Die besten Espressomaschinen »

Erfahrungsberichte (7)

4.95 (von 5)
Einfache Bedienung, Leckerer Kaffee, leichte Reinigung des Automaten, tolles Design
Nichts

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte (25)

4.81 (von 5)
Schickes Design, einfach zu bedienen, leckere Getränke, schnell, heiß, große Vielfalt
Hoher Anschaffungspreis, Kapseln teuer, viel Müll

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Der Sound lädt zum Tanzen ein

Pro: Kompakt, Kaffee perfekt individualisierbar; kann auch Kaffeepulver verdauen; sehr rhythmisch
Kontra: Die Crema ist nur ok, die Milchaufschäumfunktion in meinen Augen mangelhaft

...Ich gebe zu: Ich hatte wirklich keine Ahnung von der Materie als ich den DeLonghi Kaffee-Vollautomaten ESAM 2900 anforderte. Vollautomat! Ich Kaffee-Noob sah da eine Maschine vor mir, die aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen auf Knopfdruck Espresso, C ...

Sendorra 13.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ESAM 2900

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Es leuchtet Pink in meiner Küche...

Pro: Macht guten Milchschum, geht schnell, keine lange Wartezeit, usw....
Kontra: Kapselmüll, Preis der Kapseln...

Hallo alle zusammen Irgendwie könnte mein Mann recht haben, ich habe einen Tick für Kaffeemaschinen lach. Inzwischen hatte ich verschiedene Dolce-Gusto Kapselmaschinen und verschiedene Tassimo-Kapselmaschinen ausprobiert bzw. gekauft, ich mag eben d ...

LadyKarola 19.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Tassimo Vivy TAS1251

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Wenn Funktionalität auf Komfort trifft

Pro: Einfache Bedienung, Leckerer Kaffee, leichte Reinigung des Automaten, tolles Design
Kontra: Nichts

Die PrimaDonna S De Luxe ist seit kurzem mein täglicher Begleiter. Ich möchte euch an dieser Stelle unbedingt erzählen, wie toll sie ist. Weihnachten steht schließlich vor der Tür und der ein oder andere braucht doch vielleicht noch ein Geschenk?! Die Pr ...

Nils2005 18.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Belladonna

Pro: Verarbeitung | Funktionalität | Design / wenig Platzbedarf
Kontra: Hat ihren Preis

Noch gar nicht so lange her - Im Jahre des Herrn 2008 war's - da erhielt der Tempel einen neuen Kafeevollautomaten. Die Saeco (inzwischen von Philips geschluckt) Incanto DeLuxe hat ihren Dienst meist zur Zufriedenheit aller Haushaltsbewohner erledigt. Ein ...

Tut_Ench_Amun 30.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Leckere Kaffeespezialitäten & kinderleichte Bedienung

Pro: Leckere Kaffeespezialitäten, leichte Bedienung
Kontra: nichts

Die De´Longhi Primadonna S deluxe ist wirklich ein wunderschöner Kaffeevollautomat. Das Gehäuse sowie die Front sind aus hochwertigem Edelstahl. Das Gerät wiegt ca. 11,5 kg, ist 23,8 x 44,1 x 34,5 cm groß. Sie wird ganz normal mit 220 V betrieben. In den ...

YvoVol 15.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit