Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Guter Automat mit Verbesserungspotential

Pro: Macht guten Espresso und tollen Milchschaum
Kontra: ein paar Sachen, siehe Bericht

In der letzten Zeit hatte ich doch wieder häufiger Besuch von Freunden, die meine spezielle Vorliebe für Filterkaffee nicht teilen und auch gern diverse Kaffeegetränke mit Milchschaum zu sich nehmen. Da dieser Vollautomat mit einem integrierbaren Milchsys ...

antjemue 12.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EP3550/00

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Top Automat!

Pro: Schnelle und einfache Bedienung, Top Design, innovativer Milchschäumer
Kontra: Mahlwerk Einstellung schwergängig

Ich habe das Gerät seit sechs Wochen und bin äußerst zufrieden. Ein Knopfdruck genügt. Während mein Kaffee zubereitet wird, kann ich schon den Tisch decken. Die Reinigung ist einfach, das Design ist Top und der Milchschäumer ist im Vergleich zu allen and ...

SabineShoppingstar 15.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Siemens EQ.3 S300

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Leckere Kaffeezubereitungen einfach zuzubereiten

Pro: Leichte Reinigung; ideal für Haushalte mit verschiedenen Milchsorten; Abfall/Brühgruppe von vorne
Kontra: Milchdüse etwas wackelig; Fach für Kaffeepulver fehlt; etwas laut

...Ich hatte das Glück dass ich über Konsumgöttin den Kaffeevollautomaten EQ.3 von Siemens zu einem Vorzugspreis testen zu dürfen. Hier meine Erfahrungen zudem sie über Weihnachten fast ununterbrochen lief dank Gäste. Die Maschine sieht optisch sehr schick ...

anonym74 27.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Siemens EQ.3 S300

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Tolles Gerät mit kleinen Macken

Pro: tolles Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: sehr laut

Der Siemens Kaffeevollautomat ist definitiv eine Augenweide. Das Design erhält von uns 9/10 Punkten. Einen Punkt muss man abziehen aufgrund der Wassertankkonstruktion sowie dem Milchaufschäumer - der Deckel vom Wassertank ist so unglücklich geformt dass e ...

hubbelbuff 31.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Siemens EQ.3 S300

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Tolles Produkt

Pro: Kompakt, nimmt nicht viel Platz in der Küche, einfache Bedienung
Kontra: Kein Milchbehälter

So guten Kaffee habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Die ultraleichte Bedienung hat mich total überzeugt, schon selbst deshalb weil ich zuvor keine Erfahrung mit einem Kaffeevollautomaten hatte. Das gewünschte Getränk ist schnell gefunden und zuber ...

Mirella1602 03.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens EQ.3 S300

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit