Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Leggä, Vitamine für äußerst wählerische Langohren

kein Ersatz für frisches Obst & Gemüse

Warum zusätzliche Vitamine?? Viele mögen denken, dass solch Granulat eigentlich überflüssig ist, wenn man den Ninis genug Frischfutter anbietet. Stimmt! Allerdings sollte man dann auch Exemplare dieser Tierart haben, die dieses Frischfutter auch zu schätzen wissen. Mein graues Burgfräulein...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Geruch:
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

reich an Nährstoffen, nicht zu teuer

kann ich nichts feststellen

Heute möchte ich euch das Granulat vorstellen, was ich meinen beiden Kaninchen ab und zu mal gebe. Es handelt sich hier um ProFit Vitamin-Granulat von Trixie. *** Was ist das genau? Und was bringt es? *** Hier handelt es sich um ein Granulat, was als Ergänzungsfutter täglich gefüttert werden soll...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Es gibt bessere Präperate....”

veröffentlicht 31.01.2003

Preis, wiederverschließbare Verpackung, Geruch, de...

geringer Vitamin-Gehalt (besonders Vit. C), mittel...

Einführung Es ist immer wieder diesselbe Geschichte (ich glaub es ist jetzt schon mein 3. Bericht zu Vitaminen für Nager ;) ): Mein Meerli Pablita ist wählerisch bei Obst und Gemüse, infolge hat ihr meine Tierärztin Vitamintropfen verschrieben, besonders um die für Meerschweinchen wichtige...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0