Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Der Sound lädt zum Tanzen ein

Pro: Kompakt, Kaffee perfekt individualisierbar; kann auch Kaffeepulver verdauen; sehr rhythmisch
Kontra: Die Crema ist nur ok, die Milchaufschäumfunktion in meinen Augen mangelhaft

...Ich gebe zu: Ich hatte wirklich keine Ahnung von der Materie als ich den DeLonghi Kaffee-Vollautomaten ESAM 2900 anforderte. Vollautomat! Ich Kaffee-Noob sah da eine Maschine vor mir, die aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen auf Knopfdruck Espresso, C ...

Sendorra 13.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi ESAM 2900

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Es leuchtet Pink in meiner Küche...

Pro: Macht guten Milchschum, geht schnell, keine lange Wartezeit, usw....
Kontra: Kapselmüll, Preis der Kapseln...

Hallo alle zusammen Irgendwie könnte mein Mann recht haben, ich habe einen Tick für Kaffeemaschinen lach. Inzwischen hatte ich verschiedene Dolce-Gusto Kapselmaschinen und verschiedene Tassimo-Kapselmaschinen ausprobiert bzw. gekauft, ich mag eben d ...

LadyKarola 19.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Tassimo Vivy TAS1251

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit