Medizin & Gesundheit > Erste Hilfe



1-8 von 8 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Blutspende

(+) Leben retten, Blutuntersuchung am eigenen Blut (-) etwas Zeit sollte man mitbringen (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

62 Testberichte

Erste Hilfe - Tetesept Laxosan Abführhilfe Tetesept Laxosan Abführhilfe

(+) siehe bericht (-) siehe bericht (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

1 Testbericht

Blutspendezentrale Tübingen

(+) Fachpersonal, Ich kann spenden wann ich will, Anreiseentschädigung (-) Wartezeit (*) (auf Ciao seit: 06/2009)

1 Testbericht

Giftnotruf

(+) ist jederzeit verfügbar, Antworten kommen schnell und kompetent (-) wäre schön, wenn man das nicht brauchen würde (*) (auf Ciao seit: 05/2006)

1 Testbericht

Erste Hilfe - Tipps für Laien Tipps für Laien

(+) Wichtig, einfach (-) es macht nicht jeder (*) (auf Ciao seit: 04/2005)

5 Testberichte

Erste Hilfe - Global Partner Pillenteiler Global Partner Pillenteiler

(+) billig, leicht zu bedienen (-) Die Klinge kann man nicht auswechseln, wenn diese stumpf ist kann man den Teiler weg werfen (*) (auf Ciao seit: 08/2010)

1 Testbericht

Erste Hilfe - Grundsätze der Ersten Hilfe Grundsätze der Ersten Hilfe

(+) siehe unten (-) UNTERLASSENE HILFELEISTUNG (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

1 Testbericht

Erste Hilfe - Blutspendezentrum Oberhausen Blutspendezentrum Oberhausen

(+) Atmosphäre, Mitarbeiter, Hygiene und und und (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 02/2013)

1 Testbericht

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-8 von 8 Produkten zu "Erste Hilfe"    


   
Ich will Leben retten - Du auch?
Von AndreaMa

Pro: Leben retten, Blutuntersuchung am eigenen Blut
Kontra: etwas Zeit sollte man mitbringen

Hallo liebe Leserinnen und Leser, dies ist mein 200. Bericht und ich hab mir gründlich überlegt, worüber ich in diesem „runden“ Bericht schreiben möchte. Ich widme ihn mal keinem normalen Produkt, welches man irgendwo im Laden kaufen kann. Vielleic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

27.02.2011
(07.03.2011)
Mach was gutes - Spende Blut
Von Legion2002

Pro: Ist gut für den eigenen Körper und andere Menschen, macht auch Spaß ;)
Kontra: schmerzt ein wenig

...Heute möchte ich mal einen nicht normalen Erfahrungsbericht über irgendein Produkt schreiben, sondern eher über eine Sache, die mir doch schon sehr am Herzen liegt. In diesem Bericht soll es über die Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz geben. Ich hoffe, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.09.2005
Der Chris wird zur Ader gelassen
Von chris-hh

Pro: Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen; gesundheitliche Überwachung
Kontra: Zeitbedarf

Überlegt ihr euch auch, mal etwas Gutes zu tun? Ja? Bevor ihr jetzt Mitglied im Verein der „freiwilligen Hirnspender von Firstenberch e. V.“ werdet, möchte ich euch noch eine andere Alternative vorstellen: Blut spenden. Hirnlose Typen laufen nämlich – abg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.08.2004
(29.11.2004)
Das Richtige tun - Blutspenden!
Von Sweetgirl19

Pro: Man hilft sich selbst und anderen
Kontra: Nichts

(¯`•.¸¸¸.¤Der Auslöser¤.¸¸¸.•´¯) Obwohl ich mich in den Unterrichtsstunden auf der Berufsschule eigentlich mehr aufs langweilen und Lesen verstehe, als dem tatsächlichen noch langweiligeren Unterricht zu folgen, habe auch ich mal lichte Momente in dene ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.11.2004
es kann jeden mal treffen ....
Von HEIDIZ

Pro: gesund für den Spender - wichtig für den, der Blut benötigt
Kontra: fällt mir nichts zu ein

Blutspende ist ein Thema über das man auch mal reden sollte. Wenn es einigermassen möglich ist gehe ich Blutspenden. Das Blutspende und Transfusionswesen in Suhl (Thüringen) führt alle ca. 3 Monate einen Blutspendetag in Heyerode durch, das ist für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.02.2006