bietet keine auswahl der Sicherung an. Die RDS-TMC-Antenne gibt nach einem jahr den geist auf, Wackelkontackt im Stecker. Die Ordnernamen werden nur noch richtig interpretiert wenn sie NICHT komplett in Großbuchstaben geschrieben sind. Kurz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

16.11.2007
Nur schlechte Erfahrungen mit TomTom 910 Go
Von daniforkids

Pro: Kartenmaterial USA-Kanada-Europa
Kontra: zu schwer, unhandlich, unstabile Halterung, Monitor fällt ständig nach unten

TomTom Go 910 Dieses Navi hatte ich mir im Mai 08 aufgrund der guten Bewertungen und weil ich für Kanada und USA unbedingt ein NAVi brauchte gekauft. Nach 4 Wochen Gebrauch in Kanada und USA kann ich berichten, dass ich was die Navigationsleistungen angeht einigermassen zufrieden bin. Vorher hatte ich ein Navigon-Gerät, das ich jedoch für besser halte. Ganz schelcht ist beim TomTom die Halterung. Nach nun jetzt 7 Monaten Einsatz bleibt das schwere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

10.01.2009
Kurzbewertung zu TomTom GO 910
Von Sachsenperle2006

Tom Tom hat eine einfache Bedienung und meiner Meinung nach super verläßlich. Mich hat es noch nie im Stich gelassen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.10.2007
TomTom GO 910 war im Auto ein guter iPod-Ersatz.
Von appleberater

Pro: Zuverlässig. 20GB Festplatte. Leicht bedienbares Menü.
Kontra: Sehr klobig und schwer.

Der TomTom 910 Go ist längst nicht mehr im Handel erhältlich. Worin sich der 910 aber von den anderen Navigationsgeräten unterschied, war die 20 GB große Festplatte. Die SD-Karten waren damals nur höchstens 2GB groß und hatten nicht so viel Platz für Musik. Ich habe die Festplatte mit Hörbücher, aber auch mit Bildern, vollgeknallt. Da ich eine Zeit viel mit dem Auto unterwegs war und längere Strecken zurücklegen mußte, war der TomTom Go auch eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Qualität:
hilfreich

16.07.2012
1-15 von 22 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links

Preisvergleich für TomTom GO 910

3 von 3 Angeboten für TomTom GO 910   sortiert nach Preis  
Tomtom Front Covers (Wechselrahmen für Tomtom Go 700) Tomtom Front Covers (Wechselrahmen für Tomtom Go 700)
Frnt Cver SP2370F/ P535 >Lieferumfang 3 Gehäuseabdeckungen 3 Lautsprecherabdeckungen ... mehr
KunststffFreigabestift
Garantieheft>Leistungsmerkmale Zur Anpassung Ihres
GO an den Innenraum Ihres Fahrzeugs der einfach
als kleines persönliches Extra  Reiche Auswah...
€ 12,99*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Elektronik & Foto

VersandkostenEUR 4,00
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 G ... Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 G ...
Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm11.2Technische DatenAbmessungen und ... mehr
Gewicht / Tiefecm6.6Technische DatenAbmessungen
und Gewicht / Höhecm8.1Technische DatenAbmessungen
und Gewicht / Gewichtg340Technische DatenKopf /
ProduktlinieTomTom ...
€ 330,98*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Elektronik & Foto

VersandkostenKostenlose Lieferung
VerfügbarkeitGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden...
Amazon.de Elektronik...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
TomTom GO 60TomTom GO 60

Navigationssystem - starrer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch - Komplettsteuerung

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 183,90

TomTom GO 50TomTom GO 50

Navigationssystem - starrer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch - Komplettsteuerung

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 161,00

TomTom Urban RiderTomTom Urban Rider

Navigationssystem - starrer Monitor - 4:3 - ohne TMC - One-Point Touch - ohne Sprachsteuerung

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 359,90

Garmin NÜVI 55 LT CEGarmin NÜVI 55 LT CE

Navigationssystem - starrer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch - ohne Sprachsteuerung

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 118,99

Garmin HUD PLUSGarmin HUD PLUS

Navigationssystem - starrer Monitor - Frontscheibenanzeige - ohne TMC - ohne Touchscreen - ohne Sprachsteuerung

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 129,99

Garmin Edge 810Garmin Edge 810

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 292,77




Sind Sie Hersteller/Anbieter von TomTom GO 910 ? Klicken Sie hier