Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Es leuchtet Pink in meiner Küche...

Pro: Macht guten Milchschum, geht schnell, keine lange Wartezeit, usw....
Kontra: Kapselmüll, Preis der Kapseln...

Hallo alle zusammen Irgendwie könnte mein Mann recht haben, ich habe einen Tick für Kaffeemaschinen lach. Inzwischen hatte ich verschiedene Dolce-Gusto Kapselmaschinen und verschiedene Tassimo-Kapselmaschinen ausprobiert bzw. gekauft, ich mag eben d ...

LadyKarola 19.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Tassimo Vivy TAS1251

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Der Sound lädt zum Tanzen ein

Pro: Kompakt, Kaffee perfekt individualisierbar; kann auch Kaffeepulver verdauen; sehr rhythmisch
Kontra: Die Crema ist nur ok, die Milchaufschäumfunktion in meinen Augen mangelhaft

...Ich gebe zu: Ich hatte wirklich keine Ahnung von der Materie als ich den DeLonghi Kaffee-Vollautomaten ESAM 2900 anforderte. Vollautomat! Ich Kaffee-Noob sah da eine Maschine vor mir, die aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen auf Knopfdruck Espresso, C ...

Sendorra 13.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ESAM 2900

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Top Kapselmaschine und Café mit crema

Pro: Schnell, schaltet selber ab, viele Sorten
Kontra: Keine

Hallo liebe Leser und Leserinnen, Ich hoffe ihr habt schöne Vorweinachtszeit. Heute möchte ich über Longhi Jovia 250 Kapselmaschine berichten, sie steht bei uns im Arbeitszimmer und macht leckeren Kaffee wenn es schnell gehen muss. Wir lieben Kaffee und ...

Faschionista 06.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi EDG 250 Jovia

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit