Tupperware Pasta Meister

Mehr Bilder

Tupperware Pasta Meister > Erfahrungsberichte

7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-7 von 7 Erfahrungsberichten über Tupperware Pasta Meister   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
michi kocht :o)
Von michi-primel

Pro: spart Zeit und Geld
Kontra: nichts

...übereinstimmen. Der Pfeil mit dem Tupperware Logo zeigt in die Richtung der Ausgießlöcher. Nun die Nudeln abgießen und fertig. Nudelreste kann man im Behälter lassen, Deckel drauf und in den Kühlschrank. Hier ein Rezept: Zutaten für 2-3 Personen 1 große Zwiebel 2 El Olivenöl 2 El Tomatenmark 2 kleine Dosen Pizzatomaten 1 El Weißweinessig 1 El getrocknete italienische Kräuter 250 g Spaghetti Kochzeit 8 Minuten Natürlich nur die Nudeln ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.12.2010
Muss man nicht haben!
Von Summertime_1981

Pro: Idee an sich, Verarbeitung, verbiegt nicht bei Hitze, Spülmaschinenfest
Kontra: Preis, erfüllt nur mässig seinen Zweck

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt aus dem Hause "Tupper" vorstellen, nämlich den Pasta Meister. Wie ich dazu kam? Meine Mutter hortet quasi Tupper- & Koziol-Produkte und den Pasta Meister hatte sie damals auf einer Tupperparty gleich im Doppelpack bestellt. Einen für mich und den Anderen für sie selbst. Ob er sein Geld wirklich wert war und seinen Zweck erfüllt erfahrt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.08.2011
Pasta leicht gemacht
Von Victoria3087

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

...basiert auf der Vorlage des Tupperware Reiskochers, den ich auch nur wärmsten empfehlen kann. So aber nun mehr zum eigentlichen. Design Anwendung & Ergebnis Wichtige Details & Hinweise Fazit ~~~ Design ~~~ Es handelt sich um eine quadratische Dose, mit einem leicht abnehmbaren Deckel. An dem oberen Ende bilden Deckel und Dose rutschfeste Griffe, wodurch das Tragen erleichtert wird und man nirgendwo anfassen muss, wo es richtig heiß wird. Die Farben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.05.2011
ein Stern ist noch zu viel
Von heike79

Pro: es kocht nichts über
Kontra: Preis, Nudeln sind matschig

...hat man hier nicht, ok Tupperware verspricht dies auch nicht. Die Nudeln werden nicht, wie ich es mir wünsche und dies ist das große Manko. Spaghetti sind zwar ok, aber wenn ich so einen Behälter habe, der groß Pasta Meister genannt wird, dann sollte er auch alle Nudelsorten meistern. Hier bin ich leider nicht so zufrieden wie beim reis Meister. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich ihn mir auch nicht gekauft und kann ihn nicht empfehlen. Dafür ist der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.12.2010
find ihn klasse
Von new66

Pro: kein überkochen mehr, Nudeln schmecken
Kontra: Preis

Hallo, bei meiner letzen Tupperparty konnte ich nicht umhin, mir den folgenden Meister zu kaufen: I57-Pasta Meister Hersteller: Tupperware Deutschland GmbH Praunheimer Landstraße 70 60488 Frankfurt am Main Telefon: (069) 7 68 02-0 Telefax: (069) 7 68 02-299 e-mail: kontakt@tupperware.de Preis: 24,90 € Kaufort: Tupperware Herstellerbeschreibung: Die Zeiten des Überkochens sind endlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.12.2010
Nudeln kochen ohne Herd
Von miichi211

Pro: schnelles Nudelkochen ohne Herd
Kontra: Der Preis ist typisch Tuperware

...unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Preis: Bei Tupperware 24,90 Euro Hersteller: Tupperware Deutschland GmbH Praunheimer Landstraße 70 60488 Frankfurt am Main Daten: Länge: 30 cm Höhe: 11 cm Breite 15,5 cm Benutzung: Nudel in den Pastameister geben, Wasser bis zur Markierung auffüllen! Für ca 12 Minuten (variiert je nach Nuddelsorte) bei 8ß00 Watt in die Mikrowelle geben. Deckel drauf Wasser abgiesen, fertig. Die Dose ist samt Deckel sehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.03.2013
Nudeln kochen ohne Herd
Von miichi

Pro: Schnelles Nudelnkochen
Kontra: evtl. Preis

...Euro nicht besonders billig, aber Tupperware halt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

29.09.2012
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Tupperware Pasta Meister ? Klicken Sie hier