Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/

Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/ > Erfahrungsberichte

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 65 Watt, 40 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe mehr

2 Angebote von

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Bedienkomfort
Bauanleitung
Installation
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Yamaha Pianocraft E 810 - RX E 810 - DVD E 810
Von Zilina

Pro: Klein, einfache Bedienung, guter Sound
Kontra: Nichts

Heute möchte ich meine Yamaha Pianocraft Anlage vorstellen, die aus dem Receiver RX – E810 und dem DVD Player DVD E810 besteht. Diese Anlage ist silbermetallic und schön klein. Sie ist zwar nicht das Neueste vom Neuesten, aber das macht nichts, ich habe sie geschenkt bekommen und für mich ist sie komplett ausreichend. Es werden viele technische Details im Bericht vorkommen, die meine persönliche Meinung in jedem Fall überwiegen, aber sie sind ... Bericht lesen

25.10.2010
Echt fetter Sound und noble Optik
Von DomiLaura

Pro: Sound, Funktionen, Garantie
Kontra: Preis?

Hi Leute! Echt eine hammer Anlage, für Leute die viel Musik hören einfach perfekt! Und gleich vorweg, sie wurde Testsieger im hifi test 01/07!! > Hersteller Die Anlage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

15.01.2007
kleines feines Teil
Von Martini81

Pro: super Verarbeitung und Sound
Kontra: kein USB Anschluß

Ich habe mir die Pianocraft zu Weihnachten 07 gegönnt. Nach einiger recherche im Internet kam für mich nur diese Anlage in Frage. Auch wenn sie etwas teurer war als zunächst eingeplant. Aber diverse Testsiege in verschiedenen Zeitschriften überzeugten mich. Die Anlage überzeugt mit top Verarbeitung und edlem Finish, Boxen in Klavierlack und die 2 Komponenten in Alu. Der Aufbau ist auch für Techniklaien in wenigen Minuten erledigt dank einer verständlichen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

09.02.2008

Preisvergleich für Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/

2 von 2 Angeboten für Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/   sortiert nach Preis

Yamaha MCR-840Yamaha MCR-840

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 65 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

Yamaha MCR-755Yamaha MCR-755

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 30 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - ohne DivX Wiedergabe

Yamaha MCR-750Yamaha MCR-750

Samsung HT-C5200Samsung HT-C5200

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 165 Watt - 2 + Subwoofer (2.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe

Samsung HT-F5500Samsung HT-F5500

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 165 Watt - 5 + Subwoofer (5.1)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe

Samsung MM-E330DSamsung MM-E330D

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme - 35 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player - mit MP3-Wiedergabe - mit DivX Wiedergabe

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Yamaha Pianocraft E 810 (RX-E810/DVD-E810/ ? Klicken Sie hier