Neueste Erfahrungsberichte in Erzählende Literatur »

Vermischte Erzählungen: nicht nur für Gor-Freunde

Pro: phantasievoll, philosophisch, sinnlich, humorvoll, v.a. für Gor-Fans reizvoll
Kontra: erfordert allerbeste Englischkenntnisse, gibt's noch nicht auf Deutsch

"Norman Invasions" ist John Normans erster veröffentlichter Band von Erzählungen überhaupt. Die 30 unveröffentlichten Texte des mittlerweile über 80 Jahre alten Kultautors entstanden offenbar über Jahrzehnte hinweg, aber man merkt ihnen ihre jeweilige Ent ...

mima17 29.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Norman Invasions. 30 Previously Unpublished Stories / John Norman

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

...so dass ich mir vorkomme, als würde ich jede Minute einsamer.

Pro: Umsetzung, Schreibstil, tiefgründiger Humor, Story an sich, Denkanstöße, Kritik am Dauerzocken
Kontra: der Ausgang...

...„Es ist erstaunlich, wie wenig sie sich fragen, von wem die Post kommt, die sie ohne Frankierung in ihren Briefkästen vorfinden. Noch erstaunlicher ist, dass sie sich auf sie einlassen. Das junge Paar zum Beispiel, dort links oben, auf dem Balkon im neunt ...

Cosmay 16.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Gegenteil von oben / Oliver Uschmann

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"Was für ein Stück Dreck, was für ein Monster..."

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Ich hatte mal wieder Glück und durfte bei einer Testleserunde von lovelybooks.de teilnehmen. (Ich freu mich im Nachhinein immer noch darüber. ;) ) Dieses Mal ging es um den Roman „Das Gegenteil von oben“, und wie der mir gefallen hat, erfahrt Ihr im Folge ...

ruts91 15.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Gegenteil von oben / Oliver Uschmann

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ein fünfzehnjähriger in seiner eigenen Welt

Pro: Es ist sehr interessant geschrieben
Kontra: keins gefunden

Das ist ein sehr interessantes Jugendbuch, das für jugendliche ab 16 Jahre gedacht ist. Es schadet aber auch nicht, wenn Eltern dieses Buch mal zur Hand nehmen und lesen. Inhalt Ein fünfzehnjähriger Junge beobachtet aus dem zwölften Stock seine Nachba ...

Bluesky_13 17.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Gegenteil von oben / Oliver Uschmann

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Kolportageroman von Hegewald ...

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Ich war der Meinung, ein Kolportageroman sei ein Roman, der durch Hausierer an den Mann bzw. die Frau gebracht würde, da ein Kolportierer übersetzt ein Hausierer ist, aber man kann auch eine andere Erklärung angeben, die, dass ein Kolportageroman sozusage ...

HEIDIZ 15.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fegefeuernachmittag - Mein Leben. Von ihm selbst erzählt. Kolportageroman / Wolfgang Hegewald

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...