Neueste Erfahrungsberichte in Espressomaschinen »

Der Kaffee ist fertig.

Pro: Verarbeitung, Preis, Funktionalität, Design...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

In den vergangenen Jahren besaß ich bereits mehrere Modelle der Dolce Gusto Kaffeemaschinen. Darunter befanden sich sowohl welche von Krupp als auch welche von DeLonghi. Leider gab meine Krups Dolce Gusto Kaffeemaschine, nach etwas mehr als 3 Jahren, den ...

Eckido66 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi EDG355.W1

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Krups KP350B DROP Silver

Pro: Klasse
Kontra: nichts

...Lieben !!! Nachdem meine alte Dolce Gusto den Geist aufgegeben hat nach drei Jahren harter Arbeit, sah ich mich nach einer neuen um. In der Metro entdeckte ich die Krups KP350B DROP Silver und diese sah so genial aus, dass ich gar nicht la ...

nicki28 14.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups KP350B DROP Silver

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Tolles Aroundtalent !

Pro: Aroma des Kaffees, Design, kinderleichte Bedienung, Willkommenspaket mit verschiedenen Kapseln
Kontra: Kleiner Wassertank,Preis

**DeLonghi Lattissima Touch** ######################################## Tasse unterstellen, Nespresso-Kapsel einlegen und Kaffeespezialität wählen. Schon ist der Ristretto, Espresso, Lungo, Cappuccino oder Latte Macchiato binnen kürzester Zeit fertig ...

Lina_94 26.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLonghi EN550.W Lattissima Touch

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Vereint Standard und Individualität

Pro: individuelle Kaffeevielfalt, Rezeptspeicher, Easy-Clean, ext. Milchmodul, 2-Bohnen-Kammern
Kontra: sehr groß, teures Filtersystem

Lieferumfang und Inbetriebnahme Die Melitta CI Touch wird aus einem seeeehr großen Karton geboren und ist auch danach noch ziemlich groß – aber etwas anderes hatten wir auch nicht erwartet. Im Lieferumfang sind neben dem Vollautomaten außerdem ...

Nepo.Muk 09.01.2018 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Caffeo CI Touch F

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Super leckerer Kaffee und leichte Bedienung

Pro: Viele verschiedene Rezepte abgespeichert. Einfache Bedienung.
Kontra: Der Milchschlauch könnte etwas länger sein.

Ich teste den Melitta CI Touch nun seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Zeitgleich teste ich noch einen anderen Kaffeevollautomaten ( der sogar teuere ist), der Melitta ist im Vergleich aber in einigen Punkten sehr viel besser... Aber von Anfang an. D ...

Inga183 29.12.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Caffeo CI Touch F

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit