Home > Internet > Web-Entertainment > Fun > saufen.de

Bilder der Ciao Community

  • saufen.de

Erfahrungsberichte - saufen.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Design
Fun-Faktor:
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (201)
Bewertung
  • (138)
  • (44)
  • (8)
  • (10)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Party, saufen und feiern :-)”

veröffentlicht 05.04.2002

Gleichgesinnte treffen

teilweise primitiv

Saufen.de ist eine lustige Seite auf der sich Alkoholfreunde tummeln. Teilweise drücken sich die User etwas primitiv aus, aber für alle trinkfesten Genossen ist sie auf jeden Fall mal ein Besuch wert! Wer die Startseite von Saufen.de betritt, muss erst einmal die Frage beantworten, ob er/sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Design
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“OH NEIN!!!”

veröffentlicht 02.01.2002

..leider nur die Reibungslose Anmeldung

niveaulos, nicht komisch

...nicht noch einer, bitte! Denkt ihr doch bestimmt, wenn ihr diesen Banner von saufen.de seht, nicht wahr? Aufgrund der Flut von Berichten über diese Seite, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich dort angemeldet, um für euch und auch für mich herauszufinden, warum in letzter Zeit so viele...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Design
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“KOMA”

veröffentlicht 05.12.2000

Siehe Text

Keine Alterskontrolle

Saufen.de ist die Pfadfinderseite für alle Besoffenen. Du kannst hier sehr viel lernen und viel Spaß haben. Und denk daran: Du säufst nicht allein... Saufen.de is watching you! Saufen? Wenn es die Möglichkeit geben würde, sich eine zweite Leber einzupflanzen, ich hätte sie als erster wahr...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Wir saufen”

veröffentlicht 01.01.2002

Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen

plump

Saufen.de ist eine Online-Community für trinkfeste Genossen, die das Leben nach ihren Vorstellungen genießen wollen. Bevor man sich auf die Hauptseite kommt, muss man erst einmal eine Altersabfrage beantworten. Wer nicht ganz dumm ist, sollte diese überwinden. Als nächstes kommt man auf die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Design
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“DIESE SEITE SPALTET DIE INTERNETUSER”

veröffentlicht 11.12.2000

siehe Text

siehe Text

Saufen.de, irgendwie bin ich vor ein paar Tagen in der Schule von einem Kumpel auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ist schon klasse, das der Internetanschluss der Schule für den Besuch solcher Seiten mißbraucht wird. Naja, egal. Ich hab mir die Seite !zu Hause! dann mal genauer angesehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Design
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ex und weg”

veröffentlicht 12.10.2000

lustige pics(manche)

Layout,Thema,ekelhaft

Jetzt bin ich also auf der Funsite Nummer 1 im Internet gelandet.......so werde ich auf jeden Fall mal auf der Startseite begrüßt....des weiteren steht da dass man mindestens 16 Jahre alt sein muß ,und keine Probleme mit Alkohol haben sollte bevor man die Seite betritt. Ok, bin ich......also los...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Für die,die es brauchen”

veröffentlicht 01.10.2000

Tipps,lustige pics

fördert Alkoholismus

Letztens bin ich auf eine Website gestoßen, die mir von Bekannten empfohlen wurde. Ich solle unbedingt diese Seite anschauen, denn das Angebot an lustigen Bildern soll gigantisch sein. Na ja, schon beim Namen www.saufen.de dachte ich mir, es kann sich nicht um Seriöses handeln, sondern um eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ex oder Hippe”

veröffentlicht 02.09.2000

lustig, große Bilddatenbank, viele Erfahrungen and...

in der Botschaft fragwürdig, ich konnte mich nicht...

Aufgrund eigener einschneidender Erfahrungen von existentiellen Begegnungen mit alkoholischen Getränken bin ich ein wenig mit dem Medium vertraut und weiß, was es gilt beim Betrinken. Dachte ich. Bis ich heute, nach langer Zeit, mal wieder www.saufen.de inspizierte, inspiriert ursprünglich durch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sollte man mal gesehen haben”

veröffentlicht 30.10.2000

Inhalt meist lustig, Ideen für Parties erhältlich

freier Zugang auch für Minderjährige

Ich habe schon mehrmals die Seite www.saufen.de besucht und ich halte sie für durchaus besuchenswert. Am Anfang kommt eine Info, daß nur Leute über 16 die Seite besuchen dürfen. Allerdings verläßt man sich da auf die Ehrlichkeit des Besuchers.Außerdem kann man verschiedene Aktionen (.z.B. gegen...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nie wieder!”

veröffentlicht 04.01.2002

nix aber rein gar nix

nur was für Alkoholiker

Lieber ciao-Leser(innen), nachdem ich schon öfter hier schlechte Berichte über die Seite saufen.de gelesen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten und bin dort mal zum testen gewesen. Denn irgendwas musste ja an dieser Seite dran sein, das alle so begeistert sind. Also www.sufen.de aufgerufen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Design
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Unterste Schublade”

veröffentlicht 14.10.2000

Konnte ich leider nicht erkennen!

siehe Text

Ich habe mir heute mal die Seite www.saufen.de angeschaut. Und finde sie einfach nur schlecht! Ruft man diese Seite auf, wird einem erstmal angezeigt, dass man mindestens 16 Jahre alt sein muss (welche unter 16-jährigen lassen sich dadurch davon abhalten?) und kein Problem mit Alkohol haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

geile Bilder und Anrufbeantwortertracks

nur für Alkoholiker und solche die es werden wolle...

An dieser Seite scheiden sich die Geister. Für die einen ist es totaler Quatsch und der Beweis für das sinkende Niveau in unserer Gesellschaft und für die anderen ist es die ultimative Spass-Seite überhaupt. Dort findet alles mögliche rund ums SAUFEN, KOTZEN und FEIERN. Wen diese Themen nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

-

-

www.saufen.de Schon dieser Seitenname spricht für sich. Worum es hier geht....schwer zu erraten...um den Verzehr alkoholischer Getränke, ......fein ausgedrückt, denn auf der Site selber klingt das etwas anders. Zu Begin wird dem Besucher die Frage gestellt, ob er denn auch schon 16 Jahre alt ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

s.o.

s.o.

Hi, aus Spass als ich mit nen paar Kumpels das Wochenende mit ner kleinen Alkohol-Mixtur starten wollte, meinte einer geh mal auf www.saufen.de!! Eigentlich nur so zum Spass um zu kucken ob´s das wirklich gibt!!! Und siehe da, da war was. Total angeheitert und begeistert klickten wir uns auf die...

> Erfahrungsbericht lesen

Design

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mörder-Mixe und noch viel mehr”

veröffentlicht 11.08.2000

viele gute Rezepte und Bilder und alles rund ums S...

keine

Also auf die Seite bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Doch in Zukunft werde ich die Seite auf jeden Fall öfters besuchen. Wer mag es nicht gerne mal nach einer anstrengenden Schulwoche richtig die Sau rauszulassen und sich auf der Party am Wochenende richtig zu besaufen. Auf www.saufen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für