arcor.de (Email)

Mehr Bilder

arcor.de (Email) > Erfahrungsberichte

10 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Informationsgehalt
Navigation / Übersichtlichkeit
Aktualität der Website
Nutzwert der angebotenen Leistung
Zahl der angebotenen Dienste
1-10 von 10 Erfahrungsberichten über arcor.de (Email)   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Der beste kostenlose deutsche eMail-Anbieter
Von nightingale_55

Pro: werbefrei +++ gute Erreichbarkeit +++ kostenlos beit sehr guter Leistung
Kontra: nichts

Seit 2002 habe ich meine eMail-Adresse bei Arcor, und in dieser Zeit habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem Dienst gemacht. Meinen Internetanschluss habe ich nicht bei Arcor, nur den eMail-Account - weshalb es schon erstaunlich ist, was Arcor seinen Kunden in diesem Bereich kostenlos bietet. Arcor hat drei Varianten im Angebot: PIA basic, PIA special und PIA plus. PIA basic ist kostenlos, PIA special ist gratis für Kunden die ihren Internetanschluss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

06.02.2007
Kostenlos aber trotzdem der beste Anbieter...
Von Matschi20

Pro: Übersicht, keine Werbung, kostenlos
Kontra: ---

Allgemein: ~~~~~~~~ Ich bin zwar kein Kunde von Arcors Internetverbindung. Aber den E-Mail-Dienst finde ich einfach klasse. Man kann auch ohne Arcor-Internetzugang sich diesen Service kostenlos einrichten. Aber was bekommt man alles dafür? Das habe ich hier einfach mal alles aufgeschreiben. Man hat einen sogenannten PIA zur Verfügung. Der "PIA" ist sowas wie ein Hauptmenü nur sieht etwas besser aus. Und die folgenden Unterpunkte findet man dort: - ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

05.06.2006
Email, SMS, Fax und Space - kostenlos & werbefrei
Von simonbats

Pro: 15 Emailadressen, werbefrei, kostenlos, eigene Rufnummer, Anrufbeantworter, Versand von SMS und Fax kostenlos,30 MB Postfach, 25 MB ür eigene Homepage, unbegrenzt viele Emails können versendet werden, Spammschutz, guter Spammfilter, schneller support ...
Kontra: -

Hallo, seit fast zwei Jahr nutze ich jetzt den kostenlosen Service von Arcor ‚PIA Basic’, den kostenlosen Emailservice und Webspacedienst von Arcor und ich bin seit jeher sehr zufrieden. Das Besondere ist das beinahe alles werbefrei ist und unglaublich viele Zusatzleistungen angeboten werden. Ich hatte bereits schon lange nach einem guten Service gesucht, bis ich durch Zufall von Arcor gehört hatte und der Service hatte mich sofort überzeugt. Pro: kostenlos Wie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

02.05.2004
Bester kostenloser E-Mail Account
Von josch89

Pro: übersichtlich, kostenlos, keine Werbung, viele Möglichkeiten, etc.
Kontra: ---

Seit etwa einem Monat habe ich nun einen E-Mail Acount bei Arcor, nachdem ich mit GMX nicht mehr zufrieden war... Der sogenannte PIA basic Account ist völlig kostenlos und bietet folgende Möglichkeiten: 1)Messaging 2)Fotoalbum 3)Adressbuch 4)Organizer 5)Internettelefonie Aber Zunächst ein paar grundlegende Dinge. Zuerst die Anmeldung: Sie erfolgt einfach auf der Homepage www.arcor.de und erfordert nur die Angabe von Name und Adresse und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

21.02.2006
Bestes Angebot unter den Freemailern
Von anja.mazzarella

Pro: Keine Werbung, viel Speicher, eigene kostenlose Homepage, sms + fax gratis, Anrufbeantworter, viele Erweiterungen möglich
Kontra: etwas umständliches Menü

