Neueste Erfahrungsberichte in Erstlesealter & Vorschulalter »

Ein Drache in der Schule

Pro: sehr schön geschrieben, vermittelt Werte
Kontra: -

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule Heute ist ein grosser Tag, warum? Na Kokosnuss kommt in die Schule. Die erste Frage von Kokosnuss ist: Gibt es auch kleine Tage? Darauf weiss Magnus, Kokosnuss Vater nur zu antworten, dass es auf jeden Fall ...

ronnysoak 10.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule - Band 1 / Ingo Siegner

Humor

Spannung

Niveau

Illustration / Fotos

Ein Buch voller Geheimnisse ...........

Pro: Einfach nur bezaubernd schönes Buch für Kinder
Kontra: keine

und ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis und darf auch nicht verraten werden. Normalerweise ist das so, aber da ich euch das Buch von Klaus Baumgart "Lauras Geheimnis" heute vorstellen will, muss ich dann wohl doch ein klein wenig ausholen und ein klein wen ...

Mel.E 18.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lauras Geheimnis / Klaus Baumgart

Humor

Spannung

Niveau

Illustration / Fotos

Lauras Geheimnis

Pro: sehr farbenprächtig gestaltet, sehr sensibel geschrieben
Kontra: nichts

Zum Geburtstag bekam meine große Tochter ein Buch geschenkt, welches sie sofort ins Herz geschlossen hat. Es ist das Buch von Klaus Baumgart "LAURAS GEHEIMNIS." *=*=*=*=* Der Autor Klaus Baumgart *=*=*=*=* Klaus Baumgart wurde 1951 in Salzgitter ...

Sternchen1310 06.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lauras Geheimnis / Klaus Baumgart

Humor

Spannung

Niveau

Illustration / Fotos

Wad ein Geheimnis

Pro: tolle Geschichte, Bilder,
Kontra: --

Lauras Geheimnis / Baumgart, Klaus Erstmal liebe Grüße an alle Ciaonutzer. Heute möchte ich euch das 3. Lauras-Stern-Buch aus der Büchersammlung meiner kleinen Schwester vorstellen: „Lauras Geheimnis“ von Klaus Baumgart. Als erstes Buch hatte ich „ ...

asd1989 27.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lauras Geheimnis / Klaus Baumgart

Humor

Spannung

Niveau

Illustration / Fotos

Jeder brauch nen kleinen Stern

Pro: tolle Geschichtemit Kindgerechter ;-) Problemlösung
Kontra: keine

Lauras Stern ist eine der Lieblingsgeschichten meiner Tochter. Im letzten Jahr zum Nikolaus, brachte ihr der Nikolaus eine Laura - Stern Armbanduhr und dabei war die Broschüre mit dieser Geschichte, von welcher ich euch heute berichte. **** Titel **** ...

JeJa2005 24.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lauras Geheimnis / Klaus Baumgart

Humor

Spannung

Niveau

Illustration / Fotos