Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Tolles Aroundtalent !

Pro: Aroma des Kaffees, Design, kinderleichte Bedienung, Willkommenspaket mit verschiedenen Kapseln
Kontra: Kleiner Wassertank,Preis

**DeLonghi Lattissima Touch** ######################################## Tasse unterstellen, Nespresso-Kapsel einlegen und Kaffeespezialität wählen. Schon ist der Ristretto, Espresso, Lungo, Cappuccino oder Latte Macchiato binnen kürzester Zeit fertig ...

Lina_94 26.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi EN550.W Lattissima Touch

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Krups KP350B DROP Silver

Pro: Klasse
Kontra: nichts

...Lieben !!! Nachdem meine alte Dolce Gusto den Geist aufgegeben hat nach drei Jahren harter Arbeit, sah ich mich nach einer neuen um. In der Metro entdeckte ich die Krups KP350B DROP Silver und diese sah so genial aus, dass ich gar nicht la ...

nicki28 14.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups KP350B DROP Silver

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Für Schwarz- und Espressotrinker mit Vertrauen

Pro: Leichte und intuitive Bedienung, leichte und wenig zeitintensive automatische Reinigungsvorgänge
Kontra: ich komme mit der nicht rausnehmbaren Brühgruppe nicht klar

Der Krups EA8108 zog im September 2014 bei mir ein. Zu diesem Zeitpunkt kostete er bei Amazon 299,- € - ich bekam ihn allerdings als Testprodukt für das Amazon Vine Programm. Derzeit ist er bei Amazon für knapp 250,- € erhältlich. Eigentlich war ich mit i ...

antjemue 27.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups EA 8108

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Ordentlicher standart, kippt nur gelegentlich.

Pro: Verarbeitung, Handhabung, Optik.
Kontra: Gewicht.

PERSÖNLICHER GEBRAUCH Wir nutzen sie in Kombination mit einer recht normalen Filterkaffeemaschine. Etwa 2-3 mal in der Woche ist sie im Einsatz, meistens wenn Besuch da ist. Dann mache ich gerne Espresso nach dem Essen damit. KAUFPREIS & ORT ...

CaptainHank 11.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi Dedica EC685.BK

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit