Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Wenn Funktionalität auf Komfort trifft

Pro: Einfache Bedienung, Leckerer Kaffee, leichte Reinigung des Automaten, tolles Design
Kontra: Nichts

Die PrimaDonna S De Luxe ist seit kurzem mein täglicher Begleiter. Ich möchte euch an dieser Stelle unbedingt erzählen, wie toll sie ist. Weihnachten steht schließlich vor der Tür und der ein oder andere braucht doch vielleicht noch ein Geschenk?! Die Pr ...

Nils2005 18.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Belladonna

Pro: Verarbeitung | Funktionalität | Design / wenig Platzbedarf
Kontra: Hat ihren Preis

Noch gar nicht so lange her - Im Jahre des Herrn 2008 war's - da erhielt der Tempel einen neuen Kafeevollautomaten. Die Saeco (inzwischen von Philips geschluckt) Incanto DeLuxe hat ihren Dienst meist zur Zufriedenheit aller Haushaltsbewohner erledigt. Ein ...

Tut_Ench_Amun 30.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Leckere Kaffeespezialitäten & kinderleichte Bedienung

Pro: Leckere Kaffeespezialitäten, leichte Bedienung
Kontra: nichts

Die De´Longhi Primadonna S deluxe ist wirklich ein wunderschöner Kaffeevollautomat. Das Gehäuse sowie die Front sind aus hochwertigem Edelstahl. Das Gerät wiegt ca. 11,5 kg, ist 23,8 x 44,1 x 34,5 cm groß. Sie wird ganz normal mit 220 V betrieben. In den ...

YvoVol 15.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Ein Kaffeetraum wird wahr mit der De'Longhi Primadonna S!

Pro: einfach bedienbar, sehr gute Kaffeequalität, Tassenbeleuchtung, individuelle Einstellmöglichkeiten
Kontra: nichts gravierendes zu bemängeln, vielleicht nur hoher Preis

Heute möchte ich euch den De’Longhi Primadonna S ECAM 26.455 Kaffeevollautomaten der Luxusklasse vorstellen! Ich besitze ihn seit einigen Tagen und kann mir ein Kaffee ohne ihn nicht mehr vorstellen! Geliefert wird euch ein 11,5 kg schwerer, 34,5 cm hohe ...

Engelsauge2012 18.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

die DeLonghi PrimaDonna S deluxe ist ein super Kaffeevollautomat

Pro: Kaffee schmeckt einfach klasse, tolles Design, gute Ausstattung
Kontra: bis jetzt nichts

Hallo liebe Leser, natürlich habe ich mir erst mal die sehr ausführlich und einfach formulierte Bedienungsanleitung durchgelesen. Es ist eingentlich alles schon anhand von Bildern gut und verständlich erklärt. Danach habe ich den Wasser -, Bohnen- und Mi ...

Samoaluna 14.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ECAM 28.466.M Primadonna S DE LUXE

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit