Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch

Mehr Bilder

Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch > Erfahrungsberichte

23 Angebote von

15 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Wirkung
Kaufanreiz
Geruch
1-15 von 15 Erfahrungsberichten über Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
FEIN GEREINIGT ;O)
Von godjul

Pro: sehr gut
Kontra: aber teuer

Vichy - Produkte gehören eigentlich nicht zu meiner Sammlung im Bad, die Apotheken - Produkte sind mir meist zu kostenintensiv und von der daher her nicht viel anders als Produkte, welche ich im Drogeriemarkt kaufen kann. Das Produkt, welches ich Euch heute vorstelle, bekam ich zum Testen geschenkt und ob sich da ein Kauf lohnen würde, das erfahrt Ihr hier in diesem Bericht. Es handelt sich um: C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

12.01.2013
Mit einem Wisch ist alles weg ...
Von pinkmile2002

Pro: reinigt sehr gut, riecht angenehm, spendet feuchtigkeit
Kontra: evtl. der Preis (für Geizhälse wie mich)

...im Internet schon ab 10€. Vichy ist eine Apothekenexklusive ware und daher nicht in Drogeriemärkten erhältlich. Der Inhalt befindet sich in einer weißen Tube die praktischerweise selbstständig auf dem Kopf steht so dass man sie nicht 50mal nach unten schütteln muss bevor etwas rauskommt. Inhaltsstoffe: Aqua / water, Ethylhexyl palmitate, Glycerin, Diethylhexyl adipate, Stearoxy dimethicone, Allantoin, Potassium phosphate, Carbomer, Cetearyl alcohol, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

03.11.2009
deleted
Von Sasolunga

Pro: deleted
Kontra: deleted

deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted deleted - - - deleted - - - deleted - - - deleted - - - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

17.01.2009
(10.10.2011)
Killt den Dreck!
Von Belisana

Pro: reinigt gründlich, sehr ergiebig
Kontra: eigentlich nichts

...+ Augen-Make-up-Entferner) mit Thermalwasser von Vichy und Catelae(TM), ein Karité-Butter-Extrakt, das Verunreinigungen wie ein Mikro-Magnet aufnimmt und entfernt. In einem einzigen Schritt entfernt es alle Rückstände von Make-up und erfrischt die Haut. Die samtige und nicht-fettende Textur ist auch für die empfindlichste Haut geeignet. Ergebnis: Die Haut ist gereinigt und geschmeidig, erfrischt und fühlbar zart. Morgens und abends mit den Fingerspitzen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

04.03.2009
nur noch 1 statt 3
Von cornelia2906

Pro: reinigt die Haut sehr sanft ohne Wasser
Kontra: nichts

...davon abbringen mir Produktproben von Vichy zu empfehlen, obwohl ich ihr sagte, das ich bereits das Produkt Vichy Myocine getestet habe und damit überhaupt nicht zufrieden war. Hierüber habe ich bereits auch schon einen Bericht geschrieben. Ich erhielt 2 Tüten Proben von Vichy Purete Thermale Gesichtsreinigung 3in1. Vorweg muss ich noch erwähnen, das ich mich aus verschiedenen Gründen von meiner teuren Juvena Hautpflege trennen möchte. ~~~~~~~~~~~ Verpackung: ~~~~~~~~~~~ Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

29.01.2009
Keine Make-up Reste mehr vorhanden
Von joanbaez

Pro: gute Reinigung, gut verträglich, viel Feuchtigkeit
Kontra: nichts

...diese bestimmt wichtig. Der Hersteller: LABORATOIRES VICHY Georg-Glock-Str. 18 40474 Düsseldorf Tel: +(49) 211 4378-05 Fax : +(49) 211 4378-159 E-Mail: info@vichy.de www.vichyconsult.de MEINE ERFAHRUNG Die Konsistenz. °°°°°°°°°°°°°°° Es handelt sich um eine Reinigungsmilch und so sieht sie auch aus, Natürlich ist sie nicht so flüssig, sonder schön cremig. Allerdings nicht dickflüssig Vergleichbar mit einer Lotion. Der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

24.01.2009
Nimm1 statt 3
Von esposa1969

Pro: alles
Kontra: -

...ich dieses Produkt: = = = Vichy Purete Thermale - Sanfte Gesichtsreinigung 3 in 1 = = = 3 in 1: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augen-Make-up-Entferner HERSTELLEERVERSPRECHEN : = = = = = = = = = = = = = = = = = Reinigt gleichzeitig Gesicht, Hals und Augenpartie, entfernt das Make-up und erfrischt wohltuend. Die Haut wird makellos rein, erfrischt und fühlbar zart. An empfindlicher Haut und Augen getestet. ÜBER VICHY: = = = ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

30.09.2009
Qualifizierte Qualität.
Von dahia

Pro: alles: Verpackung, Ergiebigkeit, Pflege, Verträglichkeit und PREIS!
Kontra: nichts

VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch 300 ml Qualifizierte Qualität. Einführung: Ich habe vorher immer die Lancôme Reinigungsmilch verwendet. Weil ich allerdings glaubte, dass meine Akne vielleicht auch durch Unverträglichkeit mit dieser Reinigungsmilch herrühren könnte, habe ich mich durchprobiert, und, wie bei den Cremes schon, viele Schrecken erlebt. Da war Normaderm, Reinigungsprodukte aus der Apotheke, aus dem Reformhaus, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

15.10.2008
Reinigungsmilch + Gesichtswasser + Augen-Make-up-Entferner.
Von Mausimausmaus

Pro: Optik / 3-in-1 Produkt / sehr gute Reinigungswirkung / feuchtigkeitsspendend / Verträglichkeit.
Kontra: große Tube, daher für Reisen weniger geeignet / hoher Preis.

...Meine Wahl fiel auf die Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch Verpackung Die Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch befindet sich in einer relativ grossen weißen Kunststoff-Tube, welche auf dem dunkelblauen Klickverschluss steht. Der Inhalt beträgt 200 ml. Auf der Rückseite findet man eine Beschreibung in drei verschiedenen Sprachen (deutsch, französisch, italienisch) sowie eine Auflistung der verwendeten Inhaltsstoffe vor. Beschreibung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

20.10.2013
VICHY betrachtet die Haut aus einem
Von Reh1980

Pro: Pflege und Reinigungswirkung. Duft und Konsistenz.
Kontra: keinen

...Lebendig. Nachhaltig. (Quelle http://www.vichyconsult.de/local/de-de/sections/uebervichy/index.aspx) Der Hersteller ist Vichy und das Produkt findet man unter http://www.vichyconsult.at/franchises/purete-thermale.aspx. Es wurde mir nun auch die Chance gegeben, ein VICHY Pflegeprodukt "PURETE THERMALE 3 in 1" zu testen, Unter diesem Namen verbirgt sich eine Gesichtsreinigung mit drei integrierten Funktionen: 1. Reinigungsmilch 2. Gesichtswasser ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

15.08.2012
Das Produkt ist der Wahnsinn! Im positiven SInn :)
Von bellpeppers

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Dieses Produkt hat mich so begeistert: Es ist die Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch. Vor einigen Monaten habe ich in der Apotheke ein Pröbchen davon bekommen, das hat mich so von dieser Reinigungs-und Pflegemilch überzeugt, dass ich mir in der Apotheke dann eine Packung davon gekauft habe. Ich habe für eine 200 ml Tube etwa 12 Euro bezahlt. Das ist sehr teuer, aber so gut wie das Produkt meine Haut pflegt, ist es mir das wirklich wert. Das Produkt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

14.11.2009
bestes Produkt das ich habe (:
Von peanutx

Pro: alles
Kontra: -

Hallo (: Vichy Purete Thermale - Sanfte Gesichtsreinigung 3 in 1 3 in 1: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augen-Make-up-Entferner HERSTELLEERVERSPRECHEN : Reinigt gleichzeitig Gesicht, Hals und Augenpartie, entfernt das Make-up und erfrischt wohltuend. Die Haut wird makellos rein, erfrischt und fühlbar zart. An empfindlicher Haut und Augen getestet. INHALTSSTOFFE : Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Dethylhexyl Adpate, Steapoxy Dimethicone, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
sehr hilfreich

17.10.2010
Sauber gemacht
Von Sacha1993

Pro: Wirksam und einfache Anwendung
Kontra: relativ teuer.

...Ciao-User, ich möchte jetzt über Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch berichten. Es handelt sich hierbei um eine Reinigung für normale und Mischhaut. Preis und Inhalt: Für die Tube mit 200 ml kostet 4,95 Euro. Inhaltsstoffe: AQUA / WATER, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, GLYCERIN ,ALCOHOL DENAT, C13-14 ISOPARAFFIN, POTASSIUM PHOSPHATE, CARBOMER, GLYCINE SOJA / SOYBEAN OIL, CETEARYL ALCOHOL,CETEARETH-30, METHYLPARABEN, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
hilfreich

30.09.2012
Kurzbewertung zu Vichy Purete Thermale 3in1 Milch
Von Rosen14

Seit vielen Jahren benutze ich (36) Abschmink- und Gesichtsreinigungsprodukte. Leider ist mir noch nie ein so schlechtes wie das Vichy 3in1 untergekommen: 1. Es entfernt Wimperntusche nur völlig unzureichend. Am nächsten Morgen habe ich immer schwarze Flecken von den Resten rund um die Augen und kann nochmal von vorne anfangen. 2. Man darf es nicht mit Wasser abspülen!! Das finde ich unhygienisch und fühle mich immer als hätte ich mehrere Schichten auf meinem Gesicht. 2. Es verursacht einen hohen Verbrauch an Wattepads, weil man die Lotion mit den Fingern aufträgt und mit dem Pad abnimmt (man kann sie ja nicht abspülen). Alles in allem: ich habe mir von einer Markenfirma wie Vichy mehr erwartet und kann es leider nicht empfehlen.

