Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Ordentlicher standart, kippt nur gelegentlich.

Pro: Verarbeitung, Handhabung, Optik.
Kontra: Gewicht.

PERSÖNLICHER GEBRAUCH Wir nutzen sie in Kombination mit einer recht normalen Filterkaffeemaschine. Etwa 2-3 mal in der Woche ist sie im Einsatz, meistens wenn Besuch da ist. Dann mache ich gerne Espresso nach dem Essen damit. KAUFPREIS & ORT ...

CaptainHank 11.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi Dedica EC685.BK

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Tolles Aroundtalent !

Pro: Aroma des Kaffees, Design, kinderleichte Bedienung, Willkommenspaket mit verschiedenen Kapseln
Kontra: Kleiner Wassertank,Preis

**DeLonghi Lattissima Touch** ######################################## Tasse unterstellen, Nespresso-Kapsel einlegen und Kaffeespezialität wählen. Schon ist der Ristretto, Espresso, Lungo, Cappuccino oder Latte Macchiato binnen kürzester Zeit fertig ...

Lina_94 26.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi EN550.W Lattissima Touch

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Kaffeegenuss, den ich mir gönne

Pro: günstige und kleine Maschine, einfache Bedienung
Kontra: kein automatischer Stopp, teure Kapseln

Ich besitze die Krups Dolce Gusto Piccolo nun seit rund einem Jahr. Als jahrelange Nutzerin von Senseo-Maschinen war mir nach einer Alternative – nun benutze ich beide Maschinen und kann gut vergleichen. Beides sind jeweils die Einsteigergeräte. Für die ...

Ramira1979 28.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups KP 1000 Dolce Gusto Piccolo Black Promotion

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Für Schwarz- und Espressotrinker mit Vertrauen

Pro: Leichte und intuitive Bedienung, leichte und wenig zeitintensive automatische Reinigungsvorgänge
Kontra: ich komme mit der nicht rausnehmbaren Brühgruppe nicht klar

Der Krups EA8108 zog im September 2014 bei mir ein. Zu diesem Zeitpunkt kostete er bei Amazon 299,- € - ich bekam ihn allerdings als Testprodukt für das Amazon Vine Programm. Derzeit ist er bei Amazon für knapp 250,- € erhältlich. Eigentlich war ich mit i ...

antjemue 27.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups EA 8108

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit