Trixie Vitamin-Granulat (für Nager)

Mehr Bilder

Trixie Vitamin-Granulat (für Nager) > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Trixie Vitamin-Granulat (für Nager)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
idealer Snackball-schatz für meine Langohren
Von joyce203

Pro: Leggä, Vitamine für äußerst wählerische Langohren
Kontra: kein Ersatz für frisches Obst & Gemüse

Warum zusätzliche Vitamine?? Viele mögen denken, dass solch Granulat eigentlich überflüssig ist, wenn man den Ninis genug Frischfutter anbietet. Stimmt! Allerdings sollte man dann auch Exemplare dieser Tierart haben, die dieses Frischfutter auch zu schätzen wissen. Mein graues Burgfräulein benimmt sich da ihres neu gewonnen Titels (Dank Kaninchenburg) entsprechend wählerisch: * Tomate ... äh... nö * Gurke ... nö * Paprika... welche Farbe? .. ... Bericht lesen

07.11.2010
Ein paar Extra-Vitamine für meine Kaninchen
Von angeltearz82

Pro: reich an Nährstoffen, nicht zu teuer
Kontra: kann ich nichts feststellen

Heute möchte ich euch das Granulat vorstellen, was ich meinen beiden Kaninchen ab und zu mal gebe. Es handelt sich hier um ProFit Vitamin-Granulat von Trixie. *** Was ist das genau? Und was bringt es? *** Hier handelt es sich um ein Granulat, was als Ergänzungsfutter täglich gefüttert werden soll. Es soll die Nager fit und Vital machen. Durch den hohen Gehalt an Proteinen und Vitaminen soll es Mangelerscheinungen vorbeugen. Es soll die Vitalität ... Bericht lesen

24.03.2006
Es gibt bessere Präperate....
Von Birgit09

Pro: Preis, wiederverschließbare Verpackung, Geruch, detailierte Infos auf der Packung
Kontra: geringer Vitamin-Gehalt (besonders Vit. C), mittelmäßige Akzeptanz

...anderem habe ich auch von Trixie dieses Produkt probiert. Trotzdem hoffe ich, dass Pablita bald mehr Obst und Gemüse frißt (schön langsam wird es ja) und ich auf Vitaminpräperate verzichten kann. Zum Produkt Trixie Vitamingranulat ist ein Ergänzungsfuttermittel für Nager. Hersteller: Trixie Heimtierbedarf, D-24963 Tarp Preis: € 2,17 bei Frssnapf für 125 g Granulat; dieser Preis ist für mich völlig in Ordnung. Verpackung: Trixie ... Bericht lesen

31.01.2003