saufen.de

saufen.de > Erfahrungsberichte

201 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 201 Erfahrungsberichten über saufen.de   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
OH NEIN!!!
Von stefan-gossen

Pro: ..leider nur die Reibungslose Anmeldung
Kontra: niveaulos, nicht komisch

...wenn ihr diesen Banner von saufen.de seht, nicht wahr? Aufgrund der Flut von Berichten über diese Seite, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich dort angemeldet, um für euch und auch für mich herauszufinden, warum in letzter Zeit so viele sinnlose Ciao-Berichte über saufen.de verfasst werden. Ich versuche nun einmal dieses Thema ganz neutral zu betrachten, um euch einen Überblick über diese Seite zu verschaffen und das ganze wird in einem Rahmen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.01.2002
(16.03.2002)
Party, saufen und feiern :-)
Von Shatai

Pro: Gleichgesinnte treffen
Kontra: teilweise primitiv

Saufen.de ist eine lustige Seite auf der sich Alkoholfreunde tummeln. Teilweise drücken sich die User etwas primitiv aus, aber für alle trinkfesten Genossen ist sie auf jeden Fall mal ein Besuch wert! Wer die Startseite von Saufen.de betritt, muss erst einmal die Frage beantworten, ob er/sie schon 16 Jahre alt ist. Dies macht allerdings wenig Sinn, da dies sowieso nicht kontrolliert wird. Nach dem Bestätigen, das man 16 Jahre alt ist, kommt man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.04.2002
DIESE SEITE SPALTET DIE INTERNETUSER
Von dfens

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Saufen.de, irgendwie bin ich vor ein paar Tagen in der Schule von einem Kumpel auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ist schon klasse, das der Internetanschluss der Schule für den Besuch solcher Seiten mißbraucht wird. Naja, egal. Ich hab mir die Seite !zu Hause! dann mal genauer angesehen. Im Grunde ist die perfekte Seite um die Internetuser in zwei Gruppen zu spalten. Die einen finden sie lustig und können drüber lachen. Die anderen finden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.12.2000
(23.08.2001)
KOMA
Von Mighty_Venom

Pro: Siehe Text
Kontra: Keine Alterskontrolle

Saufen.de ist die Pfadfinderseite für alle Besoffenen. Du kannst hier sehr viel lernen und viel Spaß haben. Und denk daran: Du säufst nicht allein... Saufen.de is watching you! Saufen? Wenn es die Möglichkeit geben würde, sich eine zweite Leber einzupflanzen, ich hätte sie als erster wahr genommen. Nicht das ich so einer bin, der jedes Wochenende völlig breit in der Ecke liegt, aber ich finde, Alkohol gehört zu einer Party mit guter Stimmung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.12.2000
Wir saufen
Von Tub_thumper

Pro: Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen
Kontra: plump

Saufen.de ist eine Online-Community für trinkfeste Genossen, die das Leben nach ihren Vorstellungen genießen wollen. Bevor man sich auf die Hauptseite kommt, muss man erst einmal eine Altersabfrage beantworten. Wer nicht ganz dumm ist, sollte diese überwinden. Als nächstes kommt man auf die Hauptseite. Ähnlich wie bei CIAO wird dabei die Aktivität der einzelnen Mitglieder belohnt. Man kann Saufkronen durch verschiedene Aktivitäten sammeln. So ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.01.2002
Ex und weg
Von Tomasso

Pro: lustige pics(manche)
Kontra: Layout,Thema,ekelhaft

Jetzt bin ich also auf der Funsite Nummer 1 im Internet gelandet.......so werde ich auf jeden Fall mal auf der Startseite begrüßt....des weiteren steht da dass man mindestens 16 Jahre alt sein muß ,und keine Probleme mit Alkohol haben sollte bevor man die Seite betritt. Ok, bin ich......also los. Ok......das Design ist schon mal ziemlich extremes grün, aber schauen wir mal weiter. Das erste was mir auffällt, ist das zuviel Werbung auf der Seite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.10.2000
Für die,die es brauchen
Von TurboTobs

Pro: Tipps,lustige pics
Kontra: fördert Alkoholismus

Letztens bin ich auf eine Website gestoßen, die mir von Bekannten empfohlen wurde. Ich solle unbedingt diese Seite anschauen, denn das Angebot an lustigen Bildern soll gigantisch sein. Na ja, schon beim Namen www.saufen.de dachte ich mir, es kann sich nicht um Seriöses handeln, sondern um eine Homepage für besinnungsloses Trinken von Alkohol. Beim Einloggen erscheint auf dem Monitor zwar der Hinweis, das Einsehen ist erst Jugendlichen ab 16 Jahren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.10.2000
Sollte man mal gesehen haben
Von daidone

Pro: Inhalt meist lustig, Ideen für Parties erhältlich
Kontra: freier Zugang auch für Minderjährige

