Ernstings-family.de

veröffentlicht 23.03.2011 | Sibylle2011
Mitglied seit : 23.03.2011
Nichts für mich
Pro günstig und gut
Kontra kinder freundlichkeit es geht
weniger hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Verweigern Kleinkind von 3 Jahren den Toilettengang"

Am Montag, den 21.03.2011 war ich mit meiner Tochter in XANTEN bei Family und habe dort höflich gefragt ob die Kleine ( 3 Jahre alt) mal eben zur Toilette dürfte, da habe ich tatsächlich ein NEIN zu hören bekommen und obwohl es Pflicht ist Kleinkindern und alten Meschen den Toilttengang nicht zu verwähren. Und ich mußte mir von der sehr unfreundlichen Verkäuferin auch noch an hören das die Tür hinten bei der Toilette direkt nach draußen geht. Ich wollte nicht klauen sondern nur mit nuserer Tochter zur Toilette. Ich bin da so sauer drüber, das ich sa zu mindest erst mal nicht mehr einkaufen gehe (natürlich nur auf Xanten bezogen). Schade das durch solche Aktionen andere Family-Filialen auch eventuell einen schlechten Ruf bekommen.
Ich weiß von anderen Family-Filialen das,das kein Problem ist mit dem Toilettengang.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 851 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Sibylle2011 veröffentlicht 24.03.2011
    Ich war gestern bei uns im Ort (Alpen) mit unserer Tochter bei Family einkaufen und sie mußte nötig zur Toilette und das war überhaupt kein Problem, obwohl nur eine Verkäuferin im Geschäft war. In der Family-Filiale in Xanten wo unsere Tochter nicht zur Toilette durfte, waren sogar zwei Verkäuferinnen. Umso weniger Verständnis habe ich für dieses Verhalten. Am Service im Verhalten Kindern gegenüber muß in Deutschland noch viel gelernt werden.
  • Mel.E veröffentlicht 23.03.2011
    Sei mir nicht böse, daß ich hier nicht bewerte (der Text ist einfach zu kurz und nichtssagend für ein SH!), aber ich glaube fast das die Damen zu zweit sein müssen um den Toilettengang zu überwachen. Mir war so als hätte ich das in unserer Filiale im Ort die Verkäuferin dies sagen hören.
  • Spassprediger veröffentlicht 23.03.2011
    Wie aus der Kategoriebezeichnung ersichtlich wird, soll's an dieser Stelle um die Website des Unternehmens gehen. Ganz davon abgesehen finde ich, dass auch ein im Zorn geschriebener Text den Regeln von Rechtschreibung und Grammatik folgen sollte. Es grüßt: der Spassprediger.

Produktdaten : Ernstings-family.de

Auf Ciao gelistet seit: 05/07/2000