Neueste Erfahrungsberichte in Erzählende Literatur »

Spannender Jugendbuchklassiker, schön gelesen

Pro: spannend, abenteuerreich, romantisch, sehr humorvoll, ausgezeichnet vorgetragen von Rufus Beck
Kontra: hoher Preis

Die Geschichte von Phileas Fogg gehört sicher zu den bekanntesten Werken von Jules Verne. Sie ist gespickt mit Abenteuer, Romantik, Exzentrik, Komik und Bildung. Daher wurde sie auch unzählige Male, selbst als Comicheft, den Kindern der Welt nahegebracht. ...

mima17 23.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reise um die Erde in achtzig Tagen - Roman / Jules Verne

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ein Klassiker zum Hören

Pro: tolle, spannende Geschichte; Rufus Beck
Kontra: nichts

Ich bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs, auch im Ausland. Gerade wenn man nachts unterwegs ist, braucht man etwas, um munter zu bleiben. Ich habe da vor einiger Zeit die Hörbücher entdeckt und schätzen gelernt. Heute möchte ich mal über mein ...

Futzi100 06.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reise um die Erde in achtzig Tagen - Roman / Jules Verne

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Zofia und Lukas spielen Himmel und Hölle...

Pro: Typischer wunderschöner LevySchreibstil und richtig schön kitschige Story
Kontra: Die Bücher sind immer so dünn : (

Mitten im Diplom muss man auch mal was anderes lesen. Also hier der neue Bericht zum aktuellen Levy Buch - genau: LEVY. Bisher hat Ciao das Buch noch unter LEWY gestellt, will das aber noch ändern : ) Also erstmal mit W : ) #Der Autor Der Franzose Mar ...

Ciao_Steini 09.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sieben Tage für die Ewigkeit / Marc Levy

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Das Gefühl, dass die Welt dich im Stich lässt.....

Pro: Story, Umsetzung, Humor, Sarkasmus, Aussage, Dramatik, Sprache.....
Kontra: ...Ende wirkt etwas unstimmig

Von dem Autoren Marc Levy habe ich bislang noch nie etwas gehört ~ und da ich an und für sich auch immer einen Bogen um Buch- oder Filmwerke, die aus Frankreich stammen, mache, ist es fast schon mehr als ein Zufall, dass ich überhaupt auf dass 268 Seiten ...

Cosmay 25.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sieben Tage für die Ewigkeit / Marc Levy

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

wird das gute auch diesmal siegen?

Pro: zieht einen sofort in seinen bann, leicht bekömmlich und regt dennoch zum nachdenken an
Kontra: viiiiel zu schnell ausgelesen *zwinker*

Da ich noch ein halbes Jahr lang in einem bekannten deutschen Bücherclub "gefangen" bin, musste ich auch vor kurzem wieder Geld in ein neues Buch investieren. Etwas günstiges sollte es sein und ausnahmsweise mal ein mir bis dato unbekannter Autor. Ich ent ...

maerchen82 31.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sieben Tage für die Ewigkeit / Marc Levy

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...