Home > Internet > Internet Services > Services > standesamtauskunft.de

Bilder der Ciao Community

  • standesamtauskunft.de

Erfahrungsberichte - standesamtauskunft.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Ladezeit der Website...
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (1)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

veröffentlicht 09.01.2009

theo06 hat alles genau auf den Punkt gebracht. In meinen Augen werden die Leute hier echt abgezockt und erhalten dafür meist noch nicht mal nicht die angeforderten Urkunden, da die Standesämter immer noch eine Vollmacht verlangen (müssten). Also Hände weg von standesamtsauskunft.de und die Urkunden direkt anfordern. Das geht schneller und seiner sauer verdienten "Euronen" muss man nicht dem Herrn Blankenstein schenken. Der scheint sein Geld nur auf diese sehr zweifelhafte Weise verdienen zu wollen ---> siehe auch Erfahrungsberichte zu gewinnspielagent.de

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

gibt es nicht

in meinen Augen reine Abzocke von unseriösen priva...

Auch ich bin hier völlig unbewusst in diese Falle rein getappt. Brauchte zwecks Wiederheirat eine entsprechende Eheurkunde. Habe über Google und Standesamt suchen mein entsprechendes Standesamt gefunden, wurde dann aber (unbewusst) !!!auf Inter Timer umgeleitet. Von meinem zuständigen Standesamt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“FINGER WEG!!! und wehr Euch!!!”

veröffentlicht 26.11.2011

...da gibt es kein PRO

unseriös, übertriebene Gebühren, ...siehe oben

Da wir uns beschlossen haben, zu heiraten, benötigten wir eine beglaubigte Urkunde des Standesamtes, in dem man damals registriert wurde. Da das in meinem Fall etwas weiter weg liegt und mir gesagt wurde, dass man die Urkunden auch bequem im Internet bestellen kann, habe ich mal gegoogelt und bin...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

im besten Fall bekommt man was man bestellt hat

bringt oft überhaupt nichts, außer dass das Geld u...

Hier muss man die Hände von lassen. Es handelt sich um einen Privatanbieter und nicht um einen Service der deutschen Standesämter!!!!!! Die wollen einem helfen Urkunden bei Standesämtern zu besorgen und behaupten, dies mit vielen Standesämtern abgesprochen zu haben. Ja gut, das tun die irgendwie...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

KEINE

Hält angegebene Zeit nicht ein, veraltete Daten de...

Ich musste die leidvolle Erfahrung machen, dass dieser "Dienstleister" keine aktuellen Daten zu den Standesämtern verwendet und die angegebenen Zeiten nicht hält/halten kann (14 Tage) und zudem Angaben, die zur Bearbeitung wichtig wären, weglässt. Zudem sind diese Leute nicht etwa vor Ort...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“teuer, falsche Infos, unseriös”

veröffentlicht 30.01.2013

nichts, aber wirklich gar nichts

teuer, falsche Angaben, Zeitverschwendung

Zunächst hat man dort meinen Auftrag einfach liegen lassen. Natürlich ohne mich zu informieren. Erst auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, man habe das Standesamt nicht gefunden. Ich habe dann darum gebeten, den Auftrag nun endlich auszuführen, was man mir auch versichert hat. Dann kam...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Seriös oder Unseriös, mmmhh?”

veröffentlicht 14.09.2013

Geld retour

ja die hätten beinahe richtig Kontra bekommen

Guten Tag an alle die Probleme mit Standesamtauskunft.de haben, (davon gibt es auch mehrere Adressen im Netz) Ich glaube ich bin einer der Glücklichen die ihr Geld wieder gesehen haben,, ja ich habe meine 29€ überhöhte kosten wiederbekommen *stolz* , wie es dazu kam? Meine korrespondenz bezog...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

schnell

täuscht den Nutzer

Reingefallen!! Leider benötigt man nicht täglich eine Geburtsurkunde, so kennt man keine Standesamtgebühren. Dazu kommt, dass InterTimer mit Verrechnungsscheck arbeitet und mein Geburtsort nicht beziehungsweise nicht mehr. So habe ich nicht nur, heute sind die Gebühren gestiegen es kostet jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts

kein Servise und keine Leistung

Da wir eine Geburtsurkunde benötigten und wir über Google einen Dienstleister suchten, sind wir, weil dieses Unternehmen im Ranking oben war auf diesen Dienstleister gestoßen. Anfang Januar haben wir eine Geburtsurkunde über dieses Unternehmen bestellt. Jetzt ca. 4 Wochen später wollten wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 13.12.2007

Erfahrungen mit diesem Produkt sind entbehrlich, da es wohl nicht viel Aufwand macht, selbst das Standesamt anzuschreiben und die Urkunde für 7 bzw. 8 € bei dem Standesamt anzufordern.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für