Neueste Erfahrungsberichte in Erzählende Literatur »

Nix als heiße Luft?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben, dieser Bericht dreht sich um ein Buch einer Triologie... >>Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 ...

danisky 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Extreme treffen auf Jungfräulichkeit

Pro: gewagt, romantisch, extrem
Kontra: klischeebehaftet, realitätsfern

Es geht um das Buch das hohe Wellen schlägt. Es ist das Buch das die Lesestoffe revolutioniert und eine ganze Generation an Lesern zu neuen Versuchungen verleitet hat und es noch immer tut. Es geht um "Fifty Shades of Grey". Die Story ist schnell erklärt ...

EffiWithDiamondEyes 18.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Schach - Wahnsinn oder Rettung ??

Pro: Stefan Zweig, schön gechrieben, Interpratation
Kontra: gibts keines

...Heute wage ich mich einmal über ein literarisches Buch von Stefan Zweig. Und zwar nicht über irgendein Buch von ihm, sondern über „Die Schachnovelle“! Für mich hat die Schachnovelle einen ganz besonderen Stellenwert! Und zwar habe ich zu meiner mündlich ...

steve1008 21.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schachnovelle / Stefan Zweig

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Jenny kann sich nicht in zwei Teile teilen

Pro: spannend und interessant geschrieben
Kontra: nichts

Das Buch "Die Schachnovelle" ist eines der interessantesten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich persönlich fand die Story einfach unheimlich interessant und konnte es kaum erwarten das Buch zu Ende gelesen zu haben. Man muss dazu sagen, dass es ein sehr ...

JennyFS 13.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schachnovelle / Stefan Zweig

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Klasse Klassiker

Pro: Sprachlich wie inhaltiches Meisterwerk das man gelesen haben muß
Kontra: Perfekt so wie es ist

Ein Buch aus dem Fundus meiner Ex-Frau war das passende für einen müden Abend, wo ich noch 1-2 Stunden lesen wollte: Stefan Zweig – Schachnovelle. Das kam mir bekannt vor, im positiven Sinn und da ich auch gerne Schach spielte interessiert mich das umso m ...

yesup 01.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schachnovelle / Stefan Zweig

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...