Neueste Erfahrungsberichte in Erzählende Literatur »

Geheimes Verlangen

Pro: Einfache zu lesen, flüssig, einfache Wortwahl, Handlung
Kontra: siehe im Text

Fifty Shades of Grey Wie ich zu dem Buch kam: Ich hatte bereits von Kollegen und Freunden gehört, dass sie das Buch lesen und allesamt fanden es unterhaltsam. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich es irgendwann sicherlich auch mal lesen könnte. Dann k ...

Jagutta 09.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Nix als heiße Luft?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben, dieser Bericht dreht sich um ein Buch einer Triologie... >>Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 ...

danisky 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Extreme treffen auf Jungfräulichkeit

Pro: gewagt, romantisch, extrem
Kontra: klischeebehaftet, realitätsfern

Es geht um das Buch das hohe Wellen schlägt. Es ist das Buch das die Lesestoffe revolutioniert und eine ganze Generation an Lesern zu neuen Versuchungen verleitet hat und es noch immer tut. Es geht um "Fifty Shades of Grey". Die Story ist schnell erklärt ...

EffiWithDiamondEyes 18.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ein Fall von Schachvergiftung

Pro: Eine spannende Novelle
Kontra: Literarisch innovativ ist das sicher nicht

Im Krankenhaus hat man, so man nicht vollkommen ausgeknockt ist, Zeit zum Lesen. Obwohl ich mich in den letzten Tagen sehr geschwächt fühlte (und immer noch fühle), reichte es doch noch für diese und jene Lesestunde. So auch für die Schachnovelle, d ...

Logothron 29.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schachnovelle / Stefan Zweig

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Schach - Wahnsinn oder Rettung ??

Pro: Stefan Zweig, schön gechrieben, Interpratation
Kontra: gibts keines

...Heute wage ich mich einmal über ein literarisches Buch von Stefan Zweig. Und zwar nicht über irgendein Buch von ihm, sondern über „Die Schachnovelle“! Für mich hat die Schachnovelle einen ganz besonderen Stellenwert! Und zwar habe ich zu meiner mündlich ...

steve1008 21.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schachnovelle / Stefan Zweig

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...