Home > Internet > Internet Services > Free Email > arcor.de (Email)

Bilder der Ciao Community

  • arcor.de (Email)
  • Der PIA-Kontrollbutton
  • Die Messaging Startseite

Erfahrungsberichte - arcor.de (Email)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...
Zahl der angebotenen...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

werbefrei +++ gute Erreichbarkeit +++ kostenlos be...

nichts

Seit 2002 habe ich meine eMail-Adresse bei Arcor, und in dieser Zeit habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem Dienst gemacht. Meinen Internetanschluss habe ich nicht bei Arcor, nur den eMail-Account - weshalb es schon erstaunlich ist, was Arcor seinen Kunden in diesem Bereich kostenlos...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Übersicht, keine Werbung, kostenlos

---

Allgemein: ~~~~~~~~ Ich bin zwar kein Kunde von Arcors Internetverbindung. Aber den E-Mail-Dienst finde ich einfach klasse. Man kann auch ohne Arcor-Internetzugang sich diesen Service kostenlos einrichten. Aber was bekommt man alles dafür? Das habe ich hier einfach mal alles aufgeschreiben. Man...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

15 Emailadressen, werbefrei, kostenlos, eigene Ruf...

-

Hallo, seit fast zwei Jahr nutze ich jetzt den kostenlosen Service von Arcor ‚PIA Basic’, den kostenlosen Emailservice und Webspacedienst von Arcor und ich bin seit jeher sehr zufrieden. Das Besondere ist das beinahe alles werbefrei ist und unglaublich viele Zusatzleistungen angeboten werden. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bester kostenloser E-Mail Account”

veröffentlicht 21.02.2006

übersichtlich, kostenlos, keine Werbung, viele Mög...

---

Seit etwa einem Monat habe ich nun einen E-Mail Acount bei Arcor, nachdem ich mit GMX nicht mehr zufrieden war... Der sogenannte PIA basic Account ist völlig kostenlos und bietet folgende Möglichkeiten: 1)Messaging 2)Fotoalbum 3 )Adressbuch 4)Organizer 5)Internettelefonie Aber Zunächst ein paar...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einer der besten Mail-Anbieter”

veröffentlicht 22.02.2006

Bis auf Eigenwerbung werbefrei, zuverlässig, viels...

nichts

Ich habe seit Jahren einen Arcor-Account und bin sehr zufrieden. Die Einzelheiten zu den angebotene Diensten und dem Umfang wurden bei den vorherigen Berichten ja bereits ausführlich aufgezählt. Darum hier nur einige aus meiner Sicht wichtigen Ergänzungen: Das Postfach ist mit 30 MB für den...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bestes Angebot unter den Freemailern”

veröffentlicht 22.06.2006

Keine Werbung, viel Speicher, eigene kostenlose Ho...

etwas umständliches Menü

Ich habe meinen Account bei Arcor eingerichtet weil er von allen Freemailern am meisten (kostenloses) zu bieten hat. Sms und Fax sind in einer begranzten Menge kostenlos, der e-mail Speicher ist groß, man kann auch große Anhänge verschicken (bis 35MB). Der Spamfilter funktioniert einwandfrei...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nein danke!”

veröffentlicht 28.09.2008

viele Features

verhältnismäßig kleines Postfach, Support unterird...

Meine Erfahrungen mit Arcor Freemail sind negativ: Seit längerem habe ich einen kostenlosen arcor.de E-Mail-Account. Bis auf das für heutige Verhältnisse kleine Postfach von 50 MB (was nützt mir da der selbst im Kostenlos-Account angebotene IMAP-Dienst?) wären die angebotenen Features verlockend...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mieserabler Service”

veröffentlicht 09.02.2007

Features

Hotline, Service

Hallo, ich bin seit dem Jahr 2000 Nutzer dieses Email-Dienstes, finde ihn in Bezug auf die angebotenen Dienste durchaus in Ordnung. Leider gilt das nach meiner Erfahrung überhaupt nicht für den Service. So kann einem schon mal passieren, dass der Spam Filter nicht funktioniert, und dann für jede...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Arcor E-Mail wirklich gut!”

veröffentlicht 03.09.2008

Junkfilter gründlich,viele Extras,mehrere E-mailad...

schlechter Service

Arcor E-Mail Bericht: Ich kann es nur empfehlen ,sich einen Account bei Arcor anzulegen. Man hat wirklich viele Extras und auch eine sehr einfache Steuerung und Navigation. Allerdings sollte man darauf achten ,dass man das Passwort nicht mehr als 3x falsch eingibt ,denn sonst ist der Account...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Kostenlos

veraltet, unübersichtlich, schlechtes Handling

Wie alt ist bitte sehr der Maildienst? Da sollte Arcor mal bitte dringend etwas tun. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter und hab mir mal bei Arcor einen kostenlosen Account geholt. Web.de hat sein Maildienst überarbeitet, freenet auch und mail.de ist mit einem völlig neuen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Zahl der angebotenen Dienste:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 15.12.2008

aco is vol de düme e-mäil ambite di hape nul druf di solen erßt ma rischtig deutsh lenen. dan könen di erßt witärmacren

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User