Wavemaster 3085

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Robustheit
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Wavemaster 3085   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   Und Radio hören kann man damit auch...
Von Lost_Hero

Pro: annehmbare Audioqualität (für PC-Verhältnisse), verhältnismäßig potenter Subwoofer, ziemlich robuste Bauweise, akzeptabler Preis
Kontra: eben nur ein PC-Lautsprecher-Set, Subwoofer mit Dröhnneigung, in seltenen Fällen ungewollter Radioempfang

Die Lage war schon als fatal zu bezeichnen: Meine alte Stereoanlage hatte sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet & die plärrenden Aktivboxen vom Uralt-PC meines Vaters wollte ich mir und meiner Soundkarte vom Typ „Soundblaster Live 5.1 Player“ von Creative Labs auch nicht antun... Da geschah es, dass ich, lediglich durch einen Zufall, auf das Angebot der Supermarktkette „PLUS“ aufmerksam wurde: Ein vollwertiges 5.1-Aktivboxensystem für den ... Bericht lesen

06.05.2003
(12.06.2003)
In welcher Box lauert der Feind?
Von Silver-Surger

Pro: günstig, einfache Installation, guter Subwoofer
Kontra: ungewollter Radioempfang, Satelliten(Füße), Kabel(Länge)

...habe ich mir das Boxenset Wavemaster 3085 gekauft. Ich brauchte einfach für meine damals neue 6.1 Soundkarte (http://www.ciao.de/ZoltrixNightingalePro6Test2656274) ein entsprechendes Boxenset. Das damalige Angebot von Plus für 69€ kam mir da gerade recht, also los in den Laden – denkste, ausverkauft. Also habe ich den Online-Shop von Plus aufgesucht und mir hätte nichts Besseres passieren können, denn Plus lieferte (ob sich da Beschwerden ... Bericht lesen

15.08.2003
Toller Subwoofer aber miese Boxen
Von Alex.Berlin

Pro: Guter Subwoofer, Preiswert, Anschluss per Klinke oder Cinch
Kontra: Schlechte Boxen, Dolby-Decoder oder -Soundkarte nötig, unerwünschter Radio-Empfang

...wackeln lässt. Kurzum: Als Home-Cinema-System ist der Wavemaster 3085 leider vollkommen untauglich, wer jedoch einen guten und günstigen Subwoofer sucht, darf hier ruhig zugreifen. Ein Vorteil: die Lautstärke des gesamten Systems, der hinteren Boxen und des Subwoofers läßt sich einzeln an der Front der Subwoofers regulieren, eine Fernbedienung existiert jedoch leider nicht. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

01.11.2002

Logitech Z323Logitech Z323

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 6 Watt - mit 2 Lautsprechern

Logitech S150Logitech S150

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 0.6 Watt - mit 2 Lautsprechern

Logitech Z130Logitech Z130

PC-/ Docking-Lautsprecher - ohne Subwoofer - 2.5 Watt - mit 2 Lautsprechern

Technaxx Musicman MATechnaxx Musicman MA

PC-/ Docking-Lautsprecher, Radios, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer, mit Subwoofer - 3 Watt - mit 2 Lautsprechern

Logitech LS21Logitech LS21

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - mit Subwoofer - 1.5 Watt, 2 Watt - mit 2 Lautsprechern

Logitech S120Logitech S120

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 1.15 Watt, 2 Watt, 1 Watt - mit 2 Lautsprechern

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Wavemaster 3085 ? Klicken Sie hier