Ich habe meinen Account bei Arcor eingerichtet weil er von allen Freemailern am meisten (kostenloses) zu bieten hat. Sms und Fax sind in einer begranzten Menge kostenlos, der e-mail Speicher ist groß, man kann auch große Anhänge verschicken (bis 35MB). Der Spamfilter funktioniert einwandfrei, genauso wie die Weiterleitung in andere e-mail Programme wie Outlook etc. Sehr gut ist auch das Homepagecenter, der Speicherplatz ist groß, man kann seine Homepahe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

22.06.2006
Einer der besten Mail-Anbieter
Von interessantertest

Pro: Bis auf Eigenwerbung werbefrei, zuverlässig, vielseitig, Anti-Spam
Kontra: nichts

Ich habe seit Jahren einen Arcor-Account und bin sehr zufrieden. Die Einzelheiten zu den angebotene Diensten und dem Umfang wurden bei den vorherigen Berichten ja bereits ausführlich aufgezählt. Darum hier nur einige aus meiner Sicht wichtigen Ergänzungen: Das Postfach ist mit 30 MB für den Normalnutzer völlig ausreichend dimensioniert. 30 MB entspricht über 1000 Textseiten, soviel schreiben selbst mitteilungsbedürftige Zeitgenossen nicht so schnell! Für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

23.02.2006
Mieserabler Service
Von gustaverendo

Pro: Features
Kontra: Hotline, Service

Hallo, ich bin seit dem Jahr 2000 Nutzer dieses Email-Dienstes, finde ihn in Bezug auf die angebotenen Dienste durchaus in Ordnung. Leider gilt das nach meiner Erfahrung überhaupt nicht für den Service. So kann einem schon mal passieren, dass der Spam Filter nicht funktioniert, und dann für jede Werbe-Email das (kostenpflichtige) SMS-Konto um 30-50 SMS geplündert wird (hatte damals ne Email an die Hotline geschickt, die hatte es aber leider ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
hilfreich

10.02.2007
Nein danke!
Von fuzzi123456

Pro: viele Features
Kontra: verhältnismäßig kleines Postfach, Support unterirdisch, WICHTIGE E-MAILS VERSCHWINDEN REGELMÄSSIG SPURLOS!

...längerem habe ich einen kostenlosen arcor.de E-Mail-Account. Bis auf das für heutige Verhältnisse kleine Postfach von 50 MB (was nützt mir da der selbst im Kostenlos-Account angebotene IMAP-Dienst?) wären die angebotenen Features verlockend. Dieser Dienst hat aber einen Nachteil, der ihn für mich absolut unbenutzbar macht: Praktisch jede Validierungsemail (das sind die Emails, die man automatisch geschickt bekommt und beantworten muss, um eine neue ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
hilfreich

28.09.2008
Arcor E-Mail wirklich gut!
Von Marcel1993

Pro: Junkfilter gründlich,viele Extras,mehrere E-mailadresse
Kontra: schlechter Service

Arcor E-Mail Bericht: Ich kann es nur empfehlen ,sich einen Account bei Arcor anzulegen. Man hat wirklich viele Extras und auch eine sehr einfache Steuerung und Navigation. Allerdings sollte man darauf achten ,dass man das Passwort nicht mehr als 3x falsch eingibt ,denn sonst ist der Account gesperrt. Das ist nicht das frechste von Arcor,sondern man muss auch noch eine Hotline anrufen ,die 1€ die Minute kostet. Das ist wirklich unverschämt von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
hilfreich

03.09.2008
Völlig veraltet und wirklich nicht mehr aktuell
Von ForAll

Pro: Kostenlos
Kontra: veraltet, unübersichtlich, schlechtes Handling

Wie alt ist bitte sehr der Maildienst? Da sollte Arcor mal bitte dringend etwas tun. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter und hab mir mal bei Arcor einen kostenlosen Account geholt. Web.de hat sein Maildienst überarbeitet, freenet auch und mail.de ist mit einem völlig neuen und mordernen Dienst gestartet. Wirklich veraltet wirkt nur Arcor. Ich vermisse eine übersichtliche, benutzerfreundliche Oberfläche. Man merkt dem Maildienst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
hilfreich

20.12.2011
(21.12.2011)
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von arcor.de (Email) ? Klicken Sie hier