Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“MEIN TOLLER ZAUBERSTAB”

veröffentlicht 18.06.2008

ProPraktisch und leicht zu bedienen.

KontraDer Preis

Ich besitze viele nützlichen Haushaltshelfer, doch einer fehlte mir bisher in meinem Haushalt. Wenn ich mal schnell was zerkleinern oder pürieren wollte, musste ich immer die Küchenmaschine rausholen und das war schon sehr aufwendig. Dann erwischte ich mich öfters, dass ich wie in frühere Zeiten...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzung:
Zuverlässigkeit
Reparaturservice

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolles Design, robust und zuverlässig

Kontranix

Heute möchte ich Euch stolz von meinem Neuerwerb berichten, den ich nunmehr schon etliche Male ausprobieren konnte und nun davon erzählen möchte, ob dieses schicke Gerät auch wirklich hält, was es verspricht. *****Unold ESGE-Zauberstab Redline - Die limitierte Sonderedition***** ****Was macht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Benutzung:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Esge M 122 Carbon

Produktbeschreibung des Herstellers

Stabmixer - 160

Haupteigenschaften

EAN: 4011689909955, 4011689909948, 4011689909931, 4011689909924, 4011689906503, 4011689999529

Hersteller: Esge, Unold

Gerätetyp: Stabmixer

Maximale Leistung in Watt: 160

Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2

Kabellos: nein

Behältermaterial: Kunststoff

Universalzerkleinerer-Zubehör: ja

Fassungsvermögen in l: 0.5

Rühraufsatz: nein

Material Stabmixerschaft: Metall

Abnehmbarer Stabmixerfuß: ja

Gehäusematerial: Materialmix, Kunststoff

Long Name: M 122 de Luxe

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/09/2009