Neueste Erfahrungsberichte in Erzählende Literatur »

Nix als heiße Luft?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben, dieser Bericht dreht sich um ein Buch einer Triologie... >>Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 ...

danisky 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Extreme treffen auf Jungfräulichkeit

Pro: gewagt, romantisch, extrem
Kontra: klischeebehaftet, realitätsfern

Es geht um das Buch das hohe Wellen schlägt. Es ist das Buch das die Lesestoffe revolutioniert und eine ganze Generation an Lesern zu neuen Versuchungen verleitet hat und es noch immer tut. Es geht um "Fifty Shades of Grey". Die Story ist schnell erklärt ...

EffiWithDiamondEyes 18.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Band 1 - Roman - Hochwertig veredelte Geschenkausgabe / E L James

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Von der Selbstverwirklichung einer Erwachsenen Frau

Pro: Phasenweise ansatzweise ein Fitzelchen unterhaltsam
Kontra: trivialer als manche Zeitung mit 4 Buchstaben

Meine Mutter hat mir mal wieder ein Buch hingelegt, was sie toll fand. Wieder so ein Teil vom Wühltisch und ich bin äußerst skeptisch ob des rottigen optischen und des Titels ob das was für mich ist. Zum Äußeren: In saftigen hellgrün ist eine Zei ...

yesup 07.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Glatte runde Dinger / Martina Brandl

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Romantik - Tragik - Herzschmerz

Pro: Die Geschichte
Kontra: Nichts

Der Herbst naht und somit ist für mich wieder Lesezeit - eingekuschelt in eine Wolldecke auf dem Sofa, vergesse ich bei wunderschönen Romanen meine Umwelt... Einen der schönsten Romane, die ich bisher gelesen habe, möchte ich Euch heute vorstellen: ...

biwa66 25.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weit wie das Meer / Nicholas Sparks

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wie eine große Liebe ihr jähes Ende nahm

Pro: -das Buch lässt sich leicht lesen -die Geschichte ist sehr schön beschrieben -man kann sich gut in die Geschichte hineinversezen
Kontra: -es steht keine ISBN-Nummer auf dem Umschlag

Es gibt Bücher die liest man und stellt sie in sein Regal zu den anderen, aber es gibt auch Bücher die fesseln einen so sehr und lassen einen so sehr in die Handlung mitfühlen, das man das Buch gar nicht mehr weglegen will. So ging es mir mit "Weit wie ...

Tonibabe 09.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weit wie das Meer / Nicholas Sparks

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...