Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (10)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hier gewinnt jeder”

veröffentlicht 04.08.2000

Faire Chancen-Aufwand-Verteilung

kann keines entdecken

Ab und zu clicke ich doch tatsächlich mal auf Werbebanner - und vor kurzem kam mir eines von www.onium.com unter die Maus. Ein erster Besuch überzeugte mich schon von dem Konzept: www.onium.com ist ein Spendensystem, das an ein Gewinnspiel gekoppelt ist. Jeden Werktag werden hier 250 Euro verlost...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“jeden Tag eine gute Tat”

veröffentlicht 25.11.2000

Gut für alle

hieran kann ich nix schlechtes finden, aber auch r...

Sogar beim Surfen läßt sich das verwirklichen. Das Konzept von "Onium - The Help Company" ist denkbar einfach und nützt allen. Jedem Spieler/Teilnehmer, weil er jeden Tag die Chance auf einen Gewinn von 250 Euro hat und den Organisationen UNICEF und WWF, weil für jede Gewinnspielteilnahme ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sich selbst und anderen mal Gutes tun”

veröffentlicht 12.09.2000

Spenden für wohltätige Zwecke mit gleichzeitiger G...

-

Aus gegebenem Anlass, ein Mail flatterte mir ins Haus, wurde ich wieder daran erinnert, dass ich mich mal bei diesem Gewinnspiel der besonderen Art angemeldet hatte. Geben ist seliger denn nehmen. Dabei wissen wir alle aus eigener Erfahrung: Nehmen bringt eindeutig mehr Spaß! Im Internet ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hilf Dir selbst und Anderen”

veröffentlicht 09.08.2000

Gewinnchance, Spende

nichts

Ja, das nenne ich mal eine lobenswerte Idee: Ein Gewinnspiel, bei dem auch noch an wohltätige Einrichtungen gespendet wird. Bei ONIUM kann man täglich 250 EURO gewinnen. Dazu muss man eine sechsstellige Zahl richtig tippen. Man hat täglich drei Versuche. Die Zahl wird aus den letzten Ziffern der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Teilnahme erhöht die Spendensumme

-

ONIUM.COM besuche ich fast täglich. Es handelt sich dabei um ein Gratis-Gewinnspiel bei dem täglich 250 Euro gewonnen werden können. Das Beste an diesem Spiel ist die Tatsache, daß man durch das Mitspielen den WWF und UNICEF unterstützt. Laut ONIUM.COM werden 30 % der Werbeeinnahmen gespendet und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

alles,schnelle Ladezeit

hompage ein bischen zu öde

Ich finde onium nicht schlecht,weil man kann selbstgewinnen und wenn man nicht gewinnt dann ist dieses Geld wenigstens für einen guten Zweck.Mir macht dieses Spiel einen riesen Spass obwohl die Hompage sehr einfach aufgebaut ist,aber der Ladevorgang geht sehr schnell und nun zu den Spielregeln...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wer möchte 250 Euro gewinnen?”

veröffentlicht 05.07.2000

Guter Gewinn für wohltätige Zwecke!

Onium ist zwar relativ neu auf der Netz-Bühne, doch präsentiert sich zur Abwechslung im "Wer-will-ganz-viel-Geld-gewinnen"-Dschungel hier ein leicht durchschaubarer und sehr gut konzipierter "Geldverteiler". Das Prinzip klingt überzeugend und ist es auch: Jeden (Börsen-)Tag werden 250 Euro als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Spenden für wohltätige Organisationen / Teilnahme ...

Jeder kann bei Onium täglich 250 Euro gewinnen, man braucht nur eine 6-stellige Glückszahl, Name und Email-Adresse anzugeben, und schon gewinnt man morgen vielleicht 250 Euro. Einfacher geht's nicht mehr! Täglich könnt ihr 3 Mal eine Glückszahl abgeben. Die 6-stellige Gewinnzahl setzt sich aus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super 83 Euro gewonnen”

veröffentlicht 17.07.2000

Tägliche Gewinnchanche auf 250Euro

keine

Ich spiele seit gut 2 Monaten bei onium.com mit und habe schon 83 Euro gewonnen. Bei diesem Gewinnspiel muss man 6 Zahlen richtig tippen. Man kann diese eingeben oder lässt sie sich vom Computer auswählen. Die Gewinnzahlen werden durch die letzte Zahlen von 6 europäischen Indizes - Schlusskursen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tue Gutes und gewinn vielleicht sogar”

veröffentlicht 12.09.2000

Helfen und Gewinnen

nichts

Bei onium.com soll sich jeder, der was Gutes tun will registrieren lassen. Man kann 250 Euro gewinnen, das heißt 250 Euro werden unter allen täglichen Mitspielern ausgelost, sofern eine 6-stellige Zahl richtig getippt wurde. was macht man Gutes damit? Der oder die Sponsoren von onium.com spenden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gewinnen für einen guten Zweck”

veröffentlicht 18.07.2000

tue Gutes und gewinne dabei

kein

Gewinnen für einen guten Zweck Schon öfter habe ich über die zahlreichen Möglichkeiten der Internet- Gewinnspiele berichtet ( siehe zum Beispiel meinen Bericht über www.postkartengewinnspiele und meinen Bericht über Vera`s Glücksratgeber sowie meinen Bericht über www.easywin.de , alle zu finden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“gewinnen UND gutes tun!”

veröffentlicht 04.04.2000

siehe Ueberschrift!

wenn's sauber ist, nix!

Onium ist ein ganz neuer Anbieter, bei dem man supereinfach (eigentlich nur Angabe von Name und Email) taeglich 250 Euro gewinnen kann. Der Clou an der sache ist aber, dass 30 Prozent der Werbeeinnahmen (kann ja nicht so wenig sein, solche Sites koennen sich ja wohl nicht ueber Hits beklagen!)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spielen und Spenden”

veröffentlicht 04.04.2000

Spenden und Spielen

keine bekannt

Unter http://www.onium.com kann man spielen und gleichzeitig spenden. Es wird jeden Arbeitstag momentan 250 EURO ausgelost. Bei mehreren Gewinnern werden die EURO's geteilt. Gleichzeitig wird für jeden Gewinnklick das Spenden Konto erhöht. Zwar nur um ein paar Cent, aber immerhin. Man hat 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0