Voelkl (Tuning) - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Voelkl (Tuning) - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProSehr viel Drehmoment, gute Leistungssteigerung

Kontrarelativ teuer

Ich habe von Völkl meinen Golf II GT (Motorkennbuchstabe RP), 1,8l, 90 PS Monojetronic auf 2,1l umbauen lassen. Der Motor war vorher ziemlich träge, vor allem in höheren Drehzahlen vermißt man die Kraft (woher auch mit 90 PS). Nach dem Umbau (Zylinder aufgebohrt, neue Schmiedekolben, andere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“einfaches tuning”

veröffentlicht 27.08.2000

Prokostenlos

Kontranichts

Einer der wohl einfachsten Tuning-Methoden ist auch die billigste. Einfach auf der Autobahn mal richtig Gas geben. Wenn man immer mal an das Speed-Limit geht kommt man nach einiger kostenlos an einpaar km/h. Eine Bekannte von mir hält den Rekord. Ihr Honda Civic ist mit 176 km/h eingetragen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0