gayromeo.com

gayromeo.com > Erfahrungsberichte

16 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Bedienkomfort
Dekor
1-15 von 16 Erfahrungsberichten über gayromeo.com   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   Kostenlos Richtung Himmel
Von driv

Pro: kostenlos, unschlagbares Angebot, schnelle Ladezeit
Kontra: Design ist nicht überzeugend, falsch positionierte Informationen über HIV / AIDS

...sind auf der Website von gayromeo.com zu finden. [Kontakt siehe Kapitel 4.4.] 2. Design / erster Eindruck / Login ------------------------------------ Der erste Eindruck ist nicht wirklich der aller Beste. Der größte Teil der Seite und überall dort, wo Textfelder zu sehen sind, befinden sich verschiedene Blautöne. Der restliche Platz auf dem Bildschirm ist schwarz gehalten. Die verschiedenen Blautöne finde ich persönlich nicht sonderlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

02.07.2004
Körperkult versus Ausstrahlung
Von zomtech

Pro: neue Kontakte, viele Möglichkeiten zur Selbstdarstellung, einfache Handhabung
Kontra: kann zum Zeitfresser ausarten, Faker

Als mich ein mir bekannter Herr auf diese Seite verwies, wusste ich noch nicht wirklich was auf mich zu kam. Eine Internetseite für Schwule? Es klang für mich wie schnödes Pay TV um sich einige halbnackte Männer anzugucken. Nach und nach wurde ich aufgeklärt welchen Sinn und Verstand diese Seite überhaupt hat. Nun nach weit über 2 Jahren Nutzung dieses Forums will ich es doch mal vorstellen. Es gibt klare Vorteile um sich als Mann mit dem Gewissen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

19.07.2005
Neulich an der Fleischtheke
Von SaschaT

Pro: sehr großer Funktionsumfang auch in der Gratisversion, Probleme mit überlasteten Servern endlich gelöst
Kontra: international nicht sehr gut besucht, aufdringliches Seitendesign

Was wäre der moderne Homosexuelle ohne das Internet? Seit dem großen Erfolg von Gaydar.co.uk sprießen allerorts die Kontaktseiten wie Pilze aus dem Boden – und verschwinden oft ebenso schnell wieder. Seit geraumer Zeit gibt es eine in Deutschland basierte Seite, die sich in kurzer Zeit eine große Usergemeinde heranziehen konnte. Auch ich habe dort seit rund einem Jahr ein Profil und Gayromeo gehört inzwischen zu den Seiten, die ich täglich besuche. ๏๏๏๏๏๏ Design ๏๏๏๏๏๏ Der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

03.05.2004
Wie man andere Männer kennen lernt...
Von michafuchsi

Pro: viele User, nette Communiy, schnelle Ladezeit
Kontra: sehr oft Ausfälle

...auch mal meinen Senf über gayromeo.com einfügen. Bin dort mittlerweile seit 2 Jahren online. ~~~Seitenaufruf~~~ Um den Service von gayromeo zu nutzen geht man über gayromeo.com oder planetromeo.com auf die Homepage. Die zweite Adresse gibt es noch von dem früheren Namen des Forums, dies soll dann auch die "bürofreundliche" Variante sein. Leider ist seit der Einführung vom Web-Washer in unserem Betrieb der Aufruf beider Seiten nicht mehr möglich, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

27.08.2004
Wow, so viele schöne Männer....
Von Beckstownguy

Pro: siehe Bericht
Kontra: Suchtgefahr

Da ich bei der Seite www.gayromeo.com jetzt schon etwa ein Jahr als DanielHB rum-stöbere, dachte ich, es wäre mal Zeit, meine Erfahrungen zu teilen. Was ist Gayromeo DAS schwule Einwohnermeldeamt? Ein schwarzes Brett? Ein Dating-Portal? So wie Parship? Ich würde mal sagen, ein bisschen von alledem.....Mann kann dort neue Freunde finden, Sex, Chat-Partner, jemand zum Kaffeetrinken (LOL).... Die Seite ist in dunkelblau gehalten. Da man sich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

17.06.2008
Zeitverschwendung
Von Durchschnittsuser

Pro: Aus technischer Sicht ist die Seite wirklich gut gemacht. Sowohl Ladezeit, Bedienung u. Navigation
Kontra: User Quantität wird über Qualität (Realitätsbezug) gestellt

Ich kann mich den vielen euphorischen Berichten über gayromeo leider nicht anschliessen. Die Seite hat einen hohen Bekanntheitsgrad und wird entweder geliebt oder gehaßt, kaum jemand steht ihr völlig neutral gegenüber. 1. Kritik 100% Anonymität bringt nicht nur Vorteile sondern auch Risiken bis hin in den zwielichtigen Bereich Meiner persönlichen Erfahrung nach sind ein großer Teil der Nutzer "neugierige Heteros", Faker, Abzocker, "Nigeria-Connection", ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bedienung
Design
sehr hilfreich

21.03.2013
(22.03.2013)
................000000 0000000
Von Gino-23

Pro: .lol
Kontra: .lol

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bedienung
Design
hilfreich

06.01.2010
(07.01.2012)
Finger weg!!!!!!!!!!
Von chris.1893

Pro: die perfekte Seite für Menschen die schnellen Sex wollen
Kontra: Der Support ist unter aller Sau und viele Mitglieder sind Geisteskrank

Also ich muss einfach mal etwas los werden. Ich finde den Support einfach nur lächerlich! Es werden Mitglieder willkürlich gesperrt ohne einen ersichtlichen Grund! Aber wenn es um Straftaten geht unternehmen sie nichts. Mir selbst hat ein User gedroht er würde mich mit seinen Kumpels vergewaltigen und verprügeln und das nur weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte. Dies hab ich umgehend dem Support mitgeteilt, aber alles was zurück kam war eine ... Bericht lesen

Bedienung
Design
nicht bewertet

06.09.2012
Die Gay-Community im Internet
Von plugin

Pro: Super Portal mit spitzen Funktionen
Kontra: Kein offener Chat

Nach über zwei Jahren und Schwierigkeiten mit den Servern hat sich Gayromeo zu einem spitzen Portal für schwule entwickelt. Es ist ein super one-to-one Chat, wo nur ein offener Chat fehlt. Es sind weltweit User vertreten, auch wenn der Schwerpunkt in Deutschland liegt. Auch in den Foren kann man lange stöbern und Kontakte knüpfen. Das ein Teil von gayromeo bezahlt werden muss, fällt kaum auf. Ich nutze die Seite schon fast von Anfang an und konnte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bedienung
Design
hilfreich

07.03.2005
GayRomeo.com
Von DeluxeBoy

Pro: Gratis
Kontra: Für besseren Service muss man zahlen!

GayRomeo.com längst verschrien als Einwohnermeldeamt der Schwulen, ist garnicht so schlimm wie "alle" denken! Ok, es sind da viele "Faker" die nur das eine wollen! Aber wer auf sowas reinfällt ist selberschuld! Ich habe mit der Seite sehr gute Erfahrungen gemacht! Und sogar über diese Seite meinen Liebsten gefunden! Bin dort seit fast 2 Jahren Mitglied und durch die Funktionen, die die Seite zu bieten hat, kommt nie langeweile auf! Es gibt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bedienung
Design
hilfreich

10.06.2006
Faker und virtueller Missbrauch bei GR
Von ChrisWonda

Pro: Nutzerführung und Feautures gut, aber...
Kontra: Eher schlecht, weil absolut keine Transparenz!

Ich bin seit 5 Monaten nicht mehr bei GR. Grund ist die andauernde Verarsche durch User, die nicht die User sind, die sie vorgeben zu sein, udn eine Schwemme von Fake Neuprofilen udn Doppel- und Dreifach Profilen von Usern, die nichts anderes zum Zweck haben, als die Seite am Laufen udn Leben zu halten. Zum Beispiel (!!!) ist der User "ruffmuscle", der in London angemeldet ist udn bereits mehrere Profilaufrufe im Lauf der Jahre hat, derselbe User ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Bedienung
Design
weniger hilfreich

02.08.2009
Kurzbewertung zu gayromeo.com
Von dennisxl

Es ist ein super one-to-one Chat was die Gayromeo ??? ich lach mich Tod da ist nix ist die Letzte schei..... Seite kein Gallery kein Chat kein Video nix , die oscarboys.com 10000Mal besser

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

08.02.2008
Die Abzocke der Plususer
Von malle_du

Pro: Es war mal eine schöne Zeit Sie ist vorbei
Kontra: Der Umgang und die Kontrolle der User oder Plususer

Schade das Gayromeo nicht mehr in Deuschland ist, weil dann hätte ich dieses Unterenehmen glatt angezeigt. Nicht nur weil die Plususer einfach löschen und dies ohne Grund sondern auch das Geld nicht erstatten. Auch weil diese Drohungen gegenüber seinen Kunden aussprechen und in Ihren E-Mails Strafanzeigen in Deutschland aussprechen. Diese Plattform ist eine reine Kontrollplattform geworden. Die Plususer die Gayromeo auch noch als Faker bezeichnet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Bedienung
Design
weniger hilfreich

28.06.2009
naja professionell ist was anderes
Von pausenbrot

Pro: unterhaltsam
Kontra: komische eingebildete admins

Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen mit Gayromeo eher bescheiden sind. Von einem professionellen Service, den man mit mehr als 3 Euro monatlich bezahlen soll, erwarte ich mehr. Unterschiedlich werden die verschiedeneen Profiele von den vielen Admins beurteilt, es gibt keine eindeutige Vorgehensweise. Mal werden Bilder abgelehnt, mal wieder nicht, mal werden Profiele gelöscht, mal wieder nicht. Mal zu wenig Text mal pornografischer Text. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Bedienung
Design
weniger hilfreich

09.10.2006
Schlechte Chatfunktion und keine Videos!
Von aixcentric

Pro: viele kontakte
Kontra: schlechte chatfunktion, keine videos

Gayromeo ist ja schon ne nette Seite, aber außer viel zu vielen Kontakten und Fakern sollte man mal an der Chatfunktion arbeiten! Immerhin soll es ja wohl eine Plattform sein, um Kontakte zu pflegen! Es ist natürlich gut, soviele Kontakte zu haben, aber dann sollte es auch ein Mittel geben, all diese Kontakte übersichtlich und einfach pflegen kann. Ich finde die kostenlose Gayseite " www.schoenheitskoenig.eu " in dieser Hinsicht um einiges besser! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Bedienung
Design
weniger hilfreich

23.08.2007
1-15 von 16 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von gayromeo.com ? Klicken Sie hier