Yves Rocher Vanille aus Bio-Anbau

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Geruch
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Yves Rocher Vanille aus Bio-Anbau   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Pflegt nicht nur meine Hände, sondern auch Umwelt & Tierschutz!
Von joyce203

Pro: langanh. Duft, Waschwirkung, ökolog. Engagement, keine Tierversuche
Kontra: auf erstem Blick der Preis... relativiert sich jedoch (s. Bericht)

...ich mal rein versuchsweise den Yves Rocher Shop im Hessen-Center in Frankfurt an. Kaufmotivation Wie bereits erwähnt: - Wunsch nach duftender Vervollständigung meines Karibik-flairs - Flüssigseife leer Tatort und Preis Der Verkäuferin des Yves-Rocher Shops erzählte ich von meinem Wunsch nach Karibik-flair und sofort empfiehl sie mir die Flüssigseife mit der Duftnote Vanille ausBio-Anbau. Dementsprechend stand das auserwählte ... Bericht lesen

25.08.2009
Verwöhnen aus dem Einmachglas...
Von lunamond

Pro: Duft, Anwendung, Verpackung, Hautgefühl, Wirkung
Kontra: Leider keine perfekten Inhaltsstoffe

...Creme aus der neu aufgelegten Yves Rocher Linie Les Plaisirs Nature vorstellen. Dabei handelt es sich um die Yves Rocher Les Plaisirs Nature Verwöhn-Körpercreme Vanille aus Bio-Anbau. Kaufanreiz: Ich liebe Vanilleduft in jeder Form und somit musste auch diese neue Creme sofort getestet werden. Zudem konnte ich die Produkte der neuen Linie wesentlich billiger kaufen und habe somit gleich mal alles bestellt, wo Vanille drauf stand :-). Preis ... Bericht lesen

09.07.2009

Preisvergleich für Yves Rocher Vanille aus Bio-Anbau

3 von 3 Angeboten für Yves Rocher Vanille aus Bio-Anbau   sortiert nach Preis

Yves Rocher Duschgel RetropicalYves Rocher Duschgel Retropical

(+) Duft, Verträglichkeit, Pflege
(-) Keine

Jetzt kaufen

Yves Rocher Jardins du Monde Orange aus FloridaYves Rocher Jardins du Monde Orange aus Florida

(+) Preis, Ergiebigkeit, Design der Flasche
(-) kein Schaum, kein Duft auf der Haut, keine besondere Pflege

Yves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus LaosYves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos

(+) Optik, wundervoll zart-blumig-frischer Lotusblütenduft, reinigt

Kneipp Schaumdusche WachgeküsstKneipp Schaumdusche Wachgeküsst

(+) Geruch, Pflegewirkung, Ergiebigkeit, Optik
(-) Preis

Kneipp Aroma Pflegedusche MuntermacherKneipp Aroma Pflegedusche Muntermacher

(+) toller Duft, erfrischende Wirkung, cremiger Schaum, leichtes Abspülen, verträglich, ergiebig
(-) Preis, 2 Inhaltsstoffe

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Yves Rocher Vanille aus Bio-Anbau ? Klicken Sie hier