Verblendung - Der Roman zum Film / Stieg Larsson

Bilder der Ciao Community

  • Verblendung - Der Roman zum Film / Stieg Larsson
  • Titelbild zum Buch zum schwedischen Film

Erfahrungsberichte - Verblendung - Der Roman zum Film / Stieg Larsson

Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt. Bis der Journalist...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proalles

Kontrafür manche vielleicht zu brutal

ACHTUNG: Bei meiner Rezension handelt es sich um "das Buch zum Film" in der schwedischen Verfilmung und mit dem dazu passenden Titelbild, ich habe keine Ahnung, ob und wie sich das zur Hollywoodgeschichte unterscheidet! Nachdem wir schon viel Positives über die Bücher von Stieg Larsson gehört...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0