meinungswelt.de

meinungswelt.de > Erfahrungsberichte

7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Informationsgehalt
Navigation / Übersichtlichkeit
Aktualität der Website
Höhe des Verdienstes
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung
1-7 von 7 Erfahrungsberichten über meinungswelt.de   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Unseriös
Von ivonneolsen

Pro: manche Umfragen machen Spaß
Kontra: unseriöses Unternehmen, eine Sache für den Verbraucherschutz, viele neue Anzeigen mit großen Versp

Finger weg von Meinungswelt ! Dieses Unternehmen arbeitet mit euren Daten,zahlt aber nicht. Die Umfragen sind oft sehr lang,bis zu 40 Minuten.Wenn man fleißig alle Fragen beantwortet hat,kommt die Mitteilung euer Profil wird nicht gesucht.Also keine Punkte.Oft sind die Umfragen für einen guten Zweck.Leider hat man keinen Einfluß,kann kein Veto einlegen.Oder man gewinnt Lose.Ich habe 435 Stück,gewonnen habe ich noch nicbts.Nach ca 100 Umfragen habe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
sehr hilfreich

10.09.2012
Zeitverschwendung und Ärgern gratis
Von gaehn

Pro: -
Kontra: viel zu hoher Zeitaufwand, praktisch keine Entlohnung, Umfragen passten nie zum Profil

Nach mehreren Wochen bei diesem Panel habe ich mich jetzt endgültig wieder abgemeldet. Die 75 Punkte auf meinem Konto habe ich den Betreibern geschenkt, und die habe ich auch nicht durch Umfragen verdient, sondern zu Ostern bekommen. Die benötigten Mindestpunkte für eine Prämieneinlösung(1000 Punkte = 10€ Gutschein) erscheinen mir selbst in Jahren nicht erreichbar. Es kamen zwar ständig Umfragen rein, aber dafür gab es entweder "Lose" für ein vielleicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
hilfreich

05.05.2012
Keine Schlechte Idee- aber....
Von micha2006

Pro: einen guten Zweck unterstützen
Kontra: keine Gegenleistung

...besser) zu gering. Deswegen bekommt meinungswelt.de von mir auch nur (oder zumindestens) 3 Sterne. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
hilfreich

24.03.2008
Hier wird man zum echten Wohltäter.... ;)))
Von Ladyxs

Pro: kurze (meist interessant) Umfragen
Kontra: selten Vergütung für die Umfragen

...paar Euro dazu zu verdienen. Bei Meinungswelt.de bin ich jetzt seit ca. 2 Monaten Mitglied und bekomme täglich Einladungen zu Umfragen. Diese sind eigentlich immer ganz interessant und auch nicht lang. Zu 97% werden sie allerdings auch nicht vergütet :-/ Als Dank für die Teilnahme kann man am Ende jeder Umfrage einen nicht definierten Betrag an eine von 3 Wohltätigkeitsorganisationen spenden (im Moment hat man die Auswahl zwischen dem Deutschen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
hilfreich

27.10.2009
ich wollte schon immer mal spenden...........
Von hexe88

Pro: unterstützt Wohltätigezwecke
Kontra: kein direkter Verdienst

ohne mein Geld auszugeben. Und das kann man hier, den mit jeder Umfrage an der man teilnimmt kann man am Ende eine Organisation aussuchen für die man spenden möchte. (2-3 zur Wahl). Die Spende kommt nicht von eurem Geld sondern direkt von meinungswelt. Die Umfragen kommen relativ selten ,vielleicht 1-2 pro Quartal. Was aber auch nicht schlimm ist denn wer sich hier anmeldet, dem sollte klar sein ,das er hier nicht direkt etwas verdienen kann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
hilfreich

04.03.2006
Finger weg von Meinungswelt!!
Von flieger49

Pro: Nix
Kontra: Jede Menge

Ich kann meinem Vorredner nur voll zustimmen. Ich bin seit 11. 2010 Mitglied bei Meinungswelt. Ich bekam etliche Umfragen. Nur die Punkte blieben aus. Natrürlich. Ist wahrscheinlich usus bei Meinungswelt. Auf E-mail anfrage bekam ich die antwort : Die Umfragen die mit I oder S beginnen werden nicht vergütet. Nun gut. Und die, die mit O beginnen? Man wir nach Abschluss der Umfrage zu einer Belohnungsseite weitergeleitet. Hier kann man spenden, oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der ...
weniger hilfreich

14.02.2011
Kurzbewertung zu meinungswelt.de
Von zoye

Habe mich vorkurzem auf dieser seite angemeldet. finde sie bis jetzt ziemlich gut. auszahlung..hmm weiß noch nicht wie es dda abläuft hab e ich noch nicht getestet. aber die seite ist empfehlenswert

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

31.08.2008


Sind Sie Hersteller/Anbieter von meinungswelt.de ? Klicken Sie hier