Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (50)
Bewertung
  • (10)
  • (6)
  • (2)
  • (9)
  • (23)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

Sieht viel versprechend aus,macht ein hilfsbereite...

Nichtzuferlässig,Unseriös,Dreist

Vor Ärgernis weis ich nicht wo ich anfangen soll. Um nicht in eine Kostenfalle zu tappen habe ich versucht von anfang an mit offene Karten zu spielen. Mein Touran spuckte morgens weisen Rauch. Nach unzähligen versuchen über Fachleute das aus der Welt schaffen zu lassen habe ich mehrmals bezahlen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

na ja, eigentlich selbstverständlich: sauberer Kun...

Abzockerei

Wir haben beruflich zwei Wohnsitze im Raum Stuttgart und Frankfurt. Zum Reifenwechel (lediglich aufziehen bereits auf Stahlfelgen befindlicher Winterreifen) suchte ich das Autohaus Rossel in Wiesbaden auf. Für die Montage dieser 4 Räder (ohne Material, Auswuchten etc. also nur 4x ab-, 4x...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts

Arrogante Mitarbeiter,Service gleich Null.

Hallo alle zusammen, Ich möchte hier nochmals meine Erfahrungen mit dem Autohaus Babelsberg in Potsdam Fritz Zubeil Str aufschreiben.Ich bestellte ein Fahrzeug VW EOS .Als es geliefert wurde war die Freude groß.Es kam auch zum richtigen Zeitpunkt als das Cabriowetter los ging.Die Freude währte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test ...

Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test ...

Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

- keine Worte -

Lange Geduldprobe trotz Termin

Zum wiederholtenmale war ich in der VW-Werkstatt in Landshut und wartete trotz vereinbarten Termin zw. 30 - 45 Minuten auf einen Meister. Ich saß an seinem Schreibtisch und er tippte, von anscheinend wichtigeren Kunden, Aufträge in den Computer, telefonierte, ging dann und verschwand Richtung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“versuchter Kauf eines KIA Carens”

veröffentlicht 21.05.2006

nichts

alles

Hallo Leute, das ,was mir beim Kauf eines KIA Carens bei der Fa. Held & Ströhle , VW - Audi - Skoda - Seat - KIA usw.in Ulm widerfahren ist, passt auf keine Kuhhaut. Die KIA Motors Deutschland macht , im Fernsehen sowie im Internet , Werbung , mit dem Aufreisser bezueglich der WM in Deutschland...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 14.06.2008

Wieder einmal hervorragender Service. Hier bin ich Kunde seit 1986 und gehe immer gern hin wenn es Probleme mit dem Auto gibt. Fachlich immer auf den Punkt und immer freundlich. Gestern wurde ohne Termin eine zwar kleine aber wichtige Reparatur durchgeführt. Bremslichter braucht man halt. Bei Firma Krämer kein Problem. Danke an das gesamte Team incl. Chef Gerd Hempelmann

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für