...Es gibt Leute, die bezeichnen saufen.de als "Verherrlichung des Drogenmißbrauchs" und "Verharmlosung des Alkohols". Die Besucher der Seite werden als Alkoholiker und Säufer eingestuft. Dies ist nicht der Fall und sogar beleidigend. Ich bin keineswegs Alkoholiker und ich betrinke mich nicht jedes Wochenende (das geschieht vielleicht 4 x im Jahr maximal) und ich fahre nie unter Alkoholeinfluß Auto. Trotzdem besuche ich die Seite gern. Ich habe superschlaue ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.10.2000
Ex oder Hippe
Von Herbstmond

Pro: lustig, große Bilddatenbank, viele Erfahrungen anderer Trinker
Kontra: in der Botschaft fragwürdig, ich konnte mich nicht recht entscheiden

...den geistigen Zustand der auf saufen.de vertretenen und abgebildeten Menschen. Moralische Aspekte zunächst beiseite gelassen,zeigt sich saufen.de durchaus professionell. Eine Menüleiste zur Linken, ein Frame zur Rechten, in dem Informationen präsentiert werden. Die Startseite empfängt den Surfer mit den Worten: "Willkommen, Freunde des übermäßigen Alkoholkonsums!" Unter dieser Überschrift finden sich ausführliche Punkte zu verschiedenen Themen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.09.2000
Unterste Schublade
Von schnecki19

Pro: Konnte ich leider nicht erkennen!
Kontra: siehe Text

Ich habe mir heute mal die Seite www.saufen.de angeschaut. Und finde sie einfach nur schlecht! Ruft man diese Seite auf, wird einem erstmal angezeigt, dass man mindestens 16 Jahre alt sein muss (welche unter 16-jährigen lassen sich dadurch davon abhalten?) und kein Problem mit Alkohol haben sollte. Erfüllt man die genannten Voraussetzungen (oder auch nicht), kann man auf das Saufen-Logo klicken und wird dann auf die eigentliche Hauptseite weitergeleitet, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.10.2000
Mit Alkohol in die Extreme gehen hier gibts das
Von AlexHentschke

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Hi, aus Spass als ich mit nen paar Kumpels das Wochenende mit ner kleinen Alkohol-Mixtur starten wollte, meinte einer geh mal auf www.saufen.de!! Eigentlich nur so zum Spass um zu kucken ob´s das wirklich gibt!!! Und siehe da, da war was. Total angeheitert und begeistert klickten wir uns auf die Indexseite vor. Hier fanden wir dann die Pilgerstätte aller ALkohol-Freunde und Mix-Leute der Extreme, denn die Rezepte sind absolut drastisch. Zuerst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.12.2000
Man hasst es oder liebt es
Von Yashar

Pro: siehe oben
Kontra: siehe oben

Ein Freund von mir sprach mich dadrauf an ob ich schon jemals auf der Seite saufenn.de gewesen bin. Ich wusste nicht was ich von der adresse halten sollte ich war noch nie auf der Seite gewesen. bevor ich die seite besuchte dachte ich es wäre eine lustige trash seite mit lustigem inhalt(Also alles das was mit überschwnglichem alkoholkonsum zu tun hat).... Aber dann hatte ich die seite vor meinen Augen.Zu meinem erstaunen war und ist diese seite ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.02.2001
Die richtige Seite für die Zielgruppe
Von Rastilo

Pro: geile Bilder und Anrufbeantwortertracks
Kontra: nur für Alkoholiker und solche die es werden wollen

An dieser Seite scheiden sich die Geister. Für die einen ist es totaler Quatsch und der Beweis für das sinkende Niveau in unserer Gesellschaft und für die anderen ist es die ultimative Spass-Seite überhaupt. Dort findet alles mögliche rund ums SAUFEN, KOTZEN und FEIERN. Wen diese Themen nicht interessieren oder wer diese Sachen sogar abstoßend findet braucht die Seite gar nicht erst anzuwählen. Für alle anderen die sich auf dem gleichen Niveau bewegen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.12.2000
Nie wieder!
Von aphrodite73

Pro: nix aber rein gar nix
Kontra: nur was für Alkoholiker

...schlechte Berichte über die Seite saufen.de gelesen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten und bin dort mal zum testen gewesen. Denn irgendwas musste ja an dieser Seite dran sein, das alle so begeistert sind. Also www.sufen.de aufgerufen und angemeldet. Dieses geht superflott. Nickname und E-Mail (Passwort wird zugeschickt) Land, Bundesland, Postleitzahl und Passwortabfrage für den Fall des Vergessens. So jetzt bin ich drin...das ging ja wirklich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.01.2002
Für Könner und Anfänger
Von Elbryahn

Pro: - Spaß und coole Tips für Drinks usw.
Kontra: - nix

...jeden Verfasser einer Meinung über saufen.de ist, ist der, das er auf der saufen.de Gedächnissliste verewigt wird!!! ZUR SEITE: Die Seite ist in einem schmucken grün/blauton gehalten. Sehr hilfreich ist die im linken Teil sich befindene Menüleiste zum schnelleren Zugriff auf die gewünschte Option.(Saufbilder, Sauftheorien, Spiele, Umfragen etc.) Ein Service zum verschicken von SMS-Kurzmitteilungen und ein Mailorderservice für Saufposter und T-shirts ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.12.2000
1-15 von 201 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 14  nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von saufen.de ? Klicken Sie hier