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.02.2009
PICKEL PICKEL PICKEL
Von ciao0811

Pro: Verpackung sieht edel und vielversprechend aus
Kontra: Alles ausser die Verpackung

Es ist über 2 Monate her wo ich Sie zum letztenmal benutz habe und werde die hunderte von Micropickelchen in meinem Gesicht dennoch nicht los!!! Fühle mich an wie ein lebendiges Micro-Schleifpapier! Wie meine Vorgängerin schon schreibt,etwas ohne Wsser abzuspülen finde ich auch dermaßen unhygienisch! Würde ich in Amerika leben hätte ich die schon längst verklagt und würde wahrscheinlich als Millionärin irgendwo am Strand liegen! :-( :-( :-( :-( ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
weniger hilfreich

23.05.2010
Sponsoren-Links

Preisvergleich für Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch

11 von 23 Angeboten für Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch Alle Angebote anzeigen   sortiert nach Preis  
Alle 23 Angebote anzeigen (EUR 3,77 - EUR 21,56)
L'Oreal Deutschland GmbH VICHY PURETE Thermale Demaq Integral 3in1 Milch 100 ml L'Oreal Deutschland GmbH VICHY PURETE Thermale Demaq Integral 3in1 Milch 100 ml

3 weitere Angebote von diesem Händler
€ 3,77*

Händler kann Preis
erhöht haben

Bodfeld-apotheke.de

VersandkostenEUR 4,48
Verfügbarkeitkeine Angabe
Bodfeld-apotheke.de
L'Oreal Deutschland GmbH VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch, 200 ML L'Oreal Deutschland GmbH VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch, 200 ML
VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch Gesichtsreinigung für empfindliche Haut. Reinigungsmilch, ... mehr
Reinigungslotion und Augen-Make-Up-Entferner in
einem. Die Haut wird gereinigt und von Make-up
befreit. Sie ist frisch, weich und beruhigt.
Anwendung: Auftragen ...
€ 9,37*

Händler kann Preis
erhöht haben

Ahorn24.de

VersandkostenEUR 3,50
Verfügbarkeitkeine Angabe
Ahorn24.de
Vichy Purete Thermale 3in1 Milch, 200 ML Vichy Purete Thermale 3in1 Milch, 200 ML
Vichy Purete Thermale 3in1 Milch:Vichy Purete Thermale - Sanfte Gesichtsreinigung 3 in 1 3 ... mehr
in 1: Reinigungsmilch, Gesichtswasser,
Augen-Make-up-Entferner. An empfindlicher Haut und
Augen getestet. Nicht komedogen. Wirksamkeit:
Reinigt gleichzeitig Gesi...
€ 9,68*

Händler kann Preis
erhöht haben

apovia.de

VersandkostenEUR 3,50
Verfügbarkeitsofort lieferbar
apovia.de
VICHY Purete Thermale 3 in 1 Gesichtsreinigung, 200 ml VICHY Purete Thermale 3 in 1 Gesichtsreinigung, 200 ml
Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Augen-Make-up-Entferner in einemPURETE THERMALE 3in1 ... mehr
Gesichtsreinigung.Reinigt sanft und entfernt
gründlich alle Make-up-Rückstände.Wirksamkeit:Die
3 in 1-Gesichtsreinigung von Pureté Thermale ist
zugleich Reinigungs...

3 weitere Angebote von diesem Händler
€ 9,98*

Händler kann Preis
erhöht haben

Amazon.de Marketplace Drogerie

VersandkostenEUR 3,95
VerfügbarkeitVersandfertig in 1 - 2 Werktagen...
Amazon.de Marketplac...
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und Versandkosten können im jeweiligen Shop zwischenzeitlich geändert worden sein,
da eine Echtzeit-Aktualisierung technisch nicht möglich ist. Maßgeblich sind immer die Preise und Angaben auf der Händlerseite. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das könnte Sie interessieren
Vichy Purete Thermale ReinigungsgelVichy Purete Thermale Reinigungsgel

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Jetzt kaufen

Vichy Purete Thermale Lotion Trockene HautVichy Purete Thermale Lotion Trockene Haut

(+) reinigt nach / erfrischt / spendet Feuchtigkeit / Verträglichkeit.
(-) hoher Preis.

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 9,98

Vichy Normaderm ReinigungspeelingVichy Normaderm Reinigungspeeling

(+) Reinigend, Beruhigend, gute Hautverträglichkeit
(-) Preis

 9 Testberichte

Zum Angebot für € 10,08

Kneipp Regeneration GesichtswasserKneipp Regeneration Gesichtswasser

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 5,52

Kneipp Regeneration ReinigungsmilchKneipp Regeneration Reinigungsmilch

(+) Wirkung, Verträglichkeit, Duft
(-) Nichts

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 5,52

Nuxe Lotion Tonique DouceNuxe Lotion Tonique Douce

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 11,97




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Vichy Purete Thermale 3-in-1 Milch ? Klicken Sie hier