redcoon.de

Mehr Bilder

redcoon.de > Erfahrungsberichte

834 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Umfang des Angebots
Produktbeschreibungen
Navigation / Übersichtlichkeit
Aktualität der Website
Strukturierung der Angebote
1-15 von 834 Erfahrungsberichten über redcoon.de   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
redcoon - wo der Kundenservice so billig ist wie die Preise
Von tamino1107

Pro: Im Vergleich günstige Preise.
Kontra: Mangelhafter Kundenservice, der frech und unfreundlich ist!

...war meine persönliche Erfahrung mit redcoon.de und daher für mich die Entscheidung nie wieder redcoon.de! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

09.01.2014
Nicht erfolgte Reparatur , Gewährleistung nach 7 Monaten abgelauf
Von Mike_22

Pro: billig
Kontra: Nicht freundlcih zu Kunden, drückt sich vor Gewährleistungen,nicht kompetent

Vorgang DEB-B-4250839 Ablage AW: R002319367 Notebook HP compag 655 defekt an Redcoon versendet -das Notebook ist bei redcoon eingetroffen, Bestätigung per Mail -Status Mitteilungen zwischendurch :Gerät sei in Reparatur -Status Mitteilungen zwischendurch Gerät sei repariert unterwegs zu Redcoon -Mitteilung per Mail von redcoon: Notebook ist repariert wird zugesandt -Notebook wird defekt angeliefert, im Begleitschreiben steht repariert, zum Ende ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

06.09.2013
(08.09.2013)
TV bestellt. Bezahlt.Aber keine Lieferung.Es fehlt an Transparenz
Von Portemoneio

Pro: Breites Angebotsversprechen. Günstige Preise.
Kontra: Kein transparenter Ablauf. Nur Callcenter-Infos mit Ausflüchten

Ich habe am 11.12.2013 einen LED-TV bei Redcoon bestellt und sofort per Paypal bezahlt. In der Bestellbestätigung von Redcoon heißt es : sofort lieferbar. Meine Kontaktdaten sind korrekt erfasst. Weihnachten ist jetzt vorbei! Am 26.12. erhalte ich eine Email, ich solle Redcoon und die Lieferung bewerten. Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Versandbestätigung durch Redcoon. Die Telefonnummer (0180)der Serviceline von Redcoon auf Paypal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

02.01.2014
Super Preis - Schrecklicher Service
Von LaKi381

Pro: Preis und Homepage
Kontra: Service, Kontakt, Lieferdauer

Meine Erfahrungen mit Redcoon.de: Seite: Die Seite ist relativ übersichtlich gestaltet - was man sucht findet man in der Regel auch. Dankbarer Weise sind Aktionen direkt bei den entsprechenden Artikeln verlinkt, man sollte jedoch wenn man einen Artikel möglichst günstig erwerben möchte darauf achten, dass die Artikel teilweise in unterschiedlichen Produktfarben unterschiedlich teuer sind, und an unterschiedlichen Aktionen "teilnehmen". Die Seitenladezeiten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

10.04.2014
(11.04.2014)
Kaufen nicht möglich mit ausländischer Kreditkarte - kein Paypal
Von KDM

Pro: viele Filialen
Kontra: Bestellung mit ausländischer Kreditkarte oder Adresse nicht möglich. Kein Paypal

Das Bestellen bei redcoon ist für EU-Bürger praktisch nicht möglich, sofern man nicht neben deutscher Lieferadresse auch über deutsche Bankverbindungen oder Kreditkarten verfügt. Das ist eine Schande für den EU-Binnenmarkt und eine krasse Diskriminierung! Nachdem man bei der Kaufabwicklung gelandet ist, stellt man fest, dass man keine ausländischen Adressen für die Rechnungsadresse eingeben kann. Bei der Lieferadresse könnte ich das ja noch kapieren. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

25.06.2013
(02.11.2013)
Redcoon: Preis gut; Zusagen zu Lieferfristen katastrophal
Von fairuser

Pro: Guter Preis und mitfühlende Kundenbetreuerin
Kontra: Lieferzusagen wurden überwiegend nicht eingehalten bzw. irreführend

Es ging um einen Beko-Geschirrspüler. Wirklich guter Preis. In rot: "sofort lieferbar". Das bezog sich aber nur auf die Übergabe zum Spediteur (DHL). Nach meiner Meinung ist diese Aussage zumindest irreführend. Besser wäre gewesen: "Kann sofort dem Spediteur übergeben werden." Auszug aus der Auslieferbestätigung (Zitat): "In ein bis zwei Werktagen wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

02.12.2013
Kurzbewertung zu redcoon.de
Von Farbenchef36

Mein am 07.12.2013 gekaufter E-Book-Reader "Kobo Glo" ist defekt. Die Meldung und die Bitte um Angaben, wie ich mit dieser Reklamation verfahren soll, wurde mehrfach so beantwortet, dass ich mich an die Kobo-Service-Werkstatt wenden solle. Die würde im Falle der Händlergewährleistung tätig werden. Ständiges Nachfragen nach den Kontaktdaten für diese Werkstatt wurden stereotyp mit einem Hinweis auf die Kobo-Website beantwortet. Auf dieser findet man aber das Gewünschte gar nicht. In Sachen Service bin ich von Amazon verwöhnt worden. Die 144 Euro für den Reader gehen jetzt auf das Konto "Erfahrung" mit Redccoon

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

24.04.2014
Gute Ware, schnelle Liefrung, guter Preis
Von infox

Pro: Leise, schnell und problemlos.
Kontra: keine

Ich suchte ein möglich geräuscharmes Laufwerk für einen Medien-Server und kam nach einigem Suchen und Vergleichen auf dieses Gerät: Western Digital WD Red 1TB WD10EFRX 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk Artikel-Nr.: B398551 (Kapazität: 1.000 GB, Puffer: 64 MB, SATA III, optimiert für NAS) Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ganz allgemein halte ich redcoon für eine sehr gut sortierte und preisgünstige ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

26.11.2013
Guter Service- Gute Qualität
Von Clemens_123

Pro: Guter Service
Kontra: Produktbeschreibung könnte detailreicher sein

Auf Redcoon.de habe ich das Toshiba Satellite Pro Notebook bestellt. Nachdem ich Preise verglichen habe, gab es dort das günstigste Angebot für mich. Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Die Zahlungsweise war Sofort Überweisung und hat reibungslos ohne größere Probleme funktioniert. Nach nicht einmal vier Tagen wurde die Bestellung ausgeliefert, und zwar sicher verpackt. Alles in einem bin ich mit dem Bestellablauf sehr zufrieden, denn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

13.11.2013
Schnelle Lieferung und supergünstig
Von Schmithof8

Pro: schnelle Lieferung
Kontra: keine

Ich habe im letzten Monat (Oktober 2013) zwei Bestellungen bei redcoon gemacht. Es handelte sich dabei um einen AV-Receiver und mehrere Lautsprecher von Canton. In der ersten war ein Subwoofer zwar nicht gleich lieferbar. Aber Redcoon hat mich per E-Mail über die Verzögerung unverzüglich informiert, dabei wurde der voraussichtliche Liefertermin gleich mit angegeben. Das habe ich als professionell und als sehr angenehm und informativ empfunden. Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

13.11.2013
Super schnell und günstig!
Von kaki66

Pro: Unkomplizierte, zügige Abwicklung!
Kontra: keine Nachteile

Ich bin total begeistert und kann redcoon nur empfehlen. Die Auswahl war meines Erachtens nach ausreichend. Ich brauchte dringend einen neuen Wäschetrockner, den ich auch sehr schnell bei redcoon fand. Die Gerätebeschreibung war gut verständlich und der Preis um die Hälfte runtergesetzt. Die Bezahlung erfolgte per PayPal, der Anruf mit den Lieferdaten kam zeitnah und die Lieferung war pünktlich, freundlich und unkompliziert! Innerhalb von nur 5 Tagen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

24.11.2013
Neuware bestellt - Gebrauchte Ware erhalten :(
Von AW761

Pro: auf den ersten Blick günstige Preise
Kontra: B-Ware als Neuware verschickt

Ich hatte bei redcoon eine hochwertige Kamera bestellt. Laut Produktseite im Shop handelt es sich um Neuware. Geliefert wurde allerdings bereits gebrauchte Ware, welche deutlich verschmutzt war! Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein "Versehen" handele, und ein Preisnachlass von sage und schreibe *1,48%* angeboten : o Dafür, dass die Ware bereits benutzt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
hilfreich

27.06.2014
(15.07.2014)
Gute Auswahl und gute Peise - AAAAABER...!!!
Von sneckerich

Pro: Große Produktauswahl, teilweise sehr gute Preise
Kontra: Produktbeschreibung und Kennzeichnung von Verfügbarkeit, Kommunikation des Kunden-Service

1. Ich hatte noch nie so viele Probleme und Zeitverlust bei einer Onlinebestellung wie bei Redcoon. Bei Bezahlung per PayPal und Click&Buy wurde der Vorgang plötzlich mehrfach aus unerfindlichen Gründen und trotz bester Kreditfähigkeit abgebrochen, die Bestellung aber trotzdem vom System bestätigt. Erst bei Rückfrage per Chat und/oder Telefon wurde bestätigt, dass die Bezahlung fehlgeschlagen ist, somit die Bestellung doch nicht gültig ist und erneut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

10.01.2011
Miserabler Service, nie wieder redcoon.de.
Von wwdent

Pro: Gute Website, günstige Preise
Kontra: Katastrophales Qualitäts- und Reklamationsmanagement, unklare Lieferzeiten

...berichtet werden, unter AUF-B-4323017 bei redcoon.de neue Fernseher zu bestellen. Am 13. Oktober orderte ich online drei verschiedene Fernseher von LG (klein, mittel, groß), Gesamtpreis > 1.000. Bei dem großen Gerät wurde die voraussichtliche Lieferzeit mit 6 Tagen angegeben, die beiden anderen waren mit „jetzt vorbestellen“ geflaggt. Bezahlt wurde direkt nach der Bestellung per Online-Überweisung, die dort bereits am nächsten Tag einging. Danach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

13.11.2010
Nie wieder! B-Ware erhalten und nur Ärger / Kosten
Von kunde34

Pro: Fehler wurde eingestanden
Kontra: Von Kulanz keine Spur. Kunde soll für Fehler von redcoon zahlen.

Ganz kurz: redcoon schickte mir anstelle von Neuware offensichtliche B-Ware (Laptop war bereits einmal in Reparatur gewesen). Als das herauskam, zeigte Redcoon keinerlei Kulanz. Nie wieder! Und hier die lange Version: Im Sommer 2012 kaufte ich mir bei Redcoon einen neuen Laptop mit Windows 7 (Preis: über 1000 Euro). Lieferung war pünktlich, alles sah neuwertig aus. Allerdings funktionierten Anfang Dezember die ersten Tasten nicht mehr und ich wollte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Ange...
sehr hilfreich

09.05.2013
1-15 von 834 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 56 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von redcoon.de ? Klicken Sie hier