Bilder der Ciao Community

  • map24.de

Erfahrungsberichte - map24.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Ladezeit der Website...
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (9)
  • (4)
  • (2)
  • (2)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wo zur Hölle ist Bruchsal?”

veröffentlicht 13.08.2001

Details, Umfang

Fehlende Richtungsangaben

Das einzig dumme am Leben als freier Mitarbeiter ist das ständige Autofahren. Vor allem weil ich meistens nicht die Metropolen Zentraleuropas anzusteuern habe, sondern die Bruchsals, Gundelfingens und Dingolfingens unserer schönen Republik. Meistens muss mir dann MAP24.de weiterhelfen. Hier kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schnell, genau

-

Es stand also fest, am 31. August fahren wir nach Südtirol, genauer gesagt in den Stilfser Nationalpark. Wir nehmen unsere Mountain-Bikes mit, schnallen alles auf's Auto und werden den Paß am Stilfser Joch bezwingen um dann eine kleine Tour durch die Schweiz wieder zurückzufahren. So weit so gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Route 66”

veröffentlicht 30.03.2003

kostenlos, auch detaillierte Suche inklusive Adres...

Java-Applets brauchen manchmal etwas um geladen zu...

' Ein User bei Ciao mit einem unaussprechlichen Nick (klawidingsda) machte mich erstmals auf diese überaus nützliche Seite aufmerksam. Mittlerweile wirds immer enger beim kostenlosen Online-Routenplanning, die meisten Anbieter lassen sich die Planerei bezahlen. Aber solange es noch kostenlose...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Knapp vorbei”

veröffentlicht 11.09.2003

Detailkarten

Stand der Datenbank ...

Liebe Leserschaft, Im Aussendienst muss man viel Auto fahren. Das eigene Gebiet lernt man recht schnell kennen, aber Chefs finden immer wieder neue, interessante Tagungsorte, und da will man auch hinkommen. Immer einen neuen Strassenatlas kaufen möchte man nicht, also ab zu einem Online...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Haustürklingel befindet sich ...”

veröffentlicht 20.02.2004

ausgezeichnete Ergebnisse

keine aufgefallen

... links oberhalb des Briefkastens! Der Routenplaner von Abacho. Ich gehöre zu jener Gruppe von Menschen die einerseits beruflich – ich bin freischaffender Theaterpädagoge, andererseits privat – ich fahre mindestens fünfmal im Jahr in Urlaub – sehr viel mit dem Auto unterwegs sind. Da sich dies...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn einer eine Reise tut...”

veröffentlicht 10.02.2004

sehr einfache Bedienung, starke Routenplanung, Rou...

nur wenige Handys werden unterstützt, Auslastung m...

Hamburg, 10.02.2004 Moin moin aus Hamburg, Routenplaner nutze ich recht selten, da ich mich meistens nur in Hamburg und Umgebung aufhalte und es hier mein Stadtplan auch tut, sofern ich die Wege nicht schon kenne. Aber wenn es dann doch mal nach Bremen oder so geht, vielleicht sogar zu unserem...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Eine Odysee durch Potsdam”

veröffentlicht 13.10.2003

--

Route falsch, findet meine Adresse nicht

Grundsätzlich geht der Otto-Normal-Internet Benutzer doch davon aus das eine offizielle Routenplanungsseite mich orientierungslosen Nutzer zielstrebig von A nach B zu leiten. Sollte man meinen und, wenn man sich drauf verlässt auch hoffen. Wie auch mein Freund und ich am Freitag naiverweise. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Kinderleichte bedienung

Nicht ganz Europa ist verfügbar

Ich muß sagen, der Routenplaner hat es irgendwie in sich. Wer sich da noch verfährt, hat wirklich etwas falsch gemacht. Der Routenplaner www.map24.de ist im Gegensatz zu den anderen bekannten und weniger bekannten Planern beschränkt auf die Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch ohne Atlas sicher ans Ziel”

veröffentlicht 06.11.2003

Einfach, übersichtlich, wenig Werbung, schnelle La...

keine E-Mail Funktion

Ich bin in einem Badmintonverein, welcher in jeder Saison Tuniere mit anderen Vereinen in der Region veranstaltet. Alle Termine werden mit Wegbeschreibung (meist detailiert) per Fax versendet, so dass einem die rumsucherei normalerweise erspart sein bleiben durfte. Von wegen! Die schwarz-weiß...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

interaktive Karte, vielfältige Optionen, sieht gut...

falsche bzw. unvollständige Streckenführungen!

Was ist map24.de? map24.de ist ein Routennplaner im Internet, der einem dabei hilft von A nach B zu gelangen. Wie funktioniert es? Man gibt den Startort an, das Ziel, gibt ggf. noch Optionen an - und nach einem Klick hat man die Route auf dem Bildschirm und kann sie sich auch ausdrucken...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Den Zweck hat es nicht erfüllt...”

veröffentlicht 27.08.2002

Super Aufmachung, leichte Bedienung

Schlechte Wegbeschreibung

Da man Frauen ja vorwirft, nicht mit Karten umgehen zu können bzw. diese nicht lesen zu können,dachte ich ich geh auf Nummer sicher und versuch es mit einem Routenplaner. Da man bei einigen keine genaue Adresse angeben kann mit Straße ,blieb ich bei Map24 hängen. Der erste Eindruck war sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

gute Wegbeschreibung und Landkartendienst

keine Zwischenstopps möglich

Mein Mann ist beruflich sehr oft deutschland- und europaweit unterwegs und daher habe ich schon viele online-Routenplaner getestet. Gestern nun bin ich auf map24.de gestoßen und war eigentlich recht begeistert. Sowohl deutschland- als auch europaweit kann man sich hier Strecken planen lassen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Endlich den Weg finden”

veröffentlicht 10.07.2001

sehr detailliert

nichts

Vor kurzem wurde mir der Routenplaner map 24.de empfohlen. Biesher nutzte ich immer falk.de, und ich muß sagen, daß falk im Vergleich zu map24 echt umständlich ist. Bei falk gibt man den start und das ziel ein. Gut in sofern sind beide Routenplaner identisch. Bei falk bekommt man als ergebnis die...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Interaktive Landkarte für 3 Länder”

veröffentlicht 09.08.2000

gute Navigation, viele Karten

zu wenige Details

Hinter Map24.de verbirgt sich eine elektronische Landkarte der besonderen Art. Nachdem ich die Meinung des Erstschreibers gelesen habe, wollte ich unbedingt einmal einen Ausflug auf diese Page machen. Hier möchte ich nun von selbigem berichten. Die Homepage macht schon mal einen sehr guten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sehr komfortabel durch Java, gratis, gute Routenpl...

Nichts

Nachdem ich zur Planung meiner Autofahrten mehrere Routenplanungsseiten wie Falk.de, Marco-Polo.de oder Stadtplan.net probiert habe bin ich bei Map 24.de gelandet und bin von der Seite total überzeugt! Startseite: ************** Sehr übersichtlich und komfortabel! Gut ein bisschen Eigenwerbung